ZitatOriginal von kirchi
hat der FCM den Braham geholt? bin grad net so UP TO DATE
Nein, er darf aber noch einmal zum Vorspielen kommen. Hat sich wohl eine Schienbeinprellung zugezogen.
ZitatOriginal von kirchi
hat der FCM den Braham geholt? bin grad net so UP TO DATE
Nein, er darf aber noch einmal zum Vorspielen kommen. Hat sich wohl eine Schienbeinprellung zugezogen.
ZitatOriginal von Hallescher FC
denke mal auch das es das letzte spiel gegen die ist , dann kommen wir euch besuchen , macht doch mehr spaß , oder ? =)
wage ich noch mehr zu bezweifeln
ZitatOriginal von fcmlars
wage ich noch mehr zu bezweifeln
na komm , das wünscht ihr euch doch alle =)
na vielleicht klappt es ja schon zum Pokal , aber dann bei euch in euren neuen was unsere ja nicht zu stande bringen , schönes Elfmeterschießen mit 6 : 5 Sieg für HFC , na das wäre doch was :wink:
Ja ja. Meßt euch erstmal mit Gegnern auf Augenhöhe und versucht erstmal in der 4. Liga zu bleiben. Vorerst reicht ja selbst unsere 2., um euch abzuschießen.
ZitatOriginal von ALFATIER
Ja ja. Meßt euch erstmal mit Gegnern auf Augenhöhe und versucht erstmal in der 4. Liga zu bleiben. Vorerst reicht ja selbst unsere 2., um euch abzuschießen.
na in der vierten bleiben wir doch sowieso , ob erster oder dritter , aaaaaber , man wird von uns noch in dieser saison positiv reden ,
es geht nur noch bergauf .
uij uij uij , das war ja schon richtig Hochmut =)
nee, das wird richtig geil die Saison , die truppe ist super drauf ,die habe ich schon seit jahren nicht mehr so überzeugend Testspiele spielen sehen , einer ist für den anderen da
da stimmt momentan alles , auch das umstellen von abwehr zum angriff , ich will ja jetzt keine Flügel bekommen aber so wie die sich zeigen , ist der erste Platz drinne , muß aber ja nicht sein :biggrin: :wink:
na in der vierten bleiben wir doch sowieso , ob erster oder dritter , aaaaaber , man wird von uns noch in dieser saison positiv reden ,
es geht nur noch bergauf .
uij uij uij , das war ja schon richtig Hochmut =)
nee, das wird richtig geil die Saison , die truppe ist super drauf ,die habe ich schon seit jahren nicht mehr so überzeugend Testspiele spielen sehen , einer ist für den anderen da
da stimmt momentan alles , auch das umstellen von abwehr zum angriff , ich will ja jetzt keine Flügel bekommen aber so wie die sich zeigen , ist der erste Platz drinne , muß aber ja nicht sein :biggrin: :wink:
was du da schreibst , hört man eigentlich sonst immer nur von den anderen chemikern!
Also das gleiche :blah: :blah: wie seit 7 (?) Jahren bei euch?!
Freu mich schon!
ZitatOriginal von meuselwitzer
was du da schreibst , hört man eigentlich sonst immer nur von den anderen chemikern!
na soweit will ich ja nun auch nicht gehen , nur bei uns sieht man sowas seit jahren wieder das erste mal das das jetzt ne super truppe ist und das wir uns sehr gut verstärkt haben weißt du auch ,die Spieler kennt man ja und die spielen auch super zusammen , nicht wie die ganzen jahre zuvor , man hat ja auch früher auch kein mittelfeld gehabt , jetzt können es mehrere spielen und keiner schlechter wie der andere , natürlich ist Schubi da der chef
bin echt guten Mutes
ihr seit oben aber auch mit drann , bin mir da sicher , ihr habt gut eingekauft
das wird diese saison ein richtiges hauen werden um die ersten 4 plätze
ZitatOriginal von ALFATIER
Also das gleiche :blah: :blah: wie seit 7 (?) Jahren bei euch?!
Freu mich schon!
na sieben jahre pech sind nun mal eben vorbei =)
Zitat[i]
na in der vierten bleiben wir doch sowieso , ob erster oder dritter
na letzte Saison wart ihr aber nicht in der Lage einen der besagten Plätze zu erreichen und ich behaupte mal diese Saison wirds noch schwerer
ZitatOriginal von fcmlars
na letzte Saison wart ihr aber nicht in der Lage einen der besagten Plätze zu erreichen und ich behaupte mal diese Saison wirds noch schwerer
leicht wird es auf jedemfall nicht , früher war ich immer optimistisch , sollte ja man auch sein , aber dieses jahr bin ich echt überzeugt , weil , wie gesagt ,was die bis jetzt gezeigt haben auf dem Platz , einfach super , es gab einfach nichts zu meckern , ich weiß ja auch das man testspiele nicht so ernst nehmen soll , aber so überzeugend wie die die Spiele gespielt haben , gab es echt schon lange nicht mehr , wenn überhaupt
nächste woche ist ein Test gegen Hertha II , wird ein kleiner maßstab sein ,wird ja immerhin als Favorit in nord gehandelt , mal sehen
Coswig - HFC 0 : 13 gegen einen aus der 6. oder 7. muß man auch erst einmal soviel schießen , war das erste spiel nach ein paar tagen training
Rathenow - HFC 0 : 0 , VL Nord ,hat man gesehen das das Trainingslager geschlaucht hat
HFC - Maastrich 2 : 0 , zweite Hollendische liga , außer einen Freistoß hatten die nicht einmal eine Chance , super leistun , hat alles gepaßt
Dessau 05 - HFC 0 : 3 , VL Süd , den Schuh runtergespielt
Hettstetd - HFC 2 : 5 , VL Süd , die haben gut mitgespiel , zwei Torwartfehler , jeder Torwart eines
ähhm sry aber das interessiert hier niemanden
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
ähhm sry aber das interessiert hier niemanden
kann sein , aber sonnst interessiert es euch ja was so der Erzrivale machen tut
na gut , das solls erst einmal sein
man sieht sich , früher oder später ob Pokal oder Punktspiele
na gut , das solls erst einmal sein
man sieht sich , früher oder später ob Pokal oder Punktspiele
:stop:
Nö, und wenn lesen wir im Forum von Dünamooo Dräsden.
die sind schon so out das amn sie hier auf Seite 1 garnicht mehr findet :biggrin:
@ Hallescher FC
Wenn du labern musst dann ruf deine oma an....aber das interessiert hier alles nen gasmann was mittem HFC passiert! Dafür gibts nen HFC Theard!
Und eure Testspiel ergebnisse na manno mann alles Verbandsligisten und dann der krachern MVV Maastrich mensch hut ab 2:0 gewonnen...das heisst gar nix!
Also ball flach halten und auf ne gute Saison hoffen aus Hallescher sicht und nicht das FCM Forum zu posten!
Nu lass ihn doch machen - als ich klein war wollte ich auch immer bei den Großen sein! :wink:
wenn ihr nachtjacken mal auf de uhr geschaut hättet , hättet ihr bemerkt das ich schon lange weg war
und außerdem habe ich nur geantwortet , also immer auf dem teppich bleiben
und tschüßi
So. Wenden wir uns mal wirklich wichtigen Sachen zu:
Bild von heute zur Kartenvergabe beim Namospiel:
- DD bekommt erstmal nur 1.400 Stehplätze gegen Vorkasse, da soll es letzte Saison schon Zahlungschwierigkeiten gegeben haben ( )
- Sitzplätze nur gegen eine Kaution von 45.000 €, die bei einem Notar hinterlegt werden müssen
- eine Reaktion von DD wird erstmal abgewartet...