1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Also gegen 'ne geringe Ablöse könnt ihr den sicherlich auch gern wiederhaben. :biggrin:

500 Zuschauer? Ich denke es waren mehr... schätzungsweise 50 bis 100 Magdeburger hatten sich auf der gesamten Haupttribüne breit gemacht, dazu dort einige Befis und Neutrale. Alles in allem 'ne schöne Sache, auch wenn mich das Auftreten einiger maßlos enttäuscht hat. Wenn einige Herren keine Lust auf das Spiel haben, sollen sie nicht mitfahren und einigen Jungs aus A-Jugend oder 2. Mannschaft die Chance zum Beweisen geben.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    2-2 in berlin,naja bin ja mal gespannt was die auswärtigen zu berichten haben!!
    kukulies lief ehrenrunden vom berliner block,ob er das jemals bei uns darf :Doder muß ?(

ich hätte auch nichts dagegen mit Blindukulies da bleibt

• Zitat

Original von Magdeburger
    (...)
    Alles in allem 'ne schöne Sache, auch wenn mich das Auftreten einiger maßlos enttäuscht hat. Wenn einige Herren keine Lust auf das Spiel haben, sollen sie nicht mitfahren und einigen Jungs aus A-Jugend oder 2. Mannschaft die Chance zum Beweisen geben.

Nenne doch bitte mal Namen... 8O

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von BFC4èver

Kukulies ist halt unser "Liebling"! Ich denke, für beide Seiten ein gutes Testspiel. Grüße nach Magdeburg!

Na das hört sich im FCM-Forum aber ganz anders an. Unsere "Götter" haben gespielt wie "Flasche leer" und hätten auch glatt verlieren können. Inwieweit es für euch BFCer ein gutes Testspiel war entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich hoffe aber das unsere Ansprüche etwas höher sind :wink:

Und zum Thema Kuku. Wenn er nur gegen Union Tore schießt ist dies etwas zu wenig. Wir haben leider auch noch andere Spielgegner.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von BFC4èver
    (...)

Dann schickt ihn ablösefrei wieder nach Hause zum BFC! :ja:

Das wird auch dem BFC nichts bringen.
    Kukulies hat ein mentales Problem. Es erscheint mir so, dass Er nicht weiß, was Er mit dem Ball vorm Tor machen soll. Er wirkt dann meistens hektisch und es fehlt Ihm diese Abgezocktheit, die ein Stürmer benötigt :!:
    Ich denke, Heyne weiß, dass Kukulies gegenwärtig nur Oberligaformat aufweist. Kuku ist mit 27 Jahre im besten Spieleralter, leistungsmäßig dürfte Er noch lange nicht ausgereizt sein. Jedoch muss ich mich mittlerweile mit in das Spalier stellen, welches da meint, dass Kuku uns nicht weiterbringen wird.
    Kukulies ist und bleibt eine "Baustelle", auf der sich einfach nichts bewegt.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von BFC4èver

Dann schickt ihn ablösefrei wieder nach Hause zum BFC! :ja:

Wieso ablösefrei ?
    Ich denke ihr habt da irgendwo 300.000 € auf irgendeinem Konto rumliegen =)
    Bevor das anfängt zu schimmeln könnt ihr ja nen Drittel an den FCM überweisen und ihr bekommt euren Kuki wieder :ja: :biggrin:

• Jetzt ist auch schon die B-Zeitung auf den Protest im I-Net (fcmfans.de) aufmerksam geworden.
    Ich hoffe, dass dieser Frevel noch rückgängig gemacht wird.
    Hab auch ne Mail an Hr. Hofmann geschickt. :ja: Mal sehen ob ne Antwort kommt :neutral:

• "... scheiß orange!!!dann lieber nackt!!! ..."

Schade das hier keine Rubrik "Spruch der Woche" gibt. :biggrin:

BWG Kille

@ fcmlars: Der "Herr Graf" hat in dem BILD-Interview seine private Meinung mitgeteilt und wies aber auch gleichzeitig darauf hin das in der heutigen FanRat-Sitzung (an der er auch teilnehmen wird) die Mehrheit sich deutlich gegen die Trikots entscheiden und der FanRat dann das Gespräch mit der Vereinsführung suchen wird.

• Zitat

Original von fcmlars
    Falko Graf findet es ja schön-spricht der jetzt eigentlich stellvertrtend für alle Fans???

Wie kommst Du denn auf diesen Trichter :?:
    Natürlich nicht :!:
    ABER:
    Werde doch auch FCM- Mitglied, so wie ich es gerade getan habe und dann kannst Du bei Herrn Rehboldt um einen Termin bitten und in sachlicher Atmosphäre das Thema ausdiskutieren :!: :ja:
    Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird :!: =)
    Freiwillig 3 Euro ins Phrasenschwein :!: :lach:
    Unser FCM bekommt ein Retro- Shirt in den Farben BLAU und WEIß und vielleicht werden die orangenen Leibchen nur auf 3 oder 4 Auswärtsspielen getragen.
    Sollte Essen oder Erfurt daheim in "rot-weiß" antreten, so kann auch unsere Mannschaft in blau-weiß auflaufen.
    Also, ich sehe das nicht so verbissen.
    Es ist wie es ist, man sperrt sich immer davor, neue Wege zu gehen.

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• "... Unser FCM bekommt ein Retro- Shirt in den Farben BLAU und WEIß und vielleicht werden die orangenen Leibchen nur auf 3 oder 4 Auswärtsspielen getragen ..."

Ich habe mal ein wenig gegoogelt ... Ein Grossteil unserer Gegener hat sehr helle Heimtrikots (zumeist weiss mit einer Zweitfarbe als Streifen am Ärmel oder an den Seiten) also können wir unsere Heimtrikots die ja auch sehr hell sind nicht tragen und müssen leider auf unsere Auswärtstrikots zurückgreifen ... und das mit Sicherheit mehr als nur 3 oder 4 mal ... :sad:

"...Es ist wie es ist, man sperrt sich immer davor, neue Wege zu gehen ..."

Wenn es um fundamentale Eigenschaften, um den Verlust eines Teils der Identität geht? Ja, da sperre ich mich.
    Würdest Du Dir den Schwanz abschneiden lassen? Nee? Ach komm schon, hab Dich nicht so ... probier doch mal was Neues ... im Sitzen pinkeln soll geil sein. :biggrin:

(War nur ein Witz! Ich will Dir weder zu nahe treten, noch Dich oder irgendjemand anders zu einer Geschlechtsumwandlung treiben! =) Sorry im Voraus falls ich Dir auf den Schlips getreten sein sollte.)

BWG Kille

• Zitat

Original von Legende FCM

Nenne doch bitte mal Namen... 8O

Blau-weiß
    die Legende

Befi-Sportsfreund Kukulies, Andy Müller stachen da vorallem heraus. Ansonsten war es 'ne generell schwache Vorstellung unserer Jungs, was (mal wieder) erst nach Einwechslung der jungen Nachwuchsleute besser wurde. Wird Zeit, dass Kallnik, Manai und vorallem Lindemann wieder dabei sind. Ich halte das 3 - 4 - 3 von Heyne ansich für 'n sehr gutes Spielsystem mit Tornieporth, dem neuen Stürmer und Lindemann vorn. Leider fehlt dort derzeit die Abstimmung, hoffen wir, dass das gegen Halberstadt und dann im Trainingslager von verfeinert wird. Denke, dass das dann durchaus noch die entscheidenden Punkte bringen kann.

Der Club gehört nicht in orange. Ih pfui an den Erfinder. Letztes Jahr haben blau-weiße bzw. weiß-blaue Trikots auch gereicht. Versteh' nicht was jetzt der Zirkus mit den hässlichen Dingern soll. :nein:

• Die Saison scheint ja gut los zugehen ... :nein:

MDR-Videotext: "... SV Werder Bremen II: Das Auftakt-Spiel
    der Mannschaft von Thomas Wolter gegen den 1. FC Magdeburg kann nicht wie geplant am Samstag, 28. Juli, statt finden. Wegen Bauarbeiten stehen nicht genügend Partkplätze rund um das Weserstadion zur Verfügung. Die Partie wird nun am Dienstag, 21. August, (19.30 Uhr) angepfiffen ..."

BWG Kille

P.S.: Böse Zungen behaupten es gäbe einen Zusammenhang mit dem Spiel von Dresden in Hamburg und der womöglichen gleichen Reiseroute der beiden Fangruppen ...

• Zum Kotzen... das Spiel war fest eingeplant, Dienstagabend habe ich keine Chance da hoch zu kommen. Danke an die Spielplangestalter des DFB dafür. Soll mir keiner erzählen, dass die Baustelle nicht bereits längst feststeht.

• Die pure Angst! :lach:
    Da haben wir 2001 nen super Job gemacht!!! :D 8)

Trotzdem Scheiße! Haben die Fischköppe das nicht vor der Bekanntgabe des Ligaspielplanes gewußt? Werder II gegen CB II hätte es am ersten Spieltag doch auch getan.... :naja:

• Zitat

"... Falko Graf findet es ja schön-spricht der jetzt eigentlich stellvertrtend für alle Fans??? ...

HIER kannst Du das Sitzungs-Protokoll mit den diesbezüglichen Beschlüssen des FanRat-Vorstandes nachlesen. Meiner Meinung nach Beschlüsse, welche durchaus die mehrheitliche Meinung der Fans vertreten.

BWG Kille