Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Zitat

Original von Zizou #10
    macht dich jetzt schon 2 std beachsoccer kaputt

na wenn denn uns =)
    das ist halt so wenn man intensiv und korrekt diese übungen bzw diesen "spaß" abend ausübt....

so langsam nähern wir uns den ersten spieltag, die anspannung und vorfreude ist zu spüren...
    ich freu mich tierisch.

• Zitat

Original von Neelixpl
    Mensch Pago ackerst ja ganz schön!

wir sind alle am arbeiten...ich fahr morgen nacht.. :tear: :ja:

• Heile
    es waren vier aus der rsten dabei, aber auch welch die nachholbedarf haben aus gründen wie urlaub, verletzung, krankheit usw., der rest war komplett die zweite.
    wie ist denn das spiel ausgegangen??

• Trotzallem war das eine Zumutung mit welcher Mannschaft ihr da aufgetaucht seit !!! Man konnte ja froh, dass sich nur ein Spieler verletzt hat. Tätlichkeiten gab es auch !!! Wenn man ein Testspiel mit einer 1.Mannschaft vereinbart, dann sollte diese auch kommen. Oder nicht ??? :evil:

• hallo es waren wohl Spieler aus der ersten da. Langzeitverletzte, Urlauber (insgesamt 7Spieler aus dem Kader ersten) und ehrlich gesagt bei einem 2:1 würde ich nicht so ein Faß aufmachen warum ein Teil der zweiten und der A-Jgd da waren. Und sind Testspiele nicht da um zu gucken wer evtl. Landesligaformat hat.

• Zitat

Original von martino
    msv 1: 0 conc. britz
    glücklicher sieg in dem britz über 90 min die klar bessere mannschaft

martino

so langsam wirst du uns unobjektiv...das war doch wohl lehrgeld für euch, wären wir konsequenter gewesen, wäre dieses spiel 5:0 für uns ausgegangen....leider muss ich vermelden, das die mir sonst sympatische britztruppe doch mehr damit beschäftigt war, mit der schiedsrichterin zu pöbeln, als sich auf das spiel su konzentrieren, vorallem yatkiner auf britzer seite, den würde ich was husten, was bildet der jungsche sich eigentlich ein????

@billibob
    prinzipiell gebe ich dir recht!!

@bata
    du hast schon wieder nicht hallo gesagt.. :???:

@ ole
    korrekt, 2:1 sieg der frohnauer gegen taktischprobierte msv´er.
    aus meiner sicht, kein schlechtes spiel, für den kopf und die erste meisterschaftspartie vielleicht zum richtigen zeitpunkt, besser als einen 3 oder 4:0 sieg und jeder denkt, klasse, zum auftakt klappt das genau so....

tor msv: abou-chaker

• Gratuliere Euch zur Verpflichtung von Stefan Lutz ! Ist bei uns nen super Spieler gewesen, hab ihn zum Probetraining auch auf der Leistikowstr.bei uns gesehen, schade das es nicht geklappt hat. Hab gelesen, er ist verletzt ? Mensch Lulu, allet jute und jute Besserung ! Deinen Bruder ham wir ja noch !
    :biggrin:

• martino

ich gebe ir dafür nat. recht, nur 90 min die bessere mannschaft sehe ich als albern an :wink:

das erste punktspiel findet sonntag 15 uhr in der markgrafenstraße statt.
    hoffe auf viele besucher :freude:

Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

• Zitat

Original von Meeko
    frohnau ist ja nun auch nicht unbedingt die mannschaft die man4:0 nach hause schickt

das ist richtig, frohnau ist immer unangenehm zu spielen, da sind kämpfer, denke sie sind für ne überraschung gut in abt. 1. alles gute nach frohnau!!