Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)

  • Zitat

    Original von formally known as iche
    na dann butter bei de fische verrat uns eure neuzugänge respektive abgänge......


    30.06. ist Wechselfrist, danach wird es Infos geben.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Hn Chef


    Was willst du in Lüttchendorf ?
    Gab es keine besseren Alternativen ? Vieleicht Bennstedt , bei Melanie ! :angel:


    :razz: :razz:


    LOL!!In Lüttchendorf reizt mich das ganze Umfeld!!Hab dort viele Kumpels und beim MSV war ich unglücklich!!

  • Zitat

    Original von Miro Klose


    :razz: :razz:


    LOL!!In Lüttchendorf reizt mich das ganze Umfeld!!Hab dort viele Kumpels und beim MSV war ich unglücklich!!


    Bankdrücker und Joker ? Wenn du dort Stammplatz hast ist O.K. !

  • Zitat

    Original von Hn Chef


    Bankdrücker und Joker ? Wenn du dort Stammplatz hast ist O.K. !


    Richtig,Bankdrücker und joker trotz meiner 7 Tore das war für mich nicht zu verstehen und das wär genauso geblieben bei den Neuzugängen!!Ich hoffe das ich in Lütte spiele aber ne Garantie hab ich nicht!!


    spieler 10: Toni spielt noch und Kokott ist auch in Lütte

  • [quote]Original von Miro Klose



    Richtig,Bankdrücker und joker trotz meiner 7 Tore das war für mich nicht zu verstehen und das wär genauso geblieben bei den Neuzugängen!!Ich hoffe das ich in Lütte spiele aber ne Garantie hab ich nicht!!


    Na dann streng dich mal an , viel Glück von mir ! :fussball:

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    @Hn Chef


    das sind keine gerüchte, sondern tatsachen!!!


    Bin halt etwas weiter weg , muß viel auf eure Aussagen vertrauen . Schwächt es euch oder waren es nur Ergänzungsspieler .
    Im Bimmeldorf haben die glaube Stammplatz gehabt !

  • andrusak hat ja generell nur als trainer fungiert und seine arbeit wirklich recht gut gemacht. er verstand es hervorragend richtigen teamgeist zu erzeugen. schumann war stammspieler. meiner meinung nach, hab aber nicht so viele spiele des fsv gesehen, mit akzeptabler, aber keinesfalls überragender leistung. sedlacek war leider lange verletzt, ist aber jemand der als stürmer 90 minuten ackert. der beschäftigt den gegner und weiß wo das tor steht. verletzungsfrei dürfte er auf jeden fall ne verstärkung sein. er kam übrigens nicht von den bimmeldorfern, sondern aus meuselwitz. hatte dort, nach meuselwitzer aussagen, auch erheblichen anteil am damaligen aufstieg bzw späteