Genau "Kolki", Trunk hält jung ![]()
WAS FÜR EIN MAI ![]()
Genau "Kolki", Trunk hält jung ![]()
WAS FÜR EIN MAI ![]()
danke , würd ich gerne , aber ich glaub das es da nicht sehr viel möglichkeiten geben wird - ich werd wie die meisten mit dem zug kommen und dann werden wir ja gleich zum stadion geleitet , vielleicht gibt es ja im stadion die möglichkeit aber ich war da noch nicht und kenne mich da nicht so aus wie das da mit den getränkeständen ist .
Nur gut das ich nicht aus Halle bin
![]()
Ihr seit Stolz auf eure Kommerzschüssel?
![]()
Kräftige Überraschung Jungs! Hat wohl niemand mit gerechnet, das ihr Düdo mit 2:0 abfedert! ![]()
Wer hätte das gedacht ... Wundertüte RL - Nord ![]()
Glückwunsch nach MD!
![]()
Danke für die Glückwünsche @ Meuselwitzer und Hallunke! ![]()
Fortuna Düsseldorf vs. FCM 0:2
Tore: Probst, Jarakovic
Zuschauer: ca. 12.500 (1.500 Geile
)
FCM drückend überlegen, spielerisch 2 Klassen besser, perfekter Spielaufbau, Chancen und Ecken en masse. Aber was will man meckern.
Beer hält Elfer und Trainer Linz kriegt Rot, weil er von nem Wessi eine gelangt bekommt. Nun ja. Egal. Die Jagd geht weiter. Ende offen, aber wir leben! ![]()
Caillas heisst der Schläger ... und einem Moment dachte ich, dass Paule von Meier auch noch eine bekommt ![]()
Zuschauer: ca. 12.500 (1.500 Geile )
Aus dem puff oder von ner Streetparade? Die 1500!
Caillas heisst der Schläger ...
Nicht das erste Mal dass dieser Teilzeit-Rambo ungestraft davonkommt...
Geil, Düdo auseinandergenommen, jetzt fängt unsere Saison an ![]()
Na gut. Lassen wir die anderen mal in ihrem Glauben. Du Fuchs! ![]()
Die Jungs kämpfen und rennen bis zum erbrechen. Richtigen Fußball können se meinetwegen nächstes Jahr in Liga 3 spielen. Gerne auch höher. ![]()
Genau soo ![]()
Hatte mich vorm (wie immer unberechtigten) 11er noch schnell bekreuzigt, und was macht das Beerchen, der Titan? Hält die Pille...Werd wohl ne Kerze im Dom anzünden
![]()
Aus dem puff oder von ner Streetparade? Die 1500!
Wir gewinnen im Dusseldorf...!!! Kennt ihr diese Orte?
Ihr seit Stolz auf eure Kommerzschüssel?![]()
![]()
![]()
![]()
Stell dir mal vor, wir haben sogar dafür gekämpft. u.a. 34000 Unterschriften gesammelt
![]()
Alles anzeigenDanke für die Glückwünsche @ Meuselwitzer und Hallunke!
Fortuna Düsseldorf vs. FCM 0:2
Tore: Probst, Jarakovic
Zuschauer: ca. 12.500 (1.500 Geile
)
FCM drückend überlegen, spielerisch 2 Klassen besser, perfekter Spielaufbau, Chancen und Ecken en masse. Aber was will man meckern.
![]()
Beer hält Elfer und Trainer Linz kriegt Rot, weil er von nem Wessi eine gelangt bekommt. Nun ja. Egal. Die Jagd geht weiter. Ende offen, aber wir leben!
sorry Alfatier , aber laut bericht und das was ich gesehen habe , na aber , da waren ja de Dussels besser , konntet glück haben das ihr so einen starken torwart gehabt habt , ok , MD hat gekämpft und dadurch die 2 tore verdient durch ihre mannschaftsleistung , das spreche ich euch auch nicht schlecht aber nicht überheblich werden , reicht doch wenn wir das ab und zu machen ![]()
Na das isja man schön. Gratuliere, und freu mich auf kd. Samstag.
Da wird erst mein MSV Eure II. putzen
, und dann bleib ich gleich vor Ort, und seh mir noch das Spiel gg. Ahlen an.
Hab den recht ausführlichen Bericht bei SiO gesehen, und denke das war am Ende clever und jederzeit verdient.
Christian Bär war beerenstark. Nicht nur bei dem Strafstoss.
![]()
sorry Alfatier , aber laut bericht und das was ich gesehen habe , na aber , da waren ja de Dussels besser , konntet glück haben das ihr so einen starken torwart gehabt habt , ok , MD hat gekämpft und dadurch die 2 tore verdient durch ihre mannschaftsleistung , das spreche ich euch auch nicht schlecht aber nicht überheblich werden , reicht doch wenn wir das ab und zu machen
Kennste den Begriff "Selbstironie"? ![]()
Kennste den Begriff "Selbstironie"?
Jetzt schon! ![]()
Sicher war Düdo spielerisch besser, aber wer sich so wie unsere Jungs in ein Spiel reinkniet darf gerne 3 Punkte mitnehmen. Weiter gehts!