Auf Tonys Bild warens schon 35 , und dann noch die getarnten , ich bleib bei 40 ! :biggrin:
MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II
-
-
Lass Tony in Ruhe!
-
parnitz , geh mal auf den Link mit den Bildern und sieh dir das letzte an.
Eine Augenweide , wie ich finde. -
Glückwunsch nach Neuruppin. In der mißlichen Lage wohl das beste was man noch draus machen konnte.
-
Endgeil die Dame!!!Und Vati hat die Mannschaft heute wirklich gut eingestellt.
-
Womit wir beim Thema sind.
Ich würde Torsten Willecke , vorausgesetzt er will ,für die nächste Saison mindestens als Co-Trainer einsetzen. Ein echtes Neuruppiner Urgestein , immer mit dem Herzen dabei und eine echte Identifikationsfigur. -
Zitat
Original von Tony
Bilder aus Jena (Bild 9)Ohne die Freude vermiesen zu wollen: Vierzig? =)
parnitz
Eggert hat laut Vereinsveröffentlichung noch einen Vertrag für die nächste Saison.
...und lass doch endlich dein persönliches Rumgemehre weg. Ich schreib doch auch nicht, dass ich immer kotzen muss wenn mein Name irgendwo in der Nähe von deinem auftaucht...Den Rest des nun wieder folgenden Disputs spare ich mir. Gute Nacht!
Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?Ich dachte wir wären Freunde! 8O
-
Was soll ich sagen außer, wie geil ist das denn! Jena raus, als hochgeredeter Favourit. Damit ist die Oberliga Nordost Süd zweite Mannschaften-frei!
Danke und Glückwunsch nach Neuruppin! =)
-
und damit ist die oberligasaison 2006/2007 nun endgültig beendet.
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Was soll ich sagen außer, wie geil ist das denn! Jena raus, als hochgeredeter Favourit. Damit ist die Oberliga Nordost Süd zweite Mannschaften-frei!
Das ist wohl wirklich der einzig positive Aspekt.
Ansonsten schade dass dem FCC nun ein starker Unterbau fehlt. Mal schnell einen Ersatzspieler in die 2. Liga werfen, der ansonsten nur Landesliga spielt, ist dann schon etwas kritisch -
Zitat
Original von Strahler
Das ist wohl wirklich der einzig positive Aspekt.
Ansonsten schade dass dem FCC nun ein starker Unterbau fehlt. Mal schnell einen Ersatzspieler in die 2. Liga werfen, der ansonsten nur Landesliga spielt, ist dann schon etwas kritischSeh ich anders. Viel schwächer als letzte Saison in der Oberliga werden die Jenaer in der Thüringenliga wohl kaum spielen. Sie werden da wohl eher spielstärker. Außerdem soll FCC II in der nächsten Saison 'n ganzen Schwung neuer Spieler aus der Jugend bekommen (so zumindest laut MDR).
-
Glückwunsch an Neuruppin .
Das hätte wohl keiner gedacht
-
Ja Glückwunsch !
Weiß jemand wer jetzt die neuen in der Oberliga Nord/Ost sind
Greifswald
Hertha II ? -
Im Norden kommt noch Optik Rathenow und Spandauer SV dazu.
Wenn du hier unter Ergebnisse bei allen Verbandsligen (analog dazu Landesligen in Sachsen und Thüringen) schaust siehst du dann ganz oben immer die Aufsteiger -
Im Süden sind ja nun mit:
Cottbus II (nach oben) sowie Erfurt II, Jena II und Dessau 05 (alle 3 nach unten) inmsgesamt 4 Teams weg.Mit Markranstädt, Gera und Sangerhausen rücken nur 3 nach...
Ist es damit fix, dass Ludwigsfelde im Süden spielen muss?
Gibt es da schon eine definitive Entscheidung?
-
Nein.
-
Glückwunsch nach Neuruppin. Zum zweiten Mal gegen Jena die Klasse gehalten. Die Thüringer scheinen dem MSV zu liegen. :biggrin:
-
Der war ausnahmsweise mal wirklich gut :top:
-
Zitat
Original von exobiologisch
Ist die gleiche Regelung wie im Europacup .. also Auswärtstore zählen doppeltdie Regelung wie im wie im Europacup ist richtig, aber nur bei Torgleichheit in Summe der beiden Spielen,
Wenn
Team A gg. B 8:6 im ersten Spiel,
Team B gg. A 1:1 im 2. Spielspielt gibt's diese Auswärtstor-Regel nicht, Team B hat in der Summe beider Spiele das Nachsehen. :wink:
-
Zitat
Original von Tony
Im Norden kommt noch Optik Rathenow und Spandauer SV dazu.
Wenn du hier unter Ergebnisse bei allen Verbandsligen (analog dazu Landesligen in Sachsen und Thüringen) schaust siehst du dann ganz oben immer die AufsteigerDa die Tabelle ja nun wirklich nicht aktuell ist , ist das alles mir unklar.
Denn Schönberg geht ja freiwillig runter und steht in der Tabelle im Mittelfeld :neutral: