Mariendorfer SV 06 - Komplett

• :rofl: Pago. Aber dass du 10 Minuten später als das Hauptfeld ankamst haste verschwiegen. Aber Respekt, dass du trotzdem immer durchziehst... Und morgen bekommste ja wieder die Chance die endlosen Treppen zu bewältigen. :bindafür:

• servus und hallo @ all,
    wir, meine frau und ich möchten uns bei allen, leider wenigen msv´ern, auch vom vorstand war niemand in meiner sichtweite, bedanken, für das zahlreiche porzellan und den den netten presenten.

fan of
    ich rate dir bei jeder normalen einheit,die wir in drei wochen haben, sprich nach meinem urlaub, dir deine schienbeinschoner mit einzupacken.... dat wird ken spass für dich und da du eh gesperrt bist, habe ich umso weniger ein problem damit...... :love: :motz:

• @ Pago: Also wer den Schlüssel an nem Band um den Hals trägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... :lach:

Und ich glaube ihr Lieben seid beim Schippen noch gut weggekommen. Und die Idee kam auch nicht von mir, sondern von langner... ;)

Zum Thema Schienbeinschoner:

Schienbeinschoner? Im Volkspark? Hehe das wäre auch mal ne Überschrift inner FuWo: ,, MSV'er beim Waldlauf vom eigenen Mann umgehauen!" Das müsste dann aber in den ersten 2-5 Minuten passieren, weil du ja sonst nur meinen Staub frisst :thumbsup: oder du wartest bis ich dich überrundet habe ^^

Und zum Schluss noch was Sachliches:

Ludwigsfelde - MSV 1:1 (0:0)

SW Neustadt (Dosse) - MSV 0:3 (0:1)

Waren zwei ordentliche Spiele der MSV'er. Wir sind auf einem guten Weg. Weiter so.

• @ Pago: Also wer den Schlüssel an nem Band um den Hals trägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... :lach:

das ist definitiv richtig, da habe ich mich mehr als unclever agestellt... ^^

Zitat

Zum Thema Schienbeinschoner:

Schienbeinschoner? Im Volkspark? Hehe das wäre auch mal ne Überschrift inner FuWo: ,, MSV'er beim Waldlauf vom eigenen Mann umgehauen!" Das müsste dann aber in den ersten 2-5 Minuten passieren, weil du ja sonst nur meinen Staub frisst :thumbsup: oder du wartest bis ich dich überrundet habe ^^

..weltklasse antwort mein freund.... :thumbsup: dann bevorzuge ich die anfangszeit, ist doch klar oder :knuddel:

p.s. bei langner weiß ich das der sowas nicht macht... :freude: der kann das garnicht!

@zaumi
    wenn du ein wenig älter bist, wirst du auch wissen das man zum polterabendnicht einlädt du amateur ;) :halloatall: ...und sportgetränke hatten wir auch vor ort :thumbsup:

• hör mir ueberhaupt uff, vom Polterabend zu reden, ich muss mir auch nahezu jeden Tag von Madame anhören, wann ich denn ihren Vater frage, um die Hand seiner Tochter anzuhalten zu dürfen :)

Ich will lieber jeden Tag Polterabend haben, als Gast :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• [hör mir ueberhaupt uff, vom Polterabend zu reden, ich muss mir auch nahezu jeden Tag von Madame anhören, wann ich denn ihren Vater frage, um die Hand seiner Tochter anzuhalten zu dürfen :)

....aha unter druck will sie dich setzen... :D
    dann gehe mal schön mit deinem schwiegervattern ein schönet hefe trinken..... :bia:

• Mir scheint als halten Euch die lieben Frauen mehr auf Trapp als der Fußball.

Pago: Alles Gute für den heiligen Hafen! Nur hoffe ich, dass Deine Frau nicht zu gut Kochen kann, wärst nich der erste der nach dem Trauschein deutlich mehr Gepäck zu tragen hat. . .

Tja Zaumi, da musst Du wohl mal langsam zu Potte kommen, nicht dass die Gute Dir Dein Zögern neagtiv auslegt. Hast doch auch so langsam das Alter . . . :)

Beste Grüße der unverheiratete Eheberater

• @dogge
    danke für die glückwünsche :ja:

ich möchte aus dem bayrischen bergen ersteinmal mein team grüssen, männa´s ich denk an euch. natürlich bin ich hier am laufen, und die berge sind hier heftig :thumbdown: damit ich nicht ganz unfit zu euch zurückkehre :thumbsup:
    also, macht es gut und bis dann denn... :halloatall:

• Stimmt, die letzten Jahre haben gezeigt das in dieser Liga jeder gegen jeden gewinnen kann. Warum nicht auch in diesem Jahr.
    Der MSV könnte in diesem Jahr die alljährliche Überraschungsmannschaft sein.

• msv wird für überraschungen sorgen.davon bin ich überzeugt!ich wünsche dem gesamten team viel glück und vor allem spaß...männer dänkt immer daran "immer lächeln":-) auch wenn ihr zur zeit nicht zum lachen habt.denn eine vorbereitung bei volli ist kein zuckerschlecken. fan of life.bestell einen schönen gruß an die truppe!