Glückwunsch zur Verpflichtung von Kenan Kitt. Super Typ und klasse Fussballer. Er hatte bestimmt von Pepi Schle..... die Schnauze voll.
Es freut mich sehr, dass Ricky Ventura nach langer Verletzung wieder spielt !!!!
Glückwunsch zur Verpflichtung von Kenan Kitt. Super Typ und klasse Fussballer. Er hatte bestimmt von Pepi Schle..... die Schnauze voll.
Es freut mich sehr, dass Ricky Ventura nach langer Verletzung wieder spielt !!!!
@ Pago
wie kommt denn das das kitt jetzt zu euch kam???war es ein wunschkandidat??
ZitatOriginal von Zizou #10
wie kommt denn das das kitt jetzt zu euch kam
austritt, eintritt, fertig =)
wir haben halt nen netten draht zu zehlendorf....dann ergibt sich sowas.
@schota
habe auch nur mit dem 4 tage zuvorhigen spiel gegen zehlendorf, das war absolut perfekt, deshalb sagte ich nicht wirklich gut.
#8 simon werner exellenter spieler
@billibob
kenan ist ein feiner typ und uns freut es auch, dass der "dobermann" ventura wieder zum einsatz kommt.
timoefte
mein reden :biggrin:
@ Pago
danke jetzt weiß ich endlich wie sowas funktioniert
Wir haben heute gegen Borussia Friedrichsfelde 4:1 gewonnen und eine ansehnliche Manschaftsleitung erbracht.
ihr habt wirklich ne gute truppe zusammen, das hat man am sonntag gegen uns wieder gesehen (auch wenn wir tags zuvor gegen oranke gespielt haben und 4 mann aus der 2. einsetzen mussten). danke nochmals für das spiel und ich denke, auch euch hats auf dem teppich gefallen. viel glück für den aufstieg !
Euer Rasen ist schon Weltklasse,das muss man schon sagen.
Euch wünschen wir natürlich auch alles gute in der neuen Saison.
auch auf der Torwartposition ??? =)
@ Pago
ja das würde mich auch interessieren auch auf der torwart position =)
dann schließ ich mich an und wünsche lutzi alles gute für seine baldige genesung
Ich denke das keiner bei uns im Sturm ein Stammplatz hat.
Unser Vorteil ist es,dass wenn 2 Stürmer sich müde gelaufen haben wir einfach 2 neue bringen ohne das ein Leistungsabfall zu sehen ist und diese Ausgeglichenheit im Kader macht uns echt stark.
Forn seid ihr allerdings stark besetzt. Ist das denn in den übrigen Mannschaftsteilen auch so??
naja ich hab gehört sie haben ein torwartproblem
Ich denke schon das wir auf jeder Position doppelt gut besetzt sind.
P.s. Heute 18:30 gegen SG Blankenfelde
SG Blankenfelde??? Sollte es sich um den BSC 1927 Blankenfelde handeln, der in der LL-Süd im schönene Bundesland Brandenburg spielt, dann erbitte ich einen umfangreichen Spielbericht. Merci... :biggrin:
celeon
natürlich bsc blankenfelde
Wuttke
bsc nicht sg blankenfelde und anpfiff ist 19 uhr, hörst du eigentlich nie zu :biggrin:
gut das du dieses testspiel angekündigt hast, dat jibt doch wida mecker...
und ein allg. nachtrag, weil wuttke dat ja nicht jeschafft hat :razz:
beim 4:1 in friedrichsfelde spielte msv mit:
liebsch - jahn, gehrmann, lemke - thuns, tekdogan, werner, lindhorst, becker - abou-chaker, al-kassem
aus:al-kassem, becker, jahn, lemke, ?
ein: kitt, witt, wuttke, frindt, tamer
tore:
1:0
1:1 eigentor/ al-kassem
1:2 eigentor
1:3 wuttke
1:4 tamer
Das die Wuttke mit dem Rani mithält in Sachen Tore in der Vorbereitung überrascht mich ja etwas. Scheint wohl gut einzuschlagen der Bursche
@pago - war doch nur Spaß
ZitatOriginal von Heile
@pago - war doch nur Spaß
habe das auch nicht anders aufgefasst, deshalb habe ich nur geguckt :wink:
@kniegrätscher
willkommen
ist doch schön wenn es bei uns so aufgeteilt ist, das jeder tore erzielt......und nicht nur ein einzelnder.
Und das Testspiel hat Uri bestimmt mit einem Bier in der Hand reingestellt, dann gibts richtig Mecker