1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Das Spiel gegen Werder Bremen findet auch nur auf dem Sportplatz "Platz 11" von denen statt. Stellt sich mir die Frage - warum nicht gleich auf den regionalligauntauglichen Sportplätzen? Aber eigentlich 'ne Schande, dass Rehboldt und Hofmann mal wieder einfach nur mit dem Kopf genickt haben. :evil:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Das Spiel gegen Werder Bremen findet auch nur auf dem Sportplatz "Platz 11" von denen statt. Stellt sich mir die Frage - warum nicht gleich auf den regionalligauntauglichen Sportplätzen? Aber eigentlich 'ne Schande, dass Rehboldt und Hofmann mal wieder einfach nur mit dem Kopf genickt haben. :evil:

wo ist das Problem bei der Sache? Gegen Köln im DFB- Pokal wurde doch auch dort gespielt, warum dann gegen euch ins Stadion ausweichen?

• bestimmt aus dem grund weil das erste saisonspiel gegen bremen verlegt wurde weil angeblich keine parkplätze an der arena zur verfügung standen?!oder irre ich da??und jetzt wird doch auf nem nebenplatz gespielt und sooo viele mder hätten sich die reise eh nicht angetan..vielleicht 2-3000 aber so auf nem dienstag naja 300 vielleicht?!

• Zitat

Original von Magdeburger
    Das Spiel gegen Werder Bremen findet auch nur auf dem Sportplatz "Platz 11" von denen statt. Stellt sich mir die Frage - warum nicht gleich auf den regionalligauntauglichen Sportplätzen? Aber eigentlich 'ne Schande, dass Rehboldt und Hofmann mal wieder einfach nur mit dem Kopf genickt haben. :evil:

Für mich ein kleiner "Dank" von Werder, für das Zinnober beim Freundschaftsspiel im Januar...

• Zitat

Original von Kuddel

wo ist das Problem bei der Sache? Gegen Köln im DFB- Pokal wurde doch auch dort gespielt, warum dann gegen euch ins Stadion ausweichen?

Na so ein Ding.
    Die "Größten der Welt" spielen nur auf den Nebenplätzen,und die "Kleinen" wie Dynamo und Union spielen im Stadion.
    Wie kann das sein? :biggrin: :lach:

• Zitat

Original von Kuddel
    wo ist das Problem bei der Sache?

Ich habe kein Problem damit meine Mannschaft auf Platz 11 oder auf dem Wolfgang-Meyer-Sportplatz zu sehen. Ich habe allerdings ein Problem damit wenn man Spiele blind aus irgendwelchen Schwachsinnsgründen verlegt und am Ende dann doch den Spielort wechselt. Oder würde mir der Herr freundlicherweise erklären warum man die Spiele nicht gleich auf den Sportplätzen angesetzt hat? Dann wären die Spiele wenigstens am Wochenende gewesen und nicht dienstags oder mittwochs um 18.30 oder so'n Dreck. :evil:

• also ick fahr trotzdem hin obwohl die arena sicher den einen oder anderen mehr angezogen hätte.....hoffentlich wird das nicht so eine irrfahrt wie letztes jahr nach kiel :oops: naja ick tip mal aus tiefstem herzen 0:2 für die guten!!! :D

• Zitat

Original von Alfatier
    Nun ja. Lieber in der Regio auf Platz 11 in Bremen, als in der Oberliga in der bluechip-ARENA... :D

Hoffe das der Kubis-Sven euch heute kräftig einschenkt! :lach:

falsch gelegen , er war ne null nummer , aber dabei rausgekommen ist aber auch nichts

• Zitat

Original von Alfatier
    Nun ja. Lieber in der Regio auf Platz 11 in Bremen, als in der Oberliga in der bluechip-ARENA... :D

Hoffe das der Kubis-Sven euch heute kräftig einschenkt! :lach:

Nun ja. Das ist wohl Ansichtssache,was den Platz bzw. die "Arena" angeht. :wink:
    Kräftig eingeschenkt wurde auch,aber mehr am Bierstand. :lach:

• Habe mich am Samstag genüsslich zur SiO- Sendung eingefunden.
    Und ich kann nur singen...<räusper>
    Es fängt schon wieder an...das kann doch wohl nicht wahr sein...>
    Der MDR als Dynamo- Sender. Nichts dazu gelernt, 15 Minuten Bericht über Erfurt, 25 Minuten über den Gülle- Verein und im Vorfeld wurde gelogen, das sich der Balken gebogen hat.
    Das äußerte sich der Hilfs- Kommentator, das 90 Prozent :!: 8O im MDR- Voting von einem Aufstieg Dynamos ausgeht.
    Also der Stand des MDR- Votings lässt da andere Zahlen sprechen:
    48 % FCM und je 25 % für RWE und DD (Stand Samstag 11.08.2007).
    HIER ZUM VOTING :nein:
    Oder habe ich da bereits wieder etwas verpasst :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Es ist nunmal so, dass der Sender den Verein bevorzugt, der am meisten "zieht". Das passiert doch mit den Bayern deutschlandweit ebenso. Und im Einzugsgebiet des MDR ist DD nunmal klar die Nummer 1. Da kannst du dich Kopf stellen :wink:
    Und wenn Dynamo in MD gewinnen sollte und Erfurt verliert möchte ich das Voting nochmal sehen, ist halt ne Momentaufnahme.

• Nummero Uno hin oder her.
    Mir ging es darum, dass für diesen Biene- Maja Verein die Tatsachen verdreht werden und den Leuten glatt weg ins Gesicht gelogen wird.
    Das ärgert mich :!:
    Und da Dresden nunmal die Nummer 1 ist, woher Du auch immer diese Einstellung nimmst, darf dann gleich mal ne halbe Stunde über Wehwehchen, 3- fach Slowmotion der besten Spieler der RL Nord und über Rasenlänge philosophiert werden.
    Tja, auch in diesem Jahr wird es beim reaktionär eingestellten Sender MDR keine Demokratie geben, sonder NUR eine "Dynamokratie".
    Ist man gut, dass bald die (t)Schechoslowakische Gampftruppe Dynamo Dresden nach MD kommt und wir dann wieder "die Klingen" kreuzen. =)
    Naja solange alles friedlich bleibt... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Alfatier

:muede: =)

Schön, könnse doch auch bleiben, schei** drauf und aufn MDR :D
    Unser Einzugsgebiet is eh nicht dasselbe 8O

Legende:
    MDR-Berichte abschalten oder den Fernseher blau-weiss lackieren, wenn nicht schon geschehen...Würd ick empfehlen :wink:

• Zitat

Original von Legende FCM
    ... für diesen Biene- Maja Verein ...

...dachte, das ist der hier KLICK

Zitat

...den Leuten glatt weg ins Gesicht gelogen wird...

Das ist natürlich nicht schön, naja MDR halt (is ja nich so, dass ich diesen Sender liebe)

Zitat

...da Dresden nunmal die Nummer 1 ist, woher Du auch immer diese Einstellung nimmst...

War allein auf das Fanpotenzial gemünzt.

Zitat

...Naja solange alles friedlich bleibt...

Eben :ja:

• Unerklärlich, wie sich ein so netter Typ so nen Zweitverein aussuchen kann. Was ist damals passiert, Striker? Sprich dich aus! =)

Zitat

Original von Knolle
    Unser Einzugsgebiet is eh nicht dasselbe 8O

Zitat

Original von Legende FCM
    (t)Schechoslowakische Gampftruppe Dynamo Dresden

Ich liebe euch!! :oops: :rofl: