Also, das wäre ja überraschend, zumal zu solchen Turnieren ja grösstenteils unsere Ultras fahren . Und dass es zu den Lokis jetzt plötzlich keine freundschaftlichen Beziehungen mehr geben soll, würde mich sehr wundern . Alles sehr ominös ...

Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Laut Lok Forum nur eine Ente vom MDR.
Beide haben zusammen gesungen und beim aufeinandertreffen der beiden Teams gab es wohl ein paar lustige schubsereien.
-
Ja,ja unser so geliebter Heimatsender MDR.
Wie war das,nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten oder so ähnlich.
Irgendwie müssen die wohl auch ihr Winterloch stopfen.
Wenn jetzt die Saison zu Ende wäre,hätten wir die Relegation gegen Hansa II.
Ist zumindest ein schönes Spiel im "Ostsee-Stadion".
Hätte gegen den 3.Platz aber auch in keinster Weise was auszusetzen.
Am 1.2. werde ich allerdings nicht im Gästeblock stehen in Rostock,nicht wahr Keule? -
Endlich wieder Fussball (wenn auch nur Budenzauber) !
HFC-Hallenmasters mit drei Regionalligisten
Am kommenden Freitag findet das 4. HFC-Hallenmasters in der Brandbergehalle statt. Ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) treffen die drei Regionalligavertreter: Borussia Dortmund U23, 1. FC Union Berlin sowie der 1. FC Magdeburg auf den Chemnitzer FC, den Qualisieger VfL Halle 96 und den gastgebenden HFC. Nicht am Start ist Vorjahressieger FC Carl Zeiss Jena. Moderiert wird die Veranstaltung von HFC-Stadionsprecher Markus Hein und Ivo Becker (Radio Brocken). Im ersten Turnierspiel trifft der VfL Halle 96 auf den Chemnitzer FC (Anstoß 18.15 Uhr). Gespielt wird wie im Vorjahr (Jeder gegen Jeden). Die Spielzeit beträgt 13 Minuten (ohne Wechsel). Unsere Oberligamannschaft spielt in der ersten Runde gegen den BVB Dortmund U23 (18.30 Uhr). Die weiteren Anstoßzeiten unserer Mannschaft: 19.00 Uhr – VfL Halle 96, 20.00 Uhr – 1. FC Magdeburg, 21.00 Uhr – Chemnitzer FC und 21.45 Uhr (das letzte Turnierspiel) – 1. FC Union Berlin.
Wir hoffen, dass wie im Vorjahr, wieder recht viele Fans unsere Mannschaft unterstützen und die Brandbergehalle in rot-weißen Händen ist. Unserer Mannschaft wünschen wir viel Erfolg. Der 3. Platz aus dem letzten Jahr dürfte noch zu toppen sein.Quelle: Klick
-
20 Uhr ist ja auch noch Derby im Eishockey ESC Halle-BL Leipzig.Bin gespannt wo mehr Fans sind.
-
-
das können wir heute schaukeln , wir haben gute techniker , also auf gehts Jungs
-
Klasse Fotos vom Turnier in Halle ! Ich frage lieber gleich mal hier, ist irgendetwas passiert? Nicht das ich wieder über 10 ecken irgendein scheiss lesen muss.
Sieht so aus als ob sie 2-3 Magdeburger rausgeschmießen haben?
Ich hoffe ihr seit Morgen auch in Dessau vertreten und eine Woche später beim Testspiel in Köthen
-
Hallo,
könnt ihr mir mal ein kurzes Fazit zum Shubi schreiben? Wie macht er sich ?
-
Unabhängig von Freund DKF
: Ich fand ihn durchwachsen, sehr wechselhaft, unkonzentriert im Abschluss . Aber er bindet immer mehrere Gegenspieler, kann gut den Ball abschirmen, spielt hier und da den " tödlichen " Pass . Allerdings verliert er auch schnell die Lust, wenn es nicht so läuft . Aber ein Fehleinkauf isser nicht . Wenn Kanitz mehr glänzt, wird auch Shubi, immerhin Publikumsliebling, noch mehr aufblühen .
-
Vorbereitung war überragend, der Saisonstart sehr mager. Körperlich hat er es sehr schwer in der OL (besonders krass am 2.Spieltag wo er jeden Zweikampf gegen Adamu verlor). Vor dem Tor ist er nahezu ein Chancentod, braucht ein dutzend Hochkaräter für einen Treffer, seine Vorlagenstatistik sieht da wesentlich besser aus. Manchmal ist er etwas jähzornig, er muss wohl wesentlich ruhiger werden.
Steigerungsmöglichkeiten sind auf alle Fälle da.
-
Neubert kommt nach Halle
In Halle wird ab sofort Thomas Neubert stürmen, der von 2001 bis 2006 bei Dynamo Dresden agierte und dort den Aufstieg in die zweite Bundesliga feierte. Zuletzt war der 27-Jährige bei Regionalligist SV Wacker Burghausen aktiv. "Wir haben sehr lange mit Burghausen und ihm selbst um seine Verpflichtung gekämpft", freute sich HFC-Pressesprecher Jörg Sitte am Donnerstag über den gelungenen Transfer von Neubert. Er sei der absolute Wunschkandidat von Trainer Sven Köhler gewesen. Bereits am Sonnabend soll Neubert im Testspiel gegen den CFC 03 Germania auflaufen.
Ob er der Kracher ist ,der die Sturm Misere beim Club beenden kann ? Vom Namen her nicht schlecht , aber mal abwarten und hoffen .
Und Sieg zum Rückrundenstart ! Er rückt immer näher , hurra , endlich wieder Fußball !
-
Ich vertraue mal S.K., der Neubert gut kennt . Für die Oberliga sollte es allemal reichen . Cool auch, dass er den HFC dem Verein im Norden vorgezogen hat
-
-
Verdienter Sieg für Chemie aber die eine 100 %ige Chance in der 1. Halbzeit hätte Germania eigendlich machen müssen, dann hätte es erst mal 1-0 für uns gestanden.
-
Stimmt, den schmeichelhaften Elfer hätte es auch nicht geben müssen. Dafür traten die Köthener später noch mehrfach in die Ferse, um einen erfolgreichen Abschluss zu verhindern, der Schiri verließ aber der Mut einen zweiten Elfer nachzulegen...
-
Wir hatten ne Chance?
Oh man den Tag will ich am Liebsten so schnell wie möglich vergessen.
-
wieso , war doch gut
-
Mh,ja das Spiel war gut aber das drum herum war beschießen für mich *kotz* Aber in Köthen gibts halt leckeren Glühwein *gröööhl*
-
Glühwein trinkt man zur weihnachtszeit , aber jetzt nicht mehr , schon garnicht bei fast 10 grad plus