1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • (...)


    Kopf hoch Maggis, Mund abwischen und auf das nächste Spiel am WE hoffen. Jetz haben ne ganze Menge MS die vorher eher im oberen Tabellendrittel gerechnet wurden nen ordentlich beschi.... Saisonstart hin gelegt(uns einbezogen). Zum Glück is das eben erst der Anfang der Saison!!!!


    Ich glaube, dass wird nicht reichen, nur dem Mund abzuputzen.
    Kallnik zwei schwere Fehler, Beer unterläuft eine Flanke, beim MDR war das Elend gestern Abend kurz zu sehen.
    Also, wenn jetzt ENDLICH nicht mal etwas vom Trainer kommt, dann haben wir in MD gaaanz schnell eine nicht für möglich gehaltene Trainerdiskussion.
    Es ist Zeit, dass Marian Unger im Tor seine Chance bekommt und dass Herr Kallnik (für den Rest der Saison) auf die Bank verbannt wird.
    Verdienste hin oder her.
    Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft mit dem Spiel gestern zur rechten Zeit den berühmten "Schuß vor den Bug" erhalten hat.
    Es bestärkt mich wieder zu sagen, dass Magdeburg wirklich nur eine bessere Oberligamannschaft beisammen hat :!:
    Gespickt mit nur 5 RL- tauglichen Spielern: Lindemann, Tornieporth, Gerster, Habryka und Wejsfelt.
    Agyemang wurde wieder zur 70. Minute ausgewechselt, was mich zu der Frage veranlasst, wie es mit seinem Fitnesszustand aussieht. Tornieporth hat das vierte Spiel hinter einander im Sturm gespielt. Da gehört Er einfach nicht hin...
    Ich glaube, ohne in Panik zu verfallen, dass Heyne seine Aufstellung und seine Taktik anpassen muss, um nicht vollends im Keller der RL festzuhängen.


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."


  • Uuiiii was sehen denn meine verwunderten Augen da als ich von Arbeit komm und den PC anschalte. Ne 3:0 klatsche in Bremen abgeholt :thumbup:




    ich hätte mich höchstens gewundert wenn wir da nen Punkt geholt hätten mit der Truppe ohne vernünftigem Stürmer einen max. Oberligatauglichen Mittelfeld und einer Verbandsligareifen Abwehr-dazu ein Trainer der den Durchblick verloren hat ;(

  • macht mal eure Truppe net schlechter alse in Wirklichkeit ist!


    Die Bremer sind schon ne klasse Truppe und Leute wie Schindler sind eben Verstärkungen aus der ersten!´AUßerdem sind erst 4 Spieltage rum und noch ist Polen nicht verloren! (Und das gefühl Tabellenführer zu sein auch nicht :P , kann aber schnell gehen)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • macht mal eure Truppe net schlechter alse in Wirklichkeit ist!


    Die Bremer sind schon ne klasse Truppe und Leute wie Schindler sind eben Verstärkungen aus der ersten!´AUßerdem sind erst 4 Spieltage rum und noch ist Polen nicht verloren! (Und das gefühl Tabellenführer zu sein auch nicht :P , kann aber schnell gehen)


    Kirchi, die Frage ist doch, warum diese Mannschaft, die eigentlich eingespielt sein sollte, so nicht mehr funktioniert :?:
    Man kann sich keinen Abwehrchef (Kallnik) leisten, der einen Bock nach dem anderen fährt, seinen Zenit weit überschritten hat und die Mannschaft mit seiner Inkompetenz immer wieder um die Früchte deren Spiels bringt.
    Nach vorne läuft gar nichts :!:
    Ein Stürmer ist quasi gar nicht da. Heyne fährt eine Taktik, die mittlerweile kein FCM- Fan mehr versteht.
    Das FCM- Forum ist in heller Aufruhr, weil niemand weiß, woran es liegt das aber auch gar nichts mehr funktioniert, kein Spiel, kein vernünftiger Pass, kein Konter, kein Sturmlauf.
    Heyne hat mit den Einkäufen von Tornieporth und Flo Müller gezielt das offensive Mittelfeld verstärkt.
    Toni reibt sich im Sturm auf und Flo muss in der Abwehr schmoren, kann kaum Entlastung nach vorne "fahren".
    Mit Unger wurde ein TW verpflichtet, der nicht den Ansatz einer Chance hat, sein Talent unter Beweis zu stellen.
    Heyne hält an Beer fest, als gebe es nur einen TW auf dieser Welt.
    Und da unser Management anscheinend nicht in der Lage ist, noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten, beschleicht einen so langsam ein mulmiges Gefühl, in welche Richtung der "Fahrstuhl" in dieser Saison geht.
    Es ist richtig, dass erst 4 ST vorüber sind, aber "wehret den Anfängen" heißt es... :ja:
    Die können doch nicht alle das Fussball spielen verlernt haben.... ?(

