das pokallos bescherte uns zu hause stern bitz.
-
-
also dann mal herzlichen glückwunsch die sind auf jedenfall schlagbar also wir haben 3:0 gewonnen aber die haben einen stürmer der ackert und macht und tut der ist richtig heiß immer und torgefährlich naja viel glück dann mal
-
wie sind denn die auslosungen im pokal weeß dat schon jemand???
-
soweit ich weiß nur wenig interessantes, außer Preußen gegen Türkiyem kaum Knaller . . .
-
gegen wem spielt der sv empor, frohnauer sc und britz
-
Davon abgesehen, dass das der falsche Fred ist, hier ein paar Infos.
Frohnauer SC - VSG Rahnsdorf
FC Veritas - SV Empor
Berolina Mitte - Conc. Britz
Ansonsten Highlites:
Türkiyem - Preussen
Hermsdorf - Lichterfelder FC
1. FC Union - Lichtenberg 47
Adlershofer BC - BFC Dynamo
-
so, auch die letzten urlauber sind nun wieder zurück und jeder fiebert den start endgegen.
das abschlußtraining war bei guter laune und sonnenschein geführt.trainer vollbert benannte frank mattura als den capitano und dennis lemke als seinen stellvertreter!!
für mich eine ordentliche entscheidung!!nicht vergessen: sonntag 15 uhr markgrafenstraße!! grill und lecker getränke sind selbstverständlich vorhanden
-
Denkst Du Linde spielt?
-
Denkst Du Linde spielt?
definitiv, dass weiß ich, wie ich schon mal erwähnt hatte, unverzichtbar!!! -
Dann Viel Glück für euch morgen und einen besseren Start als wir ihn haben
-
@Pago Danke für den Hinweis auf den Imbiss,wir werden bei Herthas Toren ausgiebig davon gebrauch machen
-
-
1.punktspiel
msv spielte mit:
daniel pagels - lemke, gehrmann, hain - becker, werner, lindhorst, thuns, witt, abou-chaker, al-kassemrein: frindt, wuttke
raus: becker, abou-chakertore:
0:1
1:1 witt
2:1 witt
3:1 wernerspielbericht folgt nicht!!! aus vereinsintimen gründen, muss für euch reichen!!
trainer : daniel volbert unangefochten!!
@immerdabei
schön dich mal getroffen zu haben!! und ich hoffe du gestehst mir zu, dass ihr mit den drei gegentreffern gut bedient gewesen seit!!! ihr seid eine total undisziplinierte truppe. das ist meine meinung!!
-
Ich geb dir recht,unter Herrn Treppmacher war dieses aber nicht so.Im übrigen hätten wir auch gewinnen können.Die Gegentore vielen etwas spät.
-
@ Pago
liesst man da zwischen den Zeilen Probleme/Unstimmigkeiten bei MSV heraus. Wär doch arg früh!
Ansonsten Gratulation zum Sieg!
-
@ Pago,
liesst man da zwischen den Zeilen Probleme/Unstimmigkeiten bei MSV heraus?weil ich schrieb aus vereinsintimen gründen??
nein, ganz und garnicht, wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass das kein zu interessieren hat wie wir taktisch spielen und so weiter....dachte mir schon das es falsch verstanden wrden könnte, hat frauchen auch schon gesagt. also, allet bestens
-
glückwunsch msv hätte ich nicht erwartet.@ pago
trainer : daniel volbert unangefochten!! stand den euer coach zur debatte? -
Kann da Pago nur zustimmen. Daniel Volbert ist der richtige Trainer für die Mannschaft. Seine Einstellung, sein Engagement und der absolute Siegeswille (Bsp: 2:1 durch P. Witt am WE ) zeigt, wie sehr er sich mit der Mannschaft identifiziert. Mach weiter so. In diesem Jahr können wir echt viel erreichen.
-
Gratulation
-