Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Pierre Siebelt wieder einsteigt
-
-
wenn man sowas liest, merkt man erstmal was man an einem Bernd Fiedler bei Stern 1900, bei aller Kritik die immer gegen ihn aufkommt, doch hat.
Gesundes Wirtschaften und nie über seine Verhältnisse leben.
Ist echt traurig, wenn man dann sowas immer wieder liest.
-
Für mich gibt es nur ein Wort was diese Situation beschreibt:
TRAURIG !!!
Ein weiterer Tradiotionsverein der von der Bildfläche verschwinden wird, wenn nicht ein kleines Wunder passiert..............
-
Die Kritik an der momentanen Situation bzw. mit Ausblick auf die neue Landesliga-Saison der 1.Herren ist Eurerseits nicht unberechtigt! Aber seit sicher! Achim Opper bekommt Unterstützung! Und ich bin sicher das bald ein neuer Trainer für die kommenden Saison da ist und wir eine Mannschaft zusammenstellen werden, die zumindest nicht durchgereicht wird! M.L.
-
Na das kann man ja nur hoffen, denn der MSV 06 gehört einfach in die höheren Ligen Berlins.
Aber man kann nur abwarten und den Verlauf weiter verfolgen.
Ich bin auch gespannt, welcher Trainer gefunden wird!
-
hat sich bei euch schon was bezüglich eines trainers und vor allem neuer spieler getan??? ihr braucht doch bestimmt 15 leute, oder??
-
Ein neuer Trainer wird in Kürze feststehen! Die Gespräche laufen! Und auch in Sachen Spieler sind wir nicht untätig! Noch gibt es aber nichts konkretes zu vermelden! Aber wir arbeiten dran! Pressesprecher MSV 06
-
Franz von Biesdorf?
-
wie ich hörte soll der neue trainer vom nachbarn blau weiß kommen und bringt paar spieler mit
torhüter patrick scholz bleibt dem verein treu
-
Wen meinst Du denn? Prizbilla, der von Hertha 03 II erst zu Blau-Weiß kam?
Der will schon wieder weg, weil der Aufstieg nicht geklappt hat?
-
nee nicht prizbilla
der trainer der vor ihm da war soll es wohl sein keine ahnung wie er heißt
-
Dann meinst Du:
Lutz Winkler!
Na da bin ich mal gespannt.
-
genau Lutz Winkler
-
und der bringt dann 10 - 12 neue spieler mit, die landesligaformat haben??? wir dürfen gespannt sein.
hoffentlich klappt das auch wirklich!
-
Ich denke in den nächsten Tagen werden wir in Sachen Trainer zum Abschluss kommen! Dann ist die Zeit der Speklationen endlich vorbei und wir können unsauf das wesentliche beschränken! Könnt ihr dann alles aktuell auf der MSV-Homepage erfahren! Presseprecher MSV 06
-
Lutz Winkler ab 1.7. neuer Trainer der 1.Herren! Pressesprecher MSV 06
-
hoffentlich kommt der verein jetzt endlich zur ruhe und kann sich auf die spielersuche (wird bestimmt nicht einfach), sowie die vorbereitung auf die landesligasaison konzentrieren. viel erfolg euch und dem neuen coach!
-
Ja vielen Dank für Deine Wünsche! Wir werden jetzt zusehen schnell eine leistungskräftige Mannschaft zuzammenzutellen! Wir werden dann eine gesunde Miscung aus jung und erfahren haben, die in der Landesliga eine gute Rolle spielen kann und wird! Pressesprecher MSV
-
Das hoffe ich für Euch und Lutz Winkler. Er ist nämlich ein guter Trainer. Aber er braucht natürlich auch ein Team. Na ich bin mal gespannt.
Auf eine gute Landesliga-Saison.
-
na dann wünsche ich Herrn Winkler viel Glück. Ich glaube ein weiterses Jahr MSV tue ich mir nicht mehr an.