Alles unter 0-3 werte ich als Erfolg für euch, ich denke ihr geht da unter...
das hoffe ich auch
Alles unter 0-3 werte ich als Erfolg für euch, ich denke ihr geht da unter...
das hoffe ich auch
so MSV 0:6 gegen Vikki egal. Vikki ist sowieso nicht unsere Kragenweite. Ich bin mir sicher das gegen ABC (1:5 gegen Trabzon haben wir auch geschafft im Pokal) der zweite dreier dran ist.Ganz sicher sogar.
Ja, ne ist klar
Aber man merkt der MSV hat den Humor nicht verloren. Mal schauen wie das Spiel am Ende ausgeht
Nur noch 3 Mal die Äuglein zumachen und dann zur "Bounty" am Lohnauersteig fahren
auuuu ja ick freu ma schon wie sau
@ O_Gee- ich bin gespannt ob du auf dem Spielfeld genau so gut bist wie hier mit deinen Worten.
Alles eine Frage der Tagesform. Mehr dazu kann dir dein Coach sagen
wie einst franz beckenbauer 2006...ich habe einen barta den hatte stefa nie
Neuzugänge zur Rückrunde???
Abgänge?
So Männer morgen müssen wir punkten und dann ein Sieg bei Britz und wir sind wieder dicke im Geschäft. Die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz.
So Männer morgen müssen wir punkten und dann ein Sieg bei Britz und wir sind wieder dicke im Geschäft. Die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz.
WAS IST MIT CÜNEYT GÜNDOGDU SPIELT ER NOCH FÜR DEN MSV 06 HABE GELESEN ER SEI SUSPENDIERT WORDEN??!!
WAS IST MIT CÜNEYT GÜNDOGDU SPIELT ER NOCH FÜR DEN MSV 06 HABE GELESEN ER SEI SUSPENDIERT WORDEN??!!
richtig gelesen. Er ist sicher ein guter Spieler aber er wollte nur für sich glänzen ich denke das so etwas im Abstiegskampf nicht geht. Kemal Tekdogan ist auch nicht mehr dabei.
ich hatte mir lange überlegt ob ich noch etwas zu dem Sonntagspiel schreiben soll. Das war schon mehr als Not gegen Elend.Es war Körperverletzung, an jedem einzelnen Zuschauer. Ich verstehe wirklich nicht wie man in einem so wichtigen Spiel solche Leistung in der ersten Halbzeit abrufen kann. Wir spielen ohne jegliche Taktik. Erinnert mich ein wenig an die Minis vom MSV. Den Schwachsinn von der Markgrafenstr das kein Spieler Berlinliga tauglich ist, kann ich auch nicht mehr hören. Hy Dicker du hast doch mal wieder aufgehört,und den Verein im Stich gelassen wie schon bei Germania. Verkauf deine Würstchen und sei bloß leise.Tja werde wohl meine Jahreskarte bei Marco lutz wieder abgeben. Schade was mit diesem tollen Verein derzeit passiert .So jetzt könnt ihr alle wieder auf Bernd Hahn meckern. Der ist nämlich noch der einzige den etwas an unserer Ersten wirklich liegt. Danke Bernd H. für deine Arbeit, bis Donnerstag im Vereinsheim.
ich bin der meinung das es nicht unbedingt an dem kader liegt
haben selber schon gegen mariendorf gespielt und ick fand das sie gute fußballer in ihren reihen haben
aber gute fußballer zu haben reicht halt nicht mann muß aus diesen jungs ne truppe formen
und das ist bis zum heutigen tag nicht geschafft worden
nur trainieren und gegner beobachten reicht halt nicht
die truppe an sich muß erstmal funktionieren
weiterhin viel glück
...nicht nur die ersten spieler wurden aussortiert, sondern auch der trainer, ab sofort übernimmt co- ricci ventura, mit 28 jahren der jüngste verbandsliga trainer....., co wird der spielende peter hain...
na dann viel erfolg jungs!!
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020473.gif]witzig...ich denk trainer reinhold ist so ein guter[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020158.gif]jetz fängt er wieder bei null an...
tja ich denke er hat ja etwas geleistet beim ABC aber er hat einfach nicht zum MSV gepasst.Ich glaube das in der Berlinliga aber mehr von einem Trainer erwartet wird.Volbert war halt gerade mit den Spielern aus den südlichen Gefilden immer etwas strenger und hat mehr Wert auf
Diziplin gelegt. Die Spieler haben auch die Gutmütigkeit von Reinhold ausgenutzt.Ventura wünsche ich viel Glück.Er ist ein richtiger MSVer seid Jahren dabei und ein Glücksfall für uns.Olaf dir viel Glück für die Zukunft.
@Pago : Welche Spieler wurden denn aussortiert ?
...@ A.Z
dícker, wurde vorher geschrieben....
Ach nur die zwei......
Trotzdem schade für den Coach, finde ich.