Das Ergebniss ist dann aber nicht das Gelbe vom Ei ,
, zum Glück hat Chemnitz auch nur einen Punkt geholt
. Ist aber noch alles eng zusammen , jetzt Sieg gegen Eilenburg , dann wird das schon mit Platz 1-3 .

Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Dass wir irgendwann mal wieder verlieren, war ja klar . War wohl verdient, was soll's . Von den nächsten 4 Spielen sind 3 zu Hause, selbst in Pößneck kann mal durchaus gewinnen
-
selbst in Pößneck kann mal durchaus gewinnen
Das sehe ich eigentlich als Pflichtsieg !
-
scheiss ergebnis
-
.... zum Glück hat Chemnitz auch nur einen Punkt geholt
.
Was heißt denn nur? Ich bin froh, dass sie wenigstens noch den Ausgleich geschafft haben. Sonst wären die Heulsusen wieder auf vier Punkten rangewesen. Chemnitz als Top-Favorit wird eh am Ende vor uns liegen. Wichtig ist, dass die anderen hinter uns bleiben/zurückfallen.
-
Das sehe ich eigentlich als Pflichtsieg !
Ich ja auch, aber ist ist Ende November, es ist ungemütlich und kalt, da oben zieht's immer so, wir müssen das Spiel machen ...
-
Der Hallesche FC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Ari Segundo
. Ich weiss nicht, was er sich hat zu Schulden kommen lassen, aber sportlich ist es schon ein herber Verlust . Spätestens jetzt haben wir ein Stürmerproblem, zumindest quantitativ .
Quelle : off. Homepage
Das was man im Sommer verpasst hat, zumindest einen weiteren Stürmer zu verpflichten, sollte man zur Winterpause, mit der Verpflichtung von zwei Stürmern, nachholen. Ein gefährlicher Stürmer im gesamten Kader ist einfach zu wenig.
-
vlt. hat man ja auch schon jemanden und wollte halt nur platz machen . . . wer weiß
-
Ihr habt Geld...
-
Ihr habt Geld...
Ihr etwa nicht ?
Geld ist relativ, aber zumindest gibt es ja einen Gehaltsempfänger weniger ...
-
Patrick Würll soll (??) es richten. Da bin ich mal gespannt, ob es was wird und ob er drittliganiveau bietet. Mehr Potenzial als Ari dürfte er haben.
-
Besonders Treffsicher scheint er aber auch nicht, naja mal sehn ob das überhaupt was wird und wie er sich in der Oberliga dann einlebt! Scheint mir jedoch besser als Ari!
-
Vorfreude sieht bei mir anders aus
-
-
Ich hab ja sonst nichts mit Gott am Hut.
Aber heute rufe ich dir zu lieber Wettergott: "Bitte laß nicht schon wieder den Himmel weinen."
Nicht schon wieder ein Spielausfall.
Und der Stadt Halle möchte ich sagen: "Danke,daß ihr euch so engagiert für das Stadion. Man könnte auch sagen,daß es euch so am Arsch vorbeigeht. Ihr seid ja nur der Eigentümer." -
spiel findet statt!
-
Hätten sie mal lieber abgesagt
. Spätestens heute ist es mit der relativen Ruhe vorbei, zumal alle anderen ja punkten .
-
Nö, wir punkten auch nicht.
Bei uns liegt es aber daran, dass die Spiele nicht stattfinden.
-
Ich hab ja sonst nichts mit Gott am Hut.
Aber heute rufe ich dir zu lieber Wettergott: "Bitte laß nicht schon wieder den Himmel weinen."
Nicht schon wieder ein Spielausfall.
Und der Stadt Halle möchte ich sagen: "Danke,daß ihr euch so engagiert für das Stadion. Man könnte auch sagen,daß es euch so am Arsch vorbeigeht. Ihr seid ja nur der Eigentümer."Ich kann die Diskussion über ein neues Stadion nicht mehr ab !
1.: Kohle ins KWS gesteckt, ergibt ein oberligataugliches Stadion vom Feinsten !!!; denn
2.: mehr braucht man in Halle nicht !!!Das heutige Spiel war ein Offenbahrungseid und gleichzeitig die Bankrotterklärung der (unfähigen) Mannschaft !
-
Das heutige Spiel war ein Offenbahrungseid und gleichzeitig die Bankrotterklärung der (unfähigen) Mannschaft !Was wochenlang gut war, ist jetzt auf einmal schlecht ? Kann ich nicht nachvollziehen