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Das FCM- Forum ist in heller Aufruhr


    Hammer! Kriegsbeile werden ausgegraben und Messer gewetzt. Wer hätte das nach dem BVB Spiel gedacht? ?(


    Ich mach mir am Sonntag mal wieder nen ,funny Day' aufe A2 und auf nen Sportplatz, der selbst den Namen nicht verdient. Passt mir nicht, was mir da geboten wird, hole ich auch Messerchen und Schaufelchen (fürs Kriegsbeil) raus. Bis dahin werd ich meine Fresse halten. :halloatall:

  • Glückwunsch zum 11. Tabellenplatz! :thumbsup: Wenn ihr euch für den Rest der Saison richtig ins Zeug legt werdet ihr diesen Tabellenrang verteidigen können... Also viel Glück dabei!!! :halloatall:



    lieber 11.in der Regio als-ach ich lass es so ein Schwachmat peilt eh nichts




    wäre dasselbe als wenn wir uns über Hansas 17. in der Bundesliga lustig machen

    Magdeburg-Erster-Meister-Aufstieg-Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von fcmlars ()

  • jetzt schon den "Forenhampelmann" :) zu spielen ist zu früh.




    nehmt den Kallnik raus, dafür einen A-Junior oder ein Talent der "Zweiten" auf diese Pos. gesetzt und mal schaun was jugendlicher Leichtsinn alles bewirkt! Und dann einfach mal hoffen, dass es dadurch ein Erfolgserlebnis gibt. Der Rest kann schnell zum Selbstläufer werden, das habt ihr doch letzte Saison mitbekommen! (hat so ähnlich letztes Jahr bei uns (kurzzeitig) auch geklappt)




    mfg

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Echt??? Is mir gar net aufgefallen... :D




    am besten fand ich deine worte " Kopf hoch Maggis,es kommen auch wieder bessere Zeiten....". 8o


    nur mal zur info für die leute in der restlichen fußballwelt oder sagen wir mal fußballrepublik.


    1. spieltag Verbandsliga S/A ....1.FCM II - Lok Stendal 2:1 !


    also kopf hoch, es......... nee nee bei euch nicht mehr......... :halloatall:




    BWG EC Sieger 74

  • Nun lasst ihn doch mal. In den Niederrungen des Fußballs sammelt sich nach all den Pleiten und Misserfolgen schonmal 'ne Menge Frust und vorallem Neid an. Ich weiß was gleich kommt - "Neidisch auf den FC Magdedorf? Ich? NÄÄÄ! Meinen Mist quatsche ich hier nur so rein!" Aber, LokomotiveSDL, mach' Dir nichts draus. So egal ist der Club Dir ja dann wohl doch nicht, wenn Du Deinen Käse hier abladen musst. Übrigens Glückwunsch zum überragenden Saisonstart in der Verbandsliga. :schal1:


    Mit Jarakovic ist man sich wohl einig. Sogar der KV Kortrijk vermeldet ihn schon als sicheren Abgang. 8|


  • Merkste überhaupt noch was , scheinbar nicht.... Weil hier ein Stendaler seine Späßen mit euch treibt...sind also gleich alle Stendaler Dorfkinder???.
    Na dann will ich nicht wissen was du bist...Hortkind..??!!!