1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• okay dann widmen wir uns mal dem DFB Pokal

ich denke mal das wird nen schönes spiel..aber auchw enn cih auf nen 1:0 für den Club hoffe wird es diesmal gegen Dortmund net so einfach wie das Spiel in Bochholt....

spielen wir nicht 100% wars das...Doll meinte Magdeburg ist gefährlich die haben ein gut eingespieltes team und nach der saison ist euphorie da...wir werden Magdeburg nicht unterschätzen!

Also nen hartes Stück arbeit aber es ist möglich!

• Zitat

Original von Vincent Vega

Ist auch so auf der letzten Mitgliederversammlung vom Präsi gesagt worden. Anschließend gabs donnernden Beifall...

anscheinend hat sich unser präsi durchgesetzt. dd bekommt wohl wirklich nur 1400 karten, da sicherheit vor die 10% regel geht. ist schade für den friedlichen fan, aber der richtige denkzettel für die randalierer vom letztem mal. ich hoffe aber nicht, dass dieses beispiel schule macht und wir irgendwann mal selber betroffen sind. aber bis auf kleinere vorfälle gab es ja bei uns auch nix zu beanstanden.

• Zitat

Original von fcm1965

anscheinend hat sich unser präsi durchgesetzt. dd bekommt wohl wirklich nur 1400 karten, da sicherheit vor die 10% regel geht. ist schade für den friedlichen fan, aber der richtige denkzettel für die randalierer vom letztem mal. ich hoffe aber nicht, dass dieses beispiel schule macht und wir irgendwann mal selber betroffen sind. aber bis auf kleinere vorfälle gab es ja bei uns auch nix zu beanstanden.

.. und was macht dieser Sicherheitszaun, kommt der?
    BWG
    V.

• Keine Chance dem FCM!!!

Dortmund wird eiskalt siegen! Heja BVB

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von matek

... also die aktion mit den "karten nur im doppelpack" - wer dynamo sehen will muss auch cottbus II sehen - finde ich schon ganz schön dreist!

Wenn man keine Ahnung hat...

Ab 9. August läuft der freie Vorverkauf für das Dynamo-Spiel. Dann muss niemand mehr seine Cottbus II und Tal-Karte im Doppelpack kaufen. Doch bis dahin läuft, um auch zum Chosebuz-Spiel den einen oder anderen zusätzlich zu bewegen, diese "Aktion". Gleiches gab es schon gegen St. Pauli (1 Woche lang nur Leverkusen II und St. Pauli-Karten im Doppelpack).

Deine Unwissenheit sei Dir verziehen. :biggrin: :wink: :ja:

BWG

• 8) ganz kosher ist das trotzdem nicht, etwas muß ich matek schon recht geben, aber wenns dem Fortschritt dient :ja:
    BWG aus C
    Volker

• ey jungs wir beschäftigen uns viel zu sehr mit dem güllepack hier......jeder wink in diese richtung gibt dem pack doch noch ne plattform um sich darzustellen....sollen sich doch dfb und staatsanwaltschaft mit dem pack ärgern......wir haben selber genug zu tun mit uns selber,auch wenn nicht auf deren art und weise ;-))..... also blickt nach vorne und laßt uns dortmund 2-1 schlagen morjen(nach 0-1 rückstand natürlich hehe)
    also jungs morgen brennt die hütte und doll kann einpacken mit seinen spacken scheiß millionäre sing

• Eigentlich brauchen wir gar keinen eigenen Fred den anscheinend sind wir so beliebt das wir bei euch gleich mehrere Seiten füllen :lach: :D
    Danke dafür :freude: :rofl:

Viel Erfolg gegen den BVB und wenns nicht reicht bitte nicht wieder auf SCHWARZ-GELB schimpfen :ja:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• :freude:nee nee keine sorge auch wenn so eben das 2:0 für den BVB gefallen is weil Kallnik und Prest sich gegenseitig behindern und Klimowicz über Beer hinweg keine Mühe hat das Tor zu machen :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Lurgewiema ()

• 1:3 Petic

Petric mit dem 3:1 für die Gäste, das dürfte die Vorentscheidung sein. Das war bereits der zweite Neuzugang, der für die Westfalen traf

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• So die reguläre Spielzeit is vorbei und Magdeburg verabschiedet sich aus dem DFB-Pokal. Trotzdem stark gekämpft würd ich sagen. :gut:

Hoffe DD macht es morgen besser.

Wünsch euch ne gute und erfolgreiche Saison!!!
    Man sieht sich ja bald

Tschüüüüüssssss :halloatall: