1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• das mit den Karten geht mir auch langsam auf den sack , es wird zwar ein ganzer arsch voll kommen von uns , aber bei weiten keine 12000 und wenn von euch mehr zum spiel kommen wollen , dann sollten die karten auch rechtzeitig zurückgeführt werden , kann nur gut sein für alle beide mannschaften , brint ja kohle in de kasse :schal4:

• ,,Niedliche Stadien'' hab ich in den letzten 17 Jahren mehr als genug bewundern dürfen. Reicht langsam! Die Voraussetzungen größere Aufgaben anzugehen sind vorhanden. Wenn schon nicht in dieser verfluchten Relegationssaison... Dann wird eben (wie immer) ein Jahr später aufgestiegen.

Das meine ich nämlich auch...ich fahr lieber nach Ahlen als nach Meuselwitz. Und die Hallunken freuen sich nur weil wir ihnen das Stadion füllen nee das tut nicht Not.

Zitat

15000 Zuschauer gegen so nen Pissverein wie Emden und dann so ne Leistung. :evil:

Jo das selbe dachte ich mir auch nach dem Spiel... schon Wahnsinn wie sich unser Zuschauerzuspruch entwickelt hat trotz magerer Leistungen. Was wäre erst wenn wir 2.Liga spielen würden...

• Nix Arena! :verweis: :happy:

Risiko auch ohne Risiko-Stufe

Polizei will Regionalliga-Spiel in die Arena verlegen, aber VfL wählt das alte Stadion

WOLFSBURG. Wenn am Samstag (Anmerkung Alfatier: Sonntag!)die Fußball-Mannschaften VfL Wolfsburg II und FC Magdeburg in der Regionalliga aufeinander treffen, rechnet die Polizei mit 3000 Gästefans. "Wir haben die Austragung der Partie in der VW-Arena empfohlen", sagt Thomas Bodendiek, Leiter Einsatz bei der Polizei. Dort sind die Sicherheitsstandards höher als im alten VfL-Stadion. Dennoch soll das Spiel am Elsterweg ausgetragen werden.
    "Der Deutsche Fußball-Bund hat das Spiel gegen Magdeburg nicht als Risiko-Spiel eingestuft. Und das Stadion am Elsterweg war bis vor fünf Jahren immerhin noch Bundesliga-Spielort. Wir gehen davon aus, dass eine solche Partie dort gut aufgehoben ist", sagte VfL-Pressechef Rolf Dittrich gestern auf Anfrage. Eine kurzfristige Verlegung in die VW-Arena sei kein Thema.
    Zuletzt war die Partie VfL II gegen Dynamo Dresden aus Sicherheitsgründen in die modernere VW-Arena verlegt worden (WN berichteten). Dort können die Einsatzkräfte von Polizei und Ordnungsdienst besser Auseinandersetzungen verhindern und die Sicherheit garantieren. Das Konzept ging auf: Obwohl 1000 Dynamo-Fans anreisten, gab es keine Zwischenfälle.
    Jetzt kommen 3000 Fans – vermutlich nicht nur aus Magdeburg, sondern auch aus Braunschweig. Die Klubs beider Städte unterhalten eine Fan-Freundschaft. Zudem werden weitere Fans auch aus Dresden erwartet. Rund 200 Fußball-Anhänger reisen von Halberstadt ( Anmerkung Alfatier: Haldensleben!) aus mit dem Schiff an: Sie ankern an der Arena. "Wir haben uns dafür ausgesprochen, das Spiel in der VW-Arena stattfinden zu lassen", meint Bodendiek.
    Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr, die Polizei wird Präsenz zwischen Bahnhof und Spielstätte zeigen.

Freitag, 25.04.2008

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8349478

• Ist das auch ein Druckfehler oder was will das Stasipack aus DD in Wolfsburg? Oder liegt Haldensleben bei DD ?
    Dabei sind doch die Dühnamos morgen alle in C ?

Lieber User Wolf, kann da der Heili helfen? 8)

Fragen über Fragen.

Ratlose bwG aus C

V.