Mariendorfer SV 06 - Komplett

• Zitat

Original von anstoss
    ich war schon bei dem richtigen spiel :-) msv war 2.halbzeit vielleicht mehr in ballbesitz, aber hatten wir eindeutig die besseren tormöglichkeiten.

tut mir leid aber da solltest du echt die Vereinsbrille ablegen 8) Das war wirklich von BEIDEN Seiten ein Grottenkick dieses Spiel hatte einfach keinen Sieger verdient. Langner war mal wieder Klasse werde langsam zum Fan von ihm. Komm doch mal zum MSV :D Wünsche euch trotzdem Samstag viel Glück und das ihr alle heile die 90 Min. übersteht. Was Croatia gemacht hat hat mit Fussball nichts zu tun werde Samstag seid Jahren mir das Finale nicht anschauen.

• Das Spiel war nach meiner Meinung ein typisches Vorbereitungsspiel, kein besonders schöner Fußball, dafür sehr umkämpft! Wer mehr Chancen hatte ist im nachhinein auch egal, da werden die Meinungen immer auseinander gehen :ja: Ich spiel auf jeden Fall in letzter Zeit gerne gegen den MSV :biggrin:

• @ batalomeo

da werden wir uns wohl wirklich nicht einig :-)
    wo wir uns aber einig sind ist, dass langner nen super typ ist :-) und dass das was croatia da abgezogen hat wirklich total daneben war.

@ wuttke

ich finde, dass wir 2.halbzeit bestimmt 3-4 gute konterchancen hatten, mario allerdings auch ein mal ganz ordentlich pariert hat, was aber eure einzige richtige torchance war.

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

Einmal editiert, zuletzt von anstoss ()

• Weist du Lagner ich hab mir mal gedacht,wenn hier alle das gleiche Zeichen haben wird es langweilig.

Du weisst doch ich lasse mich immer fallen und probiere immer nur Freistösse rauszuholen usw.

Wie war deine Führerscheinprüfung heute morgen? :?:

• @ Langner

Natürlich meine ich dich nicht :smile: Deine Beiträge sin d mit Sinn und Verstand geschrieben. Aber es gibt so ein, zwei Ästheten hier, die immer nur versuchen shrott zu schreiben, weil sie anscheinend neidisch sind, nichts vom Kuchen des MSV abzubekommen! Aber dazu muß man halt auch Fußball spielen können. Nicht nur Mist verbreiten!

Schade das mein Team den Pott nicht verteidigen konnte! Hätte dieses Jahr bestimmt auch mal einen Schluck genommen, da ich letztes Jahr ja früh gehen mußte! :naja:

Ansonsten freue ich mich die neue Truppe heute gegen Hertha Ama. zu sehen! Bin schon gespannt!

P.S. Ich denke, weiß aber nicht wer es geschrieben hat,sorry, aber mit Linde, Jahn, Becker, Matura und Hein um nur einige zu nennen, verfügt der MSV über Typen!

Also let´s go!

• Raute

Am liebsten gleich mehrere!

Nur leider war ich nicht in der Position auch nur 1mal allein vor Lagner aufzutauchen.

Wir sind gerade in der Vorbereitung da muß sich erst alles finden.

Ich verspreche Dir das wir zum ersten Punktspiel topfit sind und bin fest davon überzeugt,dass wir aufsteigen werden.

Ich trainiere seit 2 Wochen beim MSV und kann nur sagen sehr korregte Truppe.

• Da gebe ich dir recht denke auch das ihr um den Aufstieg mitspielt. Aber das dachte ich letztes Jahr auch und am Ende hat es trotzdem nicht gereicht. :nein:
    Woran das wohl gelegen hat das du nicht alleine vor langner aufgetaucht bist :?: :lach: Wahrscheinlich an der guten manndeckung :rofl:

• hab euch letztes jahr zweimal spielen gesehen das hat vollkommen gereicht 8o und wieviele von oben habt ihr denn geschlagen ??????? ich denke das ich mit den typen nicht ganz so falsch liege

• das gastspiel bei hertha amateure verloren wir mit 9:0 (1:0).
    mehr möchte ich dazu nicht schreiben!!!

msv spielte mit:

liebsch - hein, gehrmann, werner - valentin, witt, timm, lindhorst, kitt - thuns, abou-chaker

ein: becker, fares, matura, yassi( a-jgd.)
    aus: fares, lindhorst, hein, witt

Pero
    servus und herzlich willkommen!!!

• nee, hat damit nichts zu tun, was soll ich groß schreiben??

bis zur halbzeit recht ordentlich gegengehalten, nach dem 3 maligen hz- wechsel hatten wir keine richtige linie mehr gehabt. es viel auf, dass taktische defizite schwer erkennbar waren. lindhorst spielte in meinen augen sehr gute 45 minuten und fehlte in der 2.hälfte stark!

• @ Msv

Kopf hoch ich denke die erste Halbzeit war sehr ordentlich und die ein oder andere Möglichkeit hatten wir ja auch. Konnte man gut mit ansehen und macht Hunger auf mehr. 2 Halbzeit denke ICH mir persönlich hat einfach die Kraft gefehlt kein Wunder wenn man die Saisonvorbereitungen von Herrn Volbert kennt und was man so hört. :mukkies: