Nach meinen Infos geht Frindt auch noch??
-
-
Was isn bei euch los Pagolinho. ist ja schlimmer als bei uns!
-
-
Ist aber nur ein Gerücht über "dritte", Wahrheitsgehalt offen...
Und was ist mit neuen???
-
kevin becker verlässt nach 14 jahren den msv
der richtigkeithalber und auf wunsch zweier personen, nach 17 Jahren.
langner
darf ich nicht sagen...thema frindt, der bleibt!!
-
Ohhhhhh, wie geheimnisvoll, ist ja wie bei wer ist der Prominente im Sack
-
Simon Thomas schließt sich dem Msv an, kommt von Wannsee viel Erfolg Simon!!!!!!!!!
-
Habe gehört das Benzingeld wurde bei euch in der Rückrunde nicht mehr zuverlässig gezahlt, deshalb die Abgänge????
-
Da wird Dir kaum einer was zu sagen, aber Sprit ist nun mal auch teuer
Weiterer Neuzugang nach meinen Infos Patrick Pöthke!
-
soviel zum thema wir wollen verjüngen
-
@ hartson: Simon Thomas hat dem MSV abgesagt. Uni & Privatleben lassen sich mit dem Fußball nicht mehr vereinen...
@ pago: Ich glaube genau so einer hat uns in der letzten Saison gefehlt.
Generell muss ich sagen, dass ich schon ziemlich heiß bin die Berlin - Liga mit der Mannschaft aufzumischen... Leider muss ich mich ja zusätzlich noch 2 Wochen gedulden wegen der Dummheit im letzten Spiel gegen Kladow
-
@hartson
hab ick dir ooch schon gesagtso, gestern trainingsauftakt im lockerem galopp, heute beginnt der ernst.
neben 7 a-jugendlichen begrüße ich vorerst fathi berber, patrick pöthke und cerkan caglar recht herzlich neu im team.
2-3 sollen noch folgen.
bis dann denn -
Wo hat Caglar zuletzt gespielt?
Und, schönes Wochenende
-
Wo hat Caglar zuletzt gespielt?
bei nord wedding.wie issen das mit dem wochenende gemeint mit den 2 x 2 einheiten??
weiterer abgang ist stefan lutz, dieser geht zu seinem bruder nach falkensee. alles gute lulle!!
ein weiterer austritt ist angelo valentin......aber paule du trittst wieder ein....
-
Kevin Becker zu BFC Preussen!!!
-
-
Habs nicht gelesen!!!Sorry
-
nach 6 trainingseinheiten in 4 tagen vermelde ich einen "neuen" betreuer, metin fedani, bisher betreuer der 2. männer.
na dann viel erfolg metin -
gestern müllberg an den dörferblick - ne glatte 6
blöde bergrunden und 3 treppen mit geschätzten 50 stufen pro treppe. meene beene nur noch müll
oh man oh man.....ich wünsch mir einen massi her....
-
@Pago
Nicht jammern
, immer weiter laufen...