1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Legende FCM

Wie hattest Du hier geschrieben:
    "Man soll nicht noch drauf treten, wenn man schon am Boden liegt..." =)

Mangels der Fähigkeit zum aufrechtem Gang kriechen die doch immer ziemlich nah am Boden rum ... reintreten würde ich aber auch da nie - wer steckt schon seine neuen Turnschuhe in eine Jauchegrube? :biggrin:

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille

Mangels der Fähigkeit zum aufrechtem Gang kriechen die doch immer ziemlich nah am Boden rum ... reintreten würde ich aber auch da nie - wer steckt schon seine neuen Turnschuhe in eine Jauchegrube? :biggrin:

BWG Kille

Moin,

genau auf den Punkt, danke Kille:lach:

• Ihr seit aber alle Lustig :lach:
    Na ja gar nicht schlecht wenn ich zu meinem wohlverdientem Feierabend noch bissl lachen kann :freude: =)

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Ein schwarz/roter und ein blau/weißer wie sie gerade dabei sind, sich gegenseitig in den Allerwertesten zu kriechen ... :love:
    Ein wirklich erhebender Augenblick ... Danke Danke, daß ich das noch erleben durfte

und an Schnattl : wer eine der wohl schönsten Städte überhaupt und noch dazu seine Heimatstadt ein Drecksnest oder ähnliches schimpfen lässt und sich dazu in seinem kleingeistigen Gehegemief nur zu diesem Komentar hinreisen lässt, ist es im Grunde nicht Wert ein Dresdner zu sein

• Unsere A-Jugend schaffte heute beim VfB Oldenburg immerhin ein 1:1. Dürfte 'ne ganz gute Ausgangssituation für unsere Partie kommende Woche am Schwarzen Weg sein. :ja:

• Zitat

Original von Donnerherz
    Ein schwarz/roter und ein blau/weißer wie sie gerade dabei sind, sich gegenseitig in den Allerwertesten zu kriechen ... :love:
    Ein wirklich erhebender Augenblick ... Danke Danke, daß ich das noch erleben durfte

und an Schnattl : wer eine der wohl schönsten Städte überhaupt und noch dazu seine Heimatstadt ein Drecksnest oder ähnliches schimpfen lässt und sich dazu in seinem kleingeistigen Gehegemief nur zu diesem Komentar hinreisen lässt, ist es im Grunde nicht Wert ein Dresdner zu sein

es timmt schon, dresden ist eine der schönsten städte in deutschland, wenn man die architektur betrachtet. :ja:
    nur was für pappnasen dort wohnen? oh man. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Kille
    "... stimmt schon, dresden ist eine der schönsten städte in deutschland, wenn man die architektur betrachtet ..."

Eine Toilette mit Marmorfliesen, vergoldetem Klositz etc., ist und bleibt ein Scheisshaus ... :wink:

Und mit 'ner hübschen Klofrau kann man sich trotzdem ganz wohl fühlen... :rofl:
    Warum reden wir in unserem Fred eigentlich über Dräsdn? :???:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Zitat

Original von Donnerherz
    Ein schwarz/roter und ein blau/weißer wie sie gerade dabei sind, sich gegenseitig in den Allerwertesten zu kriechen...

Und nun die schwere Frage: Warum mag ich keine Dynamos? :?:

• Schnattl

Weil du genau so Blind bist und alle Dynamo-fans über einen Kamm scherst wie viele hier im NOFV-Forum.

Na ja geh du mal schön weiter ins Gehäge zu DEINEM DSC.

P.s. Sorry an die MD's das dass Thema grad in eurem Forum auf gekommen is und ich darauf gepostet hab.

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lurgewiema ()

• Vielleicht weil wir Dich nicht in unser Scheißhaus mit Marmorfliesen reinlassen ?? Hmmm ... aber eigentlich ist das Scheißhaus ja auch Deins!!!!! ... *grübel*
    Na egal wo Du Deine Notdurft verrichtest, in Dresden kann es nicht sein. Jeder Dresdner, ob Bühlauer, Prohliser, Cossebauder, Leubner ... wäre angesichts dieser unflätigen Komentare eines "Kille" aus der Börde beleidigt.
    Da kann man mal sehn wie gedankenlos Ihr Freunde des Geheges werdet, sobald Ihr auch nur den Hauch einer Chance seht über der Nummer 1 in der Stadt in Sachen Fußball Dreck auszukübeln!
    Und weil es hier zur Sprache kam ... Tradition ...
    Tradition ist nicht etwas, was man in Büchern nachschlagen muß. Tradition ist nur dann wahrhaftig wenn sie gelebt wird. Und nicht wie bei Euch aus lauter Trotz und Starrsinn herausgegröhlt. Tradition braucht Grundlage und Menschen die sie heißen Herzens verbreiten. Und in der Hinsicht seit Ihr Mausetod!!
    Trefft Ihr 3 Leute Euch immer noch Donnerstags in Mickten in der Telefonzelle zur Fanvollversammlung ... ?????????????

• Nun genug geheult und husch' in den Dynamo-Thread mit euch. :ja: Also morgen - für heute ist es wohl schon ein wenig spät für euch. :sad:

Kann mir mal jemand verraten wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn?) vom Hauptbahnhof (würde aus Burg anreisen) zum Schwarzen Weg kommt?

• Claus:
    Das Bild ist ne Wucht :!:
    Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob Kille sich zu "erkennen" gibt oder ob Er mit diesem Foto "leben" kann. :lach: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."