Na ja...
Ich hätte auch so gepfiffen dass sich der EC-Sieger und ihr uns im Finale treffen... ![]()
Egal, ohne ne gewisse "Chancengleichheit" gehts nich ![]()
Na ja...
Ich hätte auch so gepfiffen dass sich der EC-Sieger und ihr uns im Finale treffen... ![]()
Egal, ohne ne gewisse "Chancengleichheit" gehts nich ![]()
Herr Schramm hat nicht so gepfiffen,auch wenn du wieder ein Smiley angehängt hast.
Die Schiris sind da aussen vor, müßig darüber Worte zu verlieren...
Wie wärs , das Spiel vor leeren Rängen auszutragen
Und die Fans treffen sich seperat auf einer grünen Wiese ![]()
und wer lesen kann ist klar im vorteil ! wenn du das könntest b.z.w. richtig machen würdest,dann DKF wäre dir aufgefallen das herr Marciniak als präsidend vom LSB zurück getreten ist. FSA oder LSB, merkste was ?
BWG EC Sieger 74
Alles anzeigensag mal @ Micha 20. du hast nicht so richtig den durchblick vom FSA,oder ?
der präsident vom FSA heißt Heinz Marciniak und kommt aus dem raum Bitterfeld - Wolfen und ist dem FCM nicht gerade "freundschaftlich" verbunden.also, wenn der gute herr mit seiner familie zum endspiel anreisen würde b.z.w. will,so hätte er nach MD den längsten weg.ja,der sitz vom FSA ist in Magdeburg,aber 99% der mitarbeiter haben dort nicht ihren wohnsitz !
und noch etwas.kann mal ein Hallenser den rest von dort beibringen,daß der NOFV mit dem pokalendspiel in Sachsen-Anhalt soviel zu tun hat wie ein eisbär mit einem pinguin.........
BWG EC Sieger 74
Mh,ja schon!
tut mir leid das ich mich nicht so gut über den herren auskenne..werd mich diesbezüglich zurückhalten,find es aber auch wie ich in anderen threads schon geschrieben habe auch total doof wenn ihr Heimvorteil bekommt wäre beim hfc nicht anders,...Neutral und gut ist,....
Ich lehne einen Losentscheid ab ![]()
Weil es danach eh nur Palaver gibt: Woher stammt der Loszieher, wo wird das Los gezogen, woher kommt der der das Los eingewickelt hat usw....
@ Micha 20. es sollte ja auch nur zur aufklärung einiger dienen,die einige fußballpräsidenten der neuen bundesländer in einen topf werfen. von Hallenser seite kommen immer wieder die irrsinnigsten verschwörungsängste.der präsident vom NOFV ist für MD und der präsident vom FSA ist für MD. es fehlte nur noch,daß einer den präsidenten vom DFB in den raum wirft. oder frau Merkel oder wie wärs mit dem Papst.alle sind für Magdeburg.
das schlimme ist ja ,das die Hallenser nicht wissen,das sie alle recht haben.....
![]()
BWG EC Sieger 74
ps.ich schreibs nochmal.mir ist es egal wo das endspiel ist.von mir aus auch Halle,denn es wird auch dort kein auswärtsspiel für uns !
BWG EC Sieger 74
ps.ich schreibs nochmal.mir ist es egal wo das endspiel ist.von mir aus auch Halle,denn es wird auch dort kein auswärtsspiel für uns !
jop, is ja nur 'n spiel
Also ich brauch diese Dorfleute auch nicht bei uns. In Halle den Pokalsieg zu feiern wäre sicher auch ganz nett. ![]()
Die ins Nirvana zu schießen is immer schön. Egal wo, egal wann.
Da hast du wohl nen Wechselstaben verbuchtelt, hallore! ![]()
Geht mit genau so
Da hast du wohl nen Wechselstaben verbuchtelt, hallore!
Dicke Finger, kann schon mal vorkommen . Geht mir also genau so - wer will schon Dörfler in seiner Stadt ![]()
Du magst doch wohl Halle nicht mit der großen Landeshauptstadt vergleichen??? ![]()
Du magst doch wohl Halle nicht mit der großen Landeshauptstadt vergleichen???
MD = MagdeDorf
Insofern kann man Halle nun wirklich nicht mit dem Ort im Norden vergleichen .
![]()
Und sich hintenrum beschweren, das man von ,,oben herab betrachtet wird''. ![]()
PN oder SMS? ![]()
So will ich das lesen, bissel rumprollen gehört doch dazu... ![]()
Versteh nich warum Dessau rumzickt ![]()
![]()
Und sich hintenrum beschweren, das man von ,,oben herab betrachtet wird''.
Du warst schon immer so und wir müssen ja nicht jeden Thread zumüllen . Für die, die es nicht so mit Geschichte, Bevölkerung, Stadtgrösse und Einwohnern haben, gibts ja Wiki .
Du warst schon immer so und wir müssen ja nicht jeden Thread zumüllen . Für die, die es nicht so mit Geschichte, Bevölkerung, Stadtgrösse und Einwohnern haben, gibts ja Wiki .
1. Sind wir nunmal ,,die Größten der Welt''. Ich kann nix dafür... ![]()
2. Lehnst du doch Schwanzvergleiche ab, gelle? ![]()
![]()
Halle/Saale und Geschichte? Aber doch nicht vor 1949... ![]()