Jena II - Auerbach endete sportlich 0:1, ist aber auch nicht mehr so wichtig . fussball.de hat also unrecht =)
MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II
-
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
krass 5 heimsiegeIch sehe gerade, dass das auf der Homepage vom Jena-Nachwuchs unter Spielpläne komisch gelistet ist. Dort ist das Spiel Jena II - Zwickau für den 5. Spieltag gelistet, das Rückspiel in Zwickau für den 20.! Sei es drum, es bleibt bei kläglichen vier Heimsiegen für Jena II, nur dass dann eben der letzte im März war.
-
0-0 nach dem Hinspiel.
Einige scheinen nervös zu sein :biggrin: -
Na ick nich, weils mir vollkommen Wurscht ist. Auch wenn andere mich als Neuruppin-Hasser sehen wollen.
-
Silli , mit einer Antwort von dir hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet ,
aber wem die Jacke passt ... -
Mir isse zu klein :biggrin:
-
Mal hochhol für das Rückspiel !
-
Fährst Du auch hin?Dann lade ich Dich auf ne Molle und ne Thüringer Rostbratwurst ein.
-
Ne, bin anders eingespannt. Saisonabschluß in Schwedt mit Freibier für die Guten Bekannten.
Aber ich denke, daß Neuruppin auswärts durchaus ne Chance hat. Wer bei TeBe ein gerechtes 1:1 holt, der könnte das in Jena auch schaffen. -
Schade.
Dann erkläre ich mich bereit , deine Portion zu übernehmen. :biggrin: -
Wohl bekommt's !
-
Zitat
Original von parnitz
Fährst Du auch hin?Dann lade ich Dich auf ne Molle und ne Thüringer Rostbratwurst ein.
Man munkelt, es kommen 100 Gäste in zwei Bussen. Ist dem so??? Das wären dann ja mehr als dazumal zu den AufstiegsspielenDas Spiel findet übrigens definitiv im Stadion statt. Diesmal wird man euch aber in den off. Gästeblock in der Südkurve lassen =)
-
Das glaube ich nicht.Direkt aus Neuruppin werden vielleicht 30-40 Leute da sein.Das Thema Fanbusse hat sich durch taktisches Fehlverhalten der Interessenten für diese Spiel erledigt. :naja:
-
@ parnitz
Könntest Du das mal genauer erklären ?
-
Na ich versuch es mal:Beim Organisator haben sich bis Mitte der Woche soviele Leute gemeldet,daß es für 2 Busse gereicht hätte.Die meisten wollten sich aber erst Freitag ne Karte beim RA holen, um im Falle eines nicht voll werdenden Busses, nicht ihrem Geld(15Euro) hinterher rennen zu müssen.So hatten sich dann wohl bis Freitag Vormittag zu wenige gemeldet, und es wird wahrscheinlich gar kein Bus fahren.Mir ist es egal,da ich eh lieber mit dem KFZ fahre bzw. fahren lasse. :cool:
Man trifft sich in Jena.Ich bin übrigens sehr gespannt auf die Aufstellung.Einige Spieler inkl. Recki(Trainer) sind schon im Urlaub. :biggrin: -
Gibts zum Spiel dann nen Liveticker auf der MSV Hompage !?
-
Na super, dann hat es sich wohl erledigt für mich nach Jena mitzufahren. Ich war nämlich einer der wenigen die sich eine Karte geholt hatten.
@ parnitz
Weisst Du denn wann man endgültig erfahren kann ob ein Bus nun fährt ?
-
Zitat
Original von exobiologisch
Gibts zum Spiel dann nen Liveticker auf der MSV Hompage !?denke mal wieder auf mdr Videotext
-
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenter lehnen,aber wenn Du ne Karte hast fährt eventuell doch noch ein gesponsorter Bus.Meine Infos zu dem Thema waren von heute Vormittag.Aber wie gesagt,da war mehr drin!
Nen Live-Ticker gibts auf MDR oder bestimmt hier. -
Auf Grund des geringen Interesses seitens der Neuruppiner fährt angeblich kein Bus, so dass die Förster, die für die Neuruppiner zuständig sein sollten, zu hause bleiben können. 20 Mann, mehr wird man in der "Fussballstadt" Neuruppin nicht mobilisieren können, werden demzufolge das EAS belagern. Wenn Jena nicht gewinnt bzw. Neuruppin mindestens ein Tor schießt, dann spielen beide Mannschaften in der nächsten Saison nicht mehr in der Oberliga.