Also heute isses so weit das Hinspiel steht bevor...ich denke aber das Neuruppin das Rennen machen wird....
Hinspiel: MSV-Jena 3:1
Rückspiel:Jena-MSV 0:1
Jena------->:runterdrueck: :runterdrueck: :time: Die Zeit läuft....=) =)
Also heute isses so weit das Hinspiel steht bevor...ich denke aber das Neuruppin das Rennen machen wird....
Hinspiel: MSV-Jena 3:1
Rückspiel:Jena-MSV 0:1
Jena------->:runterdrueck: :runterdrueck: :time: Die Zeit läuft....=) =)
Meine Tipps:
MSV - Jena 1:3
Jena - MSV 3:0
Ist denn irgendwas bekannt ob die Jena Zweitvertretung mit Spielern aus der Ersten verstärkt wird oder sind die alle schon im Urlaub?
Sind im Urlaub,Jena holt nur ein paar A-Jugendliche mit ins Team.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Meine Tipps:
MSV - Jena 1:3
Jena - MSV 3:0
Dem schließ ick mich an....
Obwohl, vlt. spart sich Neuruppin auch die weite Fahrt nach Jena... =)
Die Vertretung von Jena scheint wohl größere Sorgen zu haben...
Schaust du hier http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
ZitatOriginal von Motorfan
Obwohl, vlt. spart sich Neuruppin auch die weite Fahrt nach Jena... =)
Ich gebe zu, nicht ohne diesen Hintergedanken 3:0 getippt zu haben. Das halte ich zu einem sportlich für möglich, wäre aber auch das Ergebnis, das nach einer Sportgerichtswertung nach einem Neuruppiner Nichtantreten stünde.
:wink:
Dennoch: Aus Neuruppin ist zu hören, dass man beide Spiele ernst nimmt. Und im Grunde wäre es wünschenswert, dass es eine spannende sportliche Entscheidung gibt!
Kann denn jemand hier im Forum die aktuellen Spielstände durchgeben weil er zufällig nen Spion im Stadion hat??
Hier im Liveticker ist das Spiel ja nicht gelistet
ZitatOriginal von KingKarl
Kann denn jemand hier im Forum die aktuellen Spielstände durchgeben weil er zufällig nen Spion im Stadion hat??
der MDR macht nen Liveticker...
Danke Jungs...
hmmm obs bei Aue II-D****o Dresden ruhig friedlich bleiben wird ??:neutral: :mrgreen:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Dennoch: Aus Neuruppin ist zu hören, dass man beide Spiele ernst nimmt. Und im Grunde wäre es wünschenswert, dass es eine spannende sportliche Entscheidung gibt!
Auch JENA nimmt die Spiele sehr ernst! Man will die Liga unter allen Umständen halten.
Zitat..Die Mannschaft bereitet sich top vor, reist schon Samstag an (Hotel) und wird auch durch die besten A-Jugend-Spieler verstärkt....
Quelle: FCC-Forum
0:0 scheint ja zum einschlafen zu sein...
....oder keiner Traut sich was...:juggle: :scherzkeks: :unknown:
ZitatOriginal von KingKarl
mdr text tafel 222 oder 241
Laut Ticker eine gute Chance für den MSV.
HZ 0:0
ZitatOriginal von eisenzwerg
HZ 0:0
jena scheint wohl die etwas bessere zu sein , wie gesagt , ist ein ganz unangenehmer gegner , kann man nie so richtig einschätzen
RWG
Laut Augenzeugen kann man das mit dem "Eine Mannschaft ist ein wenig besser" schwer sagen. Auf jeder Seite eine gute Chance. Die ersten 25 minuten gehörten dem MSV die anderen 20 Jena. Soll ein sehr ausgeglichenes Spiel sein.
ZitatOriginal von MSV-OPR
Laut Augenzeugen kann man das mit dem "Eine Mannschaft ist ein wenig besser" schwer sagen. Auf jeder Seite eine gute Chance. Die ersten 25 minuten gehörten dem MSV die anderen 20 Jena. Soll ein sehr ausgeglichenes Spiel sein.
wieviel Zuschauer ungefähr?