Mariendorfer SV 06 - Komplett

• ich glaube soweit ist es noch nicht mit dem abstieg,was ich gesehen habe gegen lichtenberg 47 war schon nicht schlecht.mit 10 mann ein 0-3 noch zu drehen das zeigt das noch leben in der mannschaft ist.jetzt wird es zeit gegen hermsdorf den ersten dreier zu holen,mit der einstellung wie gestern in der zweiten halbzeit ist was zu holen viel erfolg :schal4: :schal4: :schal4:

Ihr habt nicht mit 10:11 das 0:3 gedreht - sondern mit 10:10 - nachdem Leroy den Platz verlassen musste, nach einer gelb roten... Kurz zuvor habt ihr das 1:3 gemacht.

Was diie 47er da gemacht haben - darf nicht passieren ...

Glückwunsch zum verdienten Punkt

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Weiss jmd. von den Mariendorfer´n, ob Coach Reinhold den 13. Spieltag noch als Trainer des MSV erleben wird und an alter Wirkungsstätte zurück kehren wird und wie sein Sohnemann so schön sagte, die Punkte gegen uns holen wird?

Ich frage nur, da Herr Reinhold in der FuWo öffentlich über einen Rücktritt nachgedacht hat! Würde mich über eine Antwort freuen. Ein Rücktritt vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub ABC wäre in meinen Augen nicht eines Reinholds würdig ...

• garantiert wird er dabei sein und auch die drei Punkte mit nach Mariendorf nehmen.Bei uns wird bestimmt die Nervensäge fehlen :motz: hab gehört er bockt ein wenig.Und danach tauschen wir einfach wieder die Trainer :thumbsup:

• Zitat

Und danach tauschen wir einfach wieder die Trainer :thumbsup:

Lese ich da etwa etwas Unzufriedenheit raus? :D

Aber ne, ne. Coach bleibt am Lohnauersteig, auch auf die Gefahr hin, das er das eventuell lesen könnte und sich was drauf einbildet :rofl:

Wer, wenn nicht er, passt schon zum ABC? :thumbsup: *g* Ich glaube die Spieler wissen, was ich meine :p

Aber mich freut es zu lesen, dass Reinhold an alter Wirkungsstätte auftippeln wird :D Aber von wem bekommt er den Kaffee, wenn Papi Stein nicht mehr anwesend ist ?(

• Aber mich freut es zu lesen, dass Reinhold an alter Wirkungsstätte auftippeln wird :D Aber von wem bekommt er den Kaffee, wenn Papi Stein nicht mehr anwesend ist ?(

Da musst Du aber was verwechseln, Papi Stein hat immer Madame Reinhold mit Glühwein versorgt...

Den Kaffee hat der Coach wohl immer von einem gewissen Papi Fischer bekommen, garniert mit einigen Fussballweisheiten und Hinweisen zu Stärken einzelner Spieler...

• Wohl wahr, wohl wahr. Stimmt, ich erinnere mich, wenn ich diese Zeilen von dir lese :D Danke für den Hinweis :D Ich bitte um Verzeihung, dennoch steht doch der sportliche Aspekt im Vordergrund. Hoffe auf ein gutes Spielchen und wollte mich nur vergewissernn, ob der MSV mit dem Tauschtrainer kommt, den wir für Volbert gehen lassen haben :D

Interessantes Spiel denke ich mal ... Allein schon wegen des Ex-Vereins beider Coaches ;) Jeder kennt die Stärken und Schwächen der Gegner :D

• FREUNDSCHAFTSSPIEL: NORDOST-MSV 1-4 gute leistung männer vielleicht geht es jetzt vorwärts :thumbup: .2 sieg im folge und nächste woche im heimischen volkspark gegen victoria. VIEL ERFOLG :schal4: :schal4: :schal4: und die ABC sollen sich ein bischen zurückhalten mit den äußerungen ,mit trainer reinhold seit ihr in die berlin liga aufgestiegen.ich glaube das scheint alles in vergessenheit zu geraten, euer trainer vollbert hat ein komplettes team übernommen was seit 4-5 jahren zusammenspielt und reinhold übernimmt eine truppe die neu zusammengestellt würde mit landesliga und bezirksliga spieler,vereinzelt noch paar die berlin liga erfahrung mitbringen und das ist der unterschied

• :schal4: :schal4: :schal4: und die ABC sollen sich ein bischen zurückhalten mit den äußerungen ,mit trainer reinhold seit ihr in die berlin liga aufgestiegen.ich glaube das scheint alles in vergessenheit zu geraten, euer trainer vollbert hat ein komplettes team übernommen was seit 4-5 jahren zusammenspielt und reinhold übernimmt eine truppe die neu zusammengestellt würde mit landesliga und bezirksliga spieler,vereinzelt noch paar die berlin liga erfahrung mitbringen und das ist der unterschied

mensch witzig...habt ihr das beim frühstück ausdiskutiert,,,das waren doch sicherlich trainer reinholds worte :rofl: :rofl: :lach:

• ne trainer reinhold hat nie über einen rücktritt nachgedacht,er will es bei MSV durchziehen auch wenn es nicht so gut läuft.er versucht zu zeit das beste aus der truppe herauszuholen was nur geht und wenn es am ende nicht reicht ,dann reicht es ebend nicht.er kann sich ja auch keine spieler schnitzen,aber die spieler die er zu verfügung hat gewöhnen sich langsam an die berlin liga. :thumbup:

• Urgestein
    wir beim MSV wissen was das für ein schweres Jahr wird.Aber die Aussage in der Fuwo war sehr unglücklich.Und in der aktuellen Mannschaft haben fast 80% Oberliga oder Berlinligaerfahrung.Aber wie gesagt Ventura und Reinhold werden ihre Zeit von unseren besonnenen Vorstand bekommen.

• @ A.Zimmermann
    ich weiß nicht was du gelesen hast? Aber jeder weiß das eine völlig neu zusammen gewürfelte Mannschaft Zeit braucht.Siehe Viktoria oder auch das Team von Makkabi. Das unser Team nicht die Stärke hat um oben mitzuspielen ist doch klar. Aber eines mag ich nicht das ständige schlecht reden der Mannschaft von einigen Leuten aus dem eignen Verein. Oder sind Spieler wie Göndugdu (türk.2.Liga),Berber(Yesilyurt/Oberliga)Zazai(Brandenburg Süd,Rein.Füchse)Hein,Tschorn,Sert,Tüfek,Liebsch,Karakaya,Krebs alle mit Verbandsligaerfahrung. Dazu euer hochtalentierter Serdal der schon von Olaf Thon für gut befunden wurde .Ist das keine Qualität? :gruebel: Wir werden auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen,aber JEDER im Verein und im Team muß daran glauben und sich nicht öffentlich zerfleischen nach einem Sieg.

• so MSV 0:6 gegen Vikki egal. Vikki ist sowieso nicht unsere Kragenweite. Ich bin mir sicher das gegen ABC (1:5 gegen Trabzon haben wir auch geschafft im Pokal) der zweite dreier dran ist.Ganz sicher sogar.