Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Der HFC siegte heute bei SV Blau-Rot-Coswig mit 13:0. Natürlich waren die Coswiger überfordert und kein Maßstab. Einiges sah trotzdem recht gut aus. Positiv überrascht hat mich vor allem Jan Benes in der Abwehr - sehr sicher und überlegtes Spiel nach vorn.

• so , erstes testspiel war gewesen
    13 : 0 , hätte höher ausfallen müssen , aber alles im allen dafür das die so das erste mal zusammengespielt haben , recht ordentlich
    was aufviel , ist das man sehr viel über die flügel gespielt hat , das war ja früher echt mangelware .
    ich war heute ganz zufrieden , darauf läßt sich aufbauen .
    Hallenser ca 90 würde ich sagen , waren aber auch sehr verstreut , Imbiß oder auf dem nebenplatz gebolzt und man konnte heute richtig FAN nähe spüren , während und nach dem spiel

• Coswig hoffnungslos unterlegen und kein Maßstab (wie Old HFC schon erwähnte). Tore durch Benes, Janecek, Juraschek, Stark (2), Petrick, Seipel (2), Gröger, Kittler (2), Segundo (2).

In den ersten 20 Minuten sehr gutes und direktes Spiel beim HFC, Werner und Benes mit viel Schwung über die Außen. Shubitidze wirbelte hinter den Spitzen und Juraschek und Janecek kamen über die Flügel. Insgesamt in Ordnung, aber auf keinen Fall überzubewerten. Am Ende auflösungserscheinungen in der Coswiger Hintermannschaft.

Kanitz blass und keine große Bereicherung.

Shubi vergab mehrere Großchancen, Görke vergab Elfer, in der ersten Hälfte allein vier mal Aluminium. Mit Große und Finke auch zwei Leute aus dem VL-Kader am Start. Reich und Kunze fehlten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    In den ersten 20 Minuten sehr gutes und direktes Spiel beim HFC, Werner und Benes mit viel Schwung über die Außen. Shubitidze wirbelte hinter den Spitzen und Juraschek und Janecek kamen über die Flügel.

Welche Spitzen?

• Zu erst Juraschek, Petrick und Janecek (im 4-3-3-System), später Seipel und Segundo.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• es hat nicht nur Schubi großchancen ausgelassen , man kann sagen , wer hat es nicht .
    Schubi und Stark waren für mich heute die zwei besten , man hat auch Schubi seine erfahrung gesehen im punkt zuspiel aber einige mitspieler haben da noch nicht so richtig mitgedacht , wenn das dann passen tut wenn der eine weiß wie die laufwege des anderen sind oder die gedanken des einen , dann sehe ich in zukunft wieder schöne spiele des Clubs
    es waren heute gute ansetzte da und die müssen jetzt miteinander abgestimmt werden

• HFC Chemie
    Daß die in der Spitze spielten, ist mir schon aufgefallen :D. Unter Spitzen verstehe ich welche, die nicht nur dort spielen (könnte ich auch), sondern auch die entsprechende Torgefahr ausstrahlen. Und bei gleichwertigen Gegnern hätte das Spiel anders ausgesehen.

@ Hallescher FC
    Genau das Auslassen von Großchancen meinte ich auch mit meiner Bemerkung "Spitzen". Koslov war für mich eine Spitze.

Prinzipiell sollt man solch ein Testspielchen ohnehin nicht zu ernst nehmen. Eins muß man der Mannschaft aber heute bescheinigen. Sie haben bis zur letzten Minute Einsatz gezeigt.

• Zitat

Original von Löwe
    Die konkreten Ansetzungen sind raus:
    Aber allen kann man es eh nicht recht machen.
    Klick

"Leider ist das zum 2. Spieltag gegen den Chemnitzer FC nicht gelungen. Trotz einer Intervention beider Vereine, wurde dieses Spiel auf dem Samstag vorverlegt. Grund war ein Verlegungsantrag der Polizeidirektion, da am Samstag der Fernsehsender KI-KA auf dem halleschen Bahnhof eine Großveranstaltung plant und der Hauptbahnhof für diese Zeit gesperrt wird."

Sollen die Chemnitzer alle mit dem Auto anreisen oder von HaNeu au laufen ?

• Zitat

Original von Hallescher FC
    verstehe ich jetzt auch nicht so richtig , ist bestimmt ein fehler drinne

Vermutest Du richtig. Laut kika.de ist die Veranstaltung in Halle am Sonntag, 19.08.07. Sonst würde die Verlegung des Spiels auf Sonnabend ja auch keinen Sinn machen. Können die Chemnitzer also am 18.08. beruhigt auch mit dem Zug anreisen. Dürfen halt bloß nach dem Spiel nicht bis Sonntag mit der Abreise trödeln ! :rofl:

• Zitat

Original von VfL-Sammy

Vermutest Du richtig. Laut kika.de ist die Veranstaltung in Halle am Sonntag, 19.08.07. Sonst würde die Verlegung des Spiels auf Sonnabend ja auch keinen Sinn machen. Können die Chemnitzer also am 18.08. beruhigt auch mit dem Zug anreisen. Dürfen halt bloß nach dem Spiel nicht bis Sonntag mit der Abreise trödeln ! :rofl:

na die müssen doch dann BERND mitnehmen :rofl: :bia:

• Mit dem Nachmachen geht diese Saison leider nicht, da es keinen wirklichen Aufsteiger gibt, sondern quasi nur der Erhalt der Viertklassigkeit das maximal erreichbare Ziel ist :sad:

• Zitat

Original von Old HFC
    Mit dem Nachmachen geht diese Saison leider nicht, da es keinen wirklichen Aufsteiger gibt, sondern quasi nur der Erhalt der Viertklassigkeit das maximal erreichbare Ziel ist :sad:

nachmachen in dem Sinne Platz 1 zu holen, würde aber gehen