Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von M.J.Z.
    Ich bin der meinung das ihr nächste woche nen dämpfer bekommt.

gut möglich, aber ich hoffe natürlich nicht

ein Sieg gegen Plauen, und gegen Chemnitz könnten es endlich mal wieder etwas mehr Leute im Heimbereich zu finden sein

verlieren können wir dann lieber danach gegen SGH oder so ähnlich

• Zitat

Original von M.J.Z.
    Mit welcher gästezahl rechnet ihr in Plauen??

so wie sich die manschaft presentiert hat in der vorbereitung und vielen wieder hoffnung gibt , denke ich mal ab 500 aufwärts alles möglich , natürlich muß auch das wetter mitspielen
    einige von uns die schon lange nicht mehr gefahren sind wollen auch wieder kommen
    wird bestimmt suppi

• Zitat

Original von M.J.Z.
    Über 500?? Das will ich erst schwarz auf weiß sehen bevor ich es glauben kann.Wäre aber scön für die oberliga wenn es bei allen spielen viele zuschauer werden.

wie gesagt , es haben wieder viele hoffnung geschöpft und viele wollen auch wieder fahren und das mit dem 500 wenn die manschaft gute spiele macht ist für den HFC nicht utopisch , das problem in Halle ist ja , wenn schlechte spiel sind , sind auch die zuschauer schnell weg und nur langsam wieder kommen und durch die gute vorbereitung und gerade gegen das spiel gegen Maastrich , hat man gesehen das die manschaft will

• Lass dich nicht verarschen M.J.Z., ich tipp auf 300-400 Gäste. Mehr sind nach 7 Jahren OL-Elend nicht drin.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• euch einen herzlichen glückwunsch zu dem tollen spiel gegen hertha II.
    ich hoffe, die halten ihre form noch 3 wochen. am 2. spieltag (19.08.) spielen wir gegen die blau-weißen. das macht ja richtig hoffnung, wenn man euer ergebnis hört. bitte nicht falsch verstehen, soll eure leistung nicht schmälern...
    ich wünsche euch eine erfolgreiche saison!

• Zitat

Original von Mirko-City
    euch einen herzlichen glückwunsch zu dem tollen spiel gegen hertha II.
    ich hoffe, die halten ihre form noch 3 wochen. am 2. spieltag (19.08.) spielen wir gegen die blau-weißen. das macht ja richtig hoffnung, wenn man euer ergebnis hört. bitte nicht falsch verstehen, soll eure leistung nicht schmälern...
    ich wünsche euch eine erfolgreiche saison!

na das wünsch ich euch auch , die könnt ihr ruhig nochmal 5 einschenken
    na dann bis übernächste saison in der neuen liga

RWG

• also über 500 gästefans halte ich auch für unrealistisch.
    klar waren die testspiele meist überzeugend, aber deshalb euphorie verbreiten würde ich nicht. Ich denke mal es läuft auf 350 Hallenser hinaus, was nach den letzten grottenjahren auch nicht sooo schlecht wäre. Wenn ich dran denke wie voll das Stadion gegen Jena 03/04 war.. :nein:

Zurück zur Gegenwart: Plauen für mich schwer einschätzbar. Eigendlich gut verstärkt, wurden manche Testspiele nicht grad dominiert... Da ich unsere Mannschaft für recht gefestigt halte (sie scheint die testspiele gut zum einspielen genutzt zu haben), kann ich mir einen erfolgreichen Saisonstart gut vorstellen. Mit nem Unentschieden wär ich bei entsprechenden Spielverlauf auch zufrieden.

VFC Plauen - HFC Chemie 1:2 8)
    Zuschauer ca. 2000

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Ja, das kann hinhauen. Man, hoffentlich ist diese doofe Sommerpause bald vorbei. Ich freue mich schon riesig auf den Saisonstart. Hoffentlich können unsere Mannen den guten Eindruck, den sie in den Testspielen hinterlassen haben, in Plauen bestätigen. Schade, daß René Stark noch gesperrt ist :sad:

• ooch nöö... jetzt kann mein kumpel nich fahren.. so'n scheiß jetzt kann ich nicht nach plauen.. :evil:
    oder fährt jemand zufällig ausm raum bitterfeld nach plauen :?:
    und hat noch nen platz frei :?:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• na ja is mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich von btf alleine fahren müsste...
    dann muss ich halt vorm text daumen drücken :wink:

---

• Zitat

Original von daniel.dc
    na ja is mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich von btf alleine fahren müsste...
    dann muss ich halt vorm text daumen drücken :wink:

Oder du nimmst Hopperticket nach Halle (6€ hin&zurück) und fährst von dort aus mit den anderen nach Plauen.

HFC U23 verlor heute durch ein Tor von Adrian (43.) gegen Schönebeck. Vom alten Team war nicht mehr viel übrig (Große, Weber). Im wesentlich diente es aber auch nur zur gemeinsamen Steigerung der Vorfreude auf morgen. Aus der Ersten waren Gröger, Juraschek, Kamalla und Seipel anwesend, Köhler war heute zu gast in der Heimat: Chemnitz vs Halberstadt. Hoffentlich hat er genau hingesehen. :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Es hat KEINER aus der Ersten mitgespielt, die vier Kicker waren lediglich anwesend aber nicht selber aktiv. =)

Mit Reich stand nur einer aus dem Kader der Ersten auf dem Feld, ansonsten kickten schon Große, Weber, Wehlert, Hempowicz und Krug für die II. Der Altersschnitt auf dem Feld war vielleicht 19, nur Große (24) und der neue (sehr gute!) Keeper Metzner (23) waren Ü20. Mehr dazu im Verbandsliga Sachsen-Anhalt-Forum. :ja:

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• @alle die mich nach plauen lotsen wollen:

sehr nett von euch allen, aba ihr vergesst das es mit bekannten viiiel mehr spass macht. und da da keiner mitkommt... naja... macht nix ich wünsche allen viel spass und 3 PUNKTE !!! für den HFC Chemie!!! dann bin ich schon zufrieden...

---