ich kann morgen leider auch nicht , muß spät abens wieder los auf montage , aber nächste woche lassen wir es krachen
Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
Und ich bin erst un Sangerhausen am start... aber da sind wir ja schon tabellenführer :biggrin: :wink: :cool:
-
da hast du wohl recht :tanz:
-
na wenn wir mit 4 punkten nach sangerhausen fahren wär ich schon mehr als zufrieden :smile:
-
ich weiß ja das es morgen ein schweres spiel ist , aber denke mal das wir das ding gewinnen werden , wenn nicht , uij uij uij , dann können wir aber uns hier was anhören :oops:
-
So, geht bald los ins schöne Vogtland.
Drückt alle Daumen die ihr habt! -
na ,ich muß mal zachzählen wieviel ich habe :biggrin: , na looooogisch
:fussball3: :fussball3: :fussball3: :fussball3: :fussball3: :fussball3: -
jetzt gehts los
Großer Andrang an den Kassen
Spiel wird 10 min später angepfiffenbestimmt viele viele hallunken
-
Info aus Plauen
Halle momentan etwas besser , aber zu vorsichtig
-
Info aus Plauen
2. Halbzeit
Halle jetzt mit mehr Druck
geschätzte 500 Hallunken +-
-
0 : 0
hab mir mehr vorgestellt , aber erlich gesagt 1 Punkt in Plauen ist auch gut
soll kein gutes Spiel gewesen , der HFC etwas besser ,soll sich aber meistens alles im mittelfeld abgespielt haben .
angeblich noch ein paar unglückliche entscheidungen des Schiris .
na mal sehen was die leute noch so schreiben wenn die wieder da sind.
also dann nächste woche 3 Punkte und hoffentlich gutbesuchten KWS -
Laut off. Homepage waren es wohl 873 Gäste. Habe so um die 700 getippt. Fast 900 erscheint mir doch ein wenig zu viel.
-
na dann haben sie es noch einmal geändert , vorhin stand noch ca 600 drin
-
hab vorhin auch noch was von ca 600 gelesen....
-
Laut Plauener Gästekasse waren es 873 im halleschen Fanblock und das in überwiegend in rot-weißem Outfit.
-
Zitat
Original von Old HFC
Laut Plauener Gästekasse waren es 873 im halleschen Fanblock und das in überwiegend in rot-weißem Outfit.mind. 2 hier anwesende Hallunken konnten wohl nix Rotes im Schrank finden
da geht man vor der Abfahrt noch mal für kleine HFCer und dann sind alle Leute auf einmal verschwunden 8O
HFC Chemie
dafür hab ich dich gesehen , waren aber gerade selbst im Gespräch -
sah im tv auch recht ordentlich aus der mob ob nun 600 700 oder 873 auf jedenfall sah es mehr aus als die laut offizieller seite des zfc 800 in leipzig
-
also da hab ich mich ja mächtig verschätzt mit 350 Hallensern... schande über mich.
Aber da sieht man mal dass das umfeld kapiert hat, um wieviel es diese Saison geht. Das stimmt mich schon positiv.Weiß jemand wie es mit Maik Kunze ausschaut? Trainiert er schon wieder oder isser noch länger verletzt? Gegen Chemnitz brauchen wir alle Durchschlagskraft die wir aufbringen können!
-
Zitat
Original von daniel.dc
also da hab ich mich ja mächtig verschätzt mit 350 Hallensern... schande über mich.
Aber da sieht man mal dass das umfeld kapiert hat, um wieviel es diese Saison geht. Das stimmt mich schon positiv.Weiß jemand wie es mit Maik Kunze ausschaut? Trainiert er schon wieder oder isser noch länger verletzt? Gegen Chemnitz brauchen wir alle Durchschlagskraft die wir aufbringen können!
Sieht alles nach einem weiteren 0:0 aus. Die Abwehr steht, aber vorn mangelt es an Torgefahr. Könnte sein dass die mangelnde Durchschlagskraft in der Endabrechnug dem HFC zum Verhängnis wird bzw. Kunze ein Dauerpatient bleibt.
-
Kunze könnte gegen Chemnitz wieder fit sein. Vielleicht kommt er erst in der zweiten Hälfte, vielleicht auch erst gegen Sangerhausen.
Spielbericht zum Plauen-Spiel, Bilder folgen.
Matti: Ich erscheine auch gerne in meinem "Heim-Shirt". Auch wenn es Himmelblau ist. :oops: :wink: