MSV Neuruppin-Carl Zeiss Jena II

  • Zitat

    Original von Motorfan


    wieviel Zuschauer ungefähr?


    Laut Augenzeugen (aus Jenaer Sicht) vor Ort:



    Quelle: FCC-Forum

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Es sind zwar einige Polizisten vor Ort, 400 sollen es aber nicht sein. Mit 350 Zuschauern ist man gut dabei.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    Es sind zwar einige Polizisten vor Ort, 400 sollen es aber nicht sein. Mit 350 Zuschauern ist man gut dabei.


    im text steht 379 , na auf die paar kommt es ja nun auch nicht darauf an
    jetzt soll es wieder abwechlungsreicher sein , chanchsen auf beiden seiten

  • Konnte man in der ersten Halbzeit von Standfussball sprechen, gehts jetzt wohl richtig zur Sache. Chancen auf beiden Seiten.


    Ich glaube da passiert noch was. Auf welcher Seite will ich nicht raten.


    379??? Naja, der MSV verschönigt ja gerne mal was :freude:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

  • Zitat

    Original von Tony
    379 Zuschauer sind doch für ein Oberligaspiel armselig - für eine Relegation erbärmlich.


    Ist sicherlich auf das ganze Hick-Hack im Vorfeld zurückzuführen.
    Aus JENA wollten sich einige auf den Weg machen.

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

  • Das schon. War aber doch mit zu rechen oder nicht???

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von Hansestädter
    Endstand 0 : 0
    Jenas II. wird sich beim Rückspiel steigern müssen, sonst wars das mit der Oberliga


    Neuruppin wird sich aber auch steigern müssen, denn mit nem erneuten 0:0 steigen beide nicht auf. :wink:


    @ King Karl: Deine Logik erschließt sich mir nicht...

  • Mein Tipp fürs Rückspiel: 0:0 und Elfmeterschießen bis in die Ewigkeit.


    Es wäre besser für die OL wenn beide absteigen würden.

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    [quote]Original von Hansestädter
    Endstand 0 : 0
    Jenas II. wird sich beim Rückspiel steigern müssen, sonst wars das mit der Oberliga


    Neuruppin wird sich aber auch steigern müssen, denn mit nem erneuten 0:0 steigen beide nicht auf. :wink:


    Schon klar, für mich ist Jenas II. der Favorit und mehr als ein torloses Unentschieden im Hinspiel hatte ich schon erwartet :naja:
    Klassenerhalt durch beseres Abschneiden im Elfmeterschiessen nach torlosen Rückspiel ist für mich mehr Glücksache als Leistungssteigerung

  • BRB-Jörg


    Jedes Unentschieden außer 0-0 bedeutet den Nichtabstieg für Neuruppin. Ich sehe Neuruppin da im Vorteil, kann leider aus keinen Erfahrungen sagen wie schwer es ist in Jena zu spielen, aber die Beiträge hier lassen nichts gutes hoffen...


    Dennoch jedes Spiel beginnt bei Null und dieses erst Recht! =)