1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Mirko-City

wie ich aus gut unterrichteten kreisen erfahren habe... auch der einzige verein, wo der trainer vorm spiel auch noch im tickethäuschen sitzen muss. mal sehen welche stelle als nächstes gestrichen wird... den stadion sprecher? das mache ich dann... u.n.v. s.u..s.u.. s.u.

kille dafür jibt it in balin een bierchen von mir... fallste och kommst!!

Der Mirko liegt da voll richtig :biggrin:

• Zitat

Original von Kille
    "... fallste och kommst ..."

Dit wird leida nischt. Ick bin beruflich verhindert.

BWG Kille

So könnte man es auch nennen... :rofl:
    Ich denke eher, der Flieger ist voll... :biggrin: :biggrin:

Der Termin ist Schei*e. Ich kann nicht unter der Woche mal schnell nach Berlin, mein Großer hat am 5. mündliche Abschlußprüfung. Und dabei wär ich so gern gekommen... :sad:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• 11-0 sieg des clubs im spaziergang in gommern...Dennis Tornieporth ist mir persönlich sehr positiv aufgefallen,Florian Müller und Marian Unger hatten auch in der ersten hälfte gute szenen (wurden dann ausgewechselt)
    aber dieser Zaccanti in meinen augen abfall :D,nee echt also der ist absolut keine verstärkung und ich weiß auch nicht was dirk in dem sieht?!naja eben meine meinung......und zu kukulies sag ich nur soviel wär echt schön wenn der in berlin am mittwoch bleibt so ende der durchsage

• Weder das Spiel gegen Bergzow, noch heute das gegen Gommern waren große Werbung für D. Zaccanti. 700 Zuschauer 'n bisschen enttäuschend - in Bergzow waren knapp 40% mehr. Deumelandt, Zander, Tornieporth und Müller sehr stark. Unger mit 3 klasse Reaktionen, der Mann versteht definitiv was von seinem Job. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Sportplatzsprecher. :biggrin:

• na da drücke ick dem bördepöbel mal janz kräftig die daumen...
    ick hoffe, am mittwoch finden trotz des unglücklichen termins in der woche, zahlreich blau-weiße den weg nach berlin... wenn der liebe greg aus braunschweig sich auf den weg macht und nach berlin kommt, kann das doch auch für die richtigen magdeburger kein problem sein. ick freue mich mal wieder ein paar magdeburger jungs in berlin zu sehen.

bis mittwoch sport frei

• Zitat

Original von Mirko-City
    ick hoffe, am mittwoch finden trotz des unglücklichen termins in der woche, zahlreich blau-weiße den weg nach berlin... wenn der liebe greg aus braunschweig sich auf den weg macht und nach berlin kommt, kann das doch auch für die richtigen magdeburger kein problem sein. ick freue mich mal wieder ein paar magdeburger jungs in berlin zu sehen.

bis mittwoch sport frei

So sieht dat aus :cool:
    Bis Mittwoch!

• Zitat

Original von Kille
    "... ihr macht das schon und mit einen sieg gegen die Dörfler ..."

Ohne Schieri ham die keine Chance ... =)

BWG Kille

man kille... dit kostet dich aber beim nächsten mal een bierchen... :bia:

keene alten kamellen bitte... :wink:

bei sonem freundschaftsspielchen ist der doch hoffentlich nicht der wichtigste mann uffn platz. ick bin mir sicher, wir sehen da schönen fairen fussball... die jungs sollen mal janz locker machen... die neue saison is noch lang jenuch...

• Zitat

Original von Magdeburger
    Weder das Spiel gegen Bergzow, noch heute das gegen Gommern waren große Werbung für D. Zaccanti. 700 Zuschauer 'n bisschen enttäuschend - in Bergzow waren knapp 40% mehr. Deumelandt, Zander, Tornieporth und Müller sehr stark. Unger mit 3 klasse Reaktionen, der Mann versteht definitiv was von seinem Job. Den Vogel abgeschossen hat allerdings der Sportplatzsprecher. :biggrin:

ich empfinde diesen zaccanti nicht als flop. er stand in den beiden vorbereitungsspielen 3x dort wo ein stürmer zu stehen hat um abzustauben und machte sogar 1 richtiges tor. kullmann und kukulies hätten sicher 10 meter vom ball weggestanden.
    im übrigen halte ich auch nichts von reimann. aber ich bin ja nicht der trainer.
    tornieporth und zander waren für mich die besten auf dem platz.

• Ich habe Zaccanti eigentlich auch in guter Erinnerung. Er hat zwar nicht allzuviele, dafür aber nen paar sehr wichtige Tore für Jena gemacht (z.B. Ausgleich in Köln oder Siegtreffer vs. Osnabrück).

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von magdeburg60
    ich empfinde diesen zaccanti nicht als flop. er stand in den beiden vorbereitungsspielen 3x dort wo ein stürmer zu stehen hat um abzustauben und machte sogar 1 richtiges tor. kullmann und kukulies hätten sicher 10 meter vom ball weggestanden.
    im übrigen halte ich auch nichts von reimann. aber ich bin ja nicht der trainer.
    tornieporth und zander waren für mich die besten auf dem platz.

Wo steht denn was von Flop? Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Spiele gegen 'nen Sechst- und Siebtligisten für ihn nicht als Werbung empfand. Nichts anderes.
    Also ich halte 'ne Menge von Christian Reimann. Der weiß wenigstens wo der Kasten steht, bzw. wie er den Ball dort hinein bekommt. Sportsfreund Kukulies weiß das leider nur selten.

• Zitat

Original von Mirko-City

na da drücke ick dem bördepöbel mal janz kräftig die daumen...

bis mittwoch sport frei

sorry aber was ist Mittwoch in Berlin???