Das entsprechende Klientel wusste mit Sicherheit davon, aber der 3. Weltkrieg wäre es wahrscheinlich nicht geworden . Da es am WE hier und da ein bisschen gerappelt hat, taugt es halt ganz gut als Argument für eine Spielabsage .
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
ungebetene Gäste= SF?
Die Opferrolle steht euch nicht so gut, mein lieber hallore. Leuchtspur hat nu definitiv nichts im Stadion zu suchen. Die Konsequenzen sieht man nach und nach und werden nur mit Heulerei und Fingerzeigen auf andere kommentiert. Eigenes Fehlverhalten wird nicht eingeräumt. DIE machen unseren Sport kaputt, egal zu welchen Verein die gehören.
Meine Meinug und kommt mir jetzt nicht mit der FCM/HFC Rivalitätsstory. Das läßt mich kalt.
-
ungebetene Gäste= SF?
Die Opferrolle steht euch nicht so gut, mein lieber hallore. Leuchtspur hat nu definitiv nichts im Stadion zu suchen. Die Konsequenzen sieht man nach und nach und werden nur mit Heulerei und Fingerzeigen auf andere kommentiert. Eigenes Fehlverhalten wird nicht eingeräumt. DIE machen unseren Sport kaputt, egal zu welchen Verein die gehören.
Meine Meinung und kommt mir jetzt nicht mit der FCM/HFC Rivalitätsstory. Das läßt mich kalt.
Naja, als Moralapostel taugst du aber auch nicht gerade . Die Leute, die du ansprichst, werden deine im Prinzip richtigen Schlussfolgerungen hier sowieso nicht lesen . Ich habe lediglich angemerkt, dass, wenn Verein A gegen Verein B spielt und das auf neutralem Platz passiert, sich durchaus auch mal Interessenten aus Stadt C oder D aufmachen könnten, um " Hallo " zu sagen . Aber das ist nicht unsere Baustelle .
Und wo liest du bitte was von Opfer ? Die Blockräumung war meiner Meinung nach unangemessen, weil man es hätte anders lösen müssen !
Aber das Thema ist durch, sind sicher alle zurecht in der Datei gelandet -
Mich würde nur mal Interessieren wer dieses Spiel hätte torpedieren sollen/wollen? In Berlin weiß vermutlich nur ein ganz kleiner Kreis von diesem Spiel und Halle sowie Hansa II gehen den allermeisten hier am Ar... vorbei. Irgendwie erscheint mir die Sicherheits - These als an den Haaren herbeigezogen.
Ja,hat mit Sicherheit dem dem Spiel vom Samstag zu tun: Klick
-
Naja, als Moralapostel taugst du aber auch nicht gerade .Falsche Reaktion. Aber schön das die Reflexe trotz des biblischen Alters noch funktionieren!
-
Ja,hat mit Sicherheit dem dem Spiel vom Samstag zu tun: Klick
Ich bezog mich bei der vorgeschobenen Sicherheits-These auf Berliner Akteure. Habe mich da aber auch etwas mißverständlich ausgedrückt.
-
Falsche Reaktion. Aber schön das die Reflexe trotz des biblischen Alters noch funktionieren!
Hoffentlich wirst du mal so alt, so vorlaut wie du bist . Ansonsten schwache Reaktion auf den dümmsten Satz in meinem Posting
-
Bei geschriebenen dummen Sätzen deinerseits geht an meinem PC immer ne rote Lampe an. Also täglich!
Nehme deine Entschuldigung an.
btt please!
-
Datt ist ja ein Shit .....hatte mich schon auf Berlin eingerichtet.
Aber das war irgend wie zu erwarten .......
-
Die Blockräumung war meiner Meinung nach unangemessen, weil man es hätte anders lösen müssen !Ich fand die Blockräumung vollin Ordnung.
Wer Raketen aufs Spielfeld schießt,hat imStadion nichts zu suchen.Lebenslang Stadionverbot bis zum Dorfsportplatz
-
Datt ist ja ein Shit .....hatte mich schon auf Berlin eingerichtet.
Ich auch, hatte auch eher auf den Gedankengang vom Neutrum spekuliert - sprich in Berlin interessiert das Testspiel keine Sau.Wenn man es nicht in Berlin nicht austragen kann, hätte man ja wieder auf halber Strecke - wie z.B. in Lindow (mehrfach schon im Rahmen von Tests/Trainingslagern erprobt) spielen können. Auch in Rathenow war man schon zu Gast. Ich hoffe einfach das jetzt noch ein sportlich attraktiver Gegner nach Halle zum Test kommt. Zumal ich Neubert vor dem Start gegen Plauen noch mal gern unter realen Bedingungen sehen würde.
exilhallunke&Kartoffelschäler: Habt euch wieder lieb!
-
Ich fand die Blockräumung vollin Ordnung.
Wer Raketen aufs Spielfeld schießt,hat imStadion nichts zu suchen.Lebenslang Stadionverbot bis zum Dorfsportplatz
Weil ja auch jeder ne Rakete geschossen hat. Wenn einer im Kaufhaus was klaut, werden auch nicht gleich alle raus geschmissen oder?
-
-
Wenn aber einer im Kaufhaus ne Leuchtspurrakete losläßt, dann schon! Oder?
DKF: Er hat mich zum Essen eingeladen. Kerzenschein und so...
Dann renn glaube ich alle freiwillig raus.
-
Nächster Testspielgegner kommt aus Hessen : http://www.hallescherfc.de
-
Sehr schön das sich da noch jemand gefunden hat, in dem Spiel noch selbstvertrauen tanken und dann gehts ab in die Rückrunde
-
Stellungnahme des Fanprojekt Halle sowie des FP-Beirates zu den Vorkommnissen beim Spiel 1.FC Magdeburg II - Hallescher FC II vom 9.2.2008 in Magdeburg Wir, das Fanprojekt Halle und der FP-Beirat, werteten am 13.2.2008 in ihrer turnusmäßigen Beiratsitzung, an der auch unser HFC Präsident Dr. M.Schädlich teilnahm, die Vorkommnisse beim Spiel 1.FC Magdeburg II -Hallescher FC II vom 9.2.2008 in Magdeburg aus. Wir erklären, dass wir das Abbrennen bzw. zünden von Raketen und Rauchbomben aufs schärfste verurteilen. So etwas hat auf Fußballplätzen nichts zu suchen . Gleichzeitig verurteilen wir in diesem Zusammenhang, den nach unserer Auffassung überzogenen Einsatz von Polizei und Sicherheitsdienst. Es darf in der heutigen Zeit, mit der zur Verfügung stehenden Technik der Polizei, einfach nicht der richtige Weg sein, dass wegen 5 Krawallmachern ein ganzer Fanblock für schuldig erklärt und unter massiver Gewaltanwendung aus dem Gästeblock gedrängt wird und dies zu einem Zeitpunkt, in der sich die Lage wieder beruhigt und das Spiel nach 2 minütiger Unterbrechung seine Fortsetzung gefunden hatte. Es darf nicht sein, dass zwischen Krawallmachern und wirklichen Fußballfans nicht unterschieden wird! Auf gar keinen Fall, möchten wir in irgendeiner Weise das Verhalten von einzelnen Personen beschönigen, nur sollen bitte die zur Verantwortung gezogen werden, die dafür Verantwortung tragen und nicht unschuldige Menschen, oder gar ein ganzer Fußballverein. Wir bitten alle Fans, die durch diesen Einsatz Schaden erlitten haben, sich in der Woche im Fanhaus zu melden. Gemeinsam sollten wir dort über rechtliche Schritte sprechen. mit RWG Fanprojekt / FP-Beira
-
Stellungnahme des Fanprojekt Halle sowie des FP-Beirates zu den Vorkommnissen beim Spiel 1.FC Magdeburg II - Hallescher FC II vom 9.2.2008 in Magdeburg. ...
Das ist doch schon seit Jahren das Problem und es wird immer schlimmer. Die Staatsmacht schert sich einen Dreck drum wen sie da niederknüppelt. Sind doch eh alles Verbrecher. Genau wie bei unserem Auftritt in Halle als der Gästeblock "geräumt" wurde. Viele Unbeteiligte wurden verletzt, sogar Kinder und hier im Forum kamen Dinger von Hallenser Seite wie: Selbst schuld, was hat man nach Schlusspfiff noch im Stadion zu suchen? Und der Jubel aus dem Halle-Block war nicht zu überhören. Damals und auch heute, bei aller Antipathie, absolut der falsche Weg finde ich. Als Fussballfans muss man bei solchen Sachen zusammenhalten. Deswegen verurteile ich diesen Polizeieinsatz in Md auch aufs schärfste und wünsche den Verletzten gute Besserung.
-
Es bleibt die Frage, warum 5 Krawallmacher vom Rest der friedliebenden Fans nicht
zur Räson gebracht werden konnten...
Es ist wie immer und überall, hinterher distanziert man sich von den Krawallmachern,
wenn es drauf ankommt, lässt man sie gewähren. Warum gibt es nicht öfter solche
Aktionen wie in Magdeburg, als Fans einen Radaubruder an die Ordner übergaben?
Wieviel muss noch passieren, damit diese falsch verstandene Solidarität ein Ende hat?Nur zur Klarstellung, dieser Beitrag hätte auch in JEDEN anderen Vereinsthread
dieses Forums gepasst... -
Das ist doch schon seit Jahren das Problem und es wird immer schlimmer. Die Staatsmacht schert sich einen Dreck drum wen sie da niederknüppelt. Sind doch eh alles Verbrecher. Genau wie bei unserem Auftritt in Halle als der Gästeblock "geräumt" wurde. Viele Unbeteiligte wurden verletzt, sogar Kinder und hier im Forum kamen Dinger von Hallenser Seite wie: Selbst schuld, was hat man nach Schlusspfiff noch im Stadion zu suchen? Und der Jubel aus dem Halle-Block war nicht zu überhören. Damals und auch heute, bei aller Antipathie, absolut der falsche Weg finde ich. Als Fussballfans muss man bei solchen Sachen zusammenhalten. Deswegen verurteile ich diesen Polizeieinsatz in Md auch aufs schärfste und wünsche den Verletzten gute Besserung.
sehr guter Beitrag das trifft esStrelitzer das ist sicherlich lobenswert, allerdings musst du hier nicht die Rosinen raus picken, denn auch beim FCM gab es schon diverse unschöne Aktionen