@pago
Das passiert wenn man zu später Stunde nach einigen Kaltgetränken schreibt
@pago
Das passiert wenn man zu später Stunde nach einigen Kaltgetränken schreibt
da kann ich dem lagner nur zustimmen...
aber glückwunsch....
lg
Ps:Ich weiß sowieso was du jetzt zurück schreibst also kannste dir dat auch schenken...
@hartson
ey lass mal pago in ruhe der trinkt nur noch kaffee aber wir müssen noch ein kühles trinken. hast ja noch eins gut bei mir wegen dem umzug.grüße
ey lass mal pago in ruhe der trinkt nur noch kaffee
das glaubt dir sowieso keiner aber danke.
@ Pago
noch glückwunsch zu deiner sehr ordentlichen Leistung gegen Hertha zwei. Für uns alle ist es sehr wichtig endlich mal wieder einen richtigen Rückhalt zu haben. Viel Glück dir weiterhin und natürlich auch Hebestreit der ja auch einen sehr guten Eindruck macht.
Viel Glück für Euch am WE, ich hoffe ihr habt alle gut trainiert....
M
M
MSV
Viel Glück für Euch am WE
merci cheri, denke es kommn 5-6 oberligaspieler runter, dass macht die sache noch lustiger für mich
batalomeo
danke für die blumen, hoffe diese sätze kommen auch noch wenn ich irgendwann meinen ersten fehler mache...
@hartson
du hast einfach nur ne klatsche...
langner
hast ja nicht unrecht aber 6 1/2 wochen ohne mein geliebtes hefe, mußte ich nachholen..
als ehmaliger MSVer freue ich mich zu sehen wie der Verein sich die letzten zwei Jahre entwickelt hat. Hoffe das dieser Weg weiter so verfolgt wird und man bald mal wieder Verbandsligafussball im Volkspark genießen kann viel Glück am So gegen TeBeII
Muss meiner Mannschaft ein Lob aussprechen. Sehr gute Leistung beim 1:3 Sieg gegen Tebe II. Besonderes Lob gilt Pago, der mit einer Topleistung ein Sieggarant war. Jungs macht weiter so.
fan
danke
also wie erwähnt, 3:1 sieg bei tebe II, die mit 5 oberliga akteuren antraten, wobei es nach gut 35 minuten nur noch 4 waren , da hampf einfach seine klappe nicht halten konnte und mit vom platz flog.
msv spielte mit:
pagels - lemke, gehrmann, hain - lindhorst, werner, becker, thuns, witt - abou-chaker, al-kassem
tore:
0:1 abou-chaker
1:1 FE
1:2 lutz
1:3 werner
raus: lindhorst, abou-chaker, witt
rein: kitt, wuttke, lutz
schön das stefan lutz sein debüt nach verletzung im msv dress geben konnte und der motor des simon werner wieder läuft....gratulation an das gesamte team.
Glückwunsch an Euch 2 Bomben weggehauen , das sieht ja fast nach einem Selbstläufer aus
Was ist den mit dem Herrn Kitt los???
Nur eingewechselt??? Verletzt??? Urlaub???
@beagle
konkurrenz ist groß und belebt die Mannschaft , reicht leider zurzeit nicht für die startformation....aber manchmal geht es schneller als man denkt.
peter witt verletzte sich gestern im training mit verdacht auf rippenbruch, gute beserung
Konkurrenz??? Ui, hätte ich jetzt so nicht gedacht, halte eigentlich sehr viel von Herrn Kit. Aber gut, bin ja nicht dabei, um das zu beurteilen. Da vertraue ich jetzt mal deinem fußballerischen Sachverstand.
Was isn eigentlich mit Micha Frindt los?
Für mich eindeutig der beste Fußballer in eurem Team...
Verletzt oder reicht es auch bei ihm derzeit nicht für die ersten 11 ?
Was isn eigentlich mit Micha Frindt los?
definitiv positiv krank im kopf..
denke das wolltst du nicht hören, wa?
ich denke es ist mühseelig immer über einzelne zu sprechen, das team ist stark und doppelt gut besetzt, bei frindte kam die schlechte vorbereitung dazu wo er auch beruflich wochenlang nicht da war....
nun geht es sonntag zum aufsteiger internationale um 14 uhr in der monumentenstraße.
Die Mannschaft des MSV Mariendorf ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Auf jeder Position sind mehrere gute Spieler vorhanden. So kommt es auch mal vor, dass Spieler wie Kenan Kit oder auch ein Michael Frindt nicht unter den ersten Elf zu finden sind. Wie Pago bereits erwähnt hatte, ist die Konkurrenz positiv hoch in dem Team. Wird sicherlich noch eine sehr interesannte Saison werden. Aber gerade Spieler wie Kenan Kit oder Michael Frindt sind zu sehr Fußballer, um sich mit der Reservebank zufrieden zu geben. Können halt nur Elf spielen und solange erfolgreich gespielt wird, muss auch nix geändert werden...
Naja, die beruflichen Gründe werden wohl ausschlaggebend sein...
An einem Frindt kommste eigentlich nicht vorbei
Super Fußballer!!!
Mag sein, dass eure Truppe "doppelt gut besetzt" ist, aber wenn er fit ist, dann wird er spielen...da bin ich mir ganz sicher
@ BAH
na ja wahrscheinlich kennst du ja das Team vom MSV richtig gut denn Thuns der diese Position jetzt spielt , macht seine Sache extrem gut. Wird schwer für ihn. Aber ein geiler Fußballer ist Micha wirklich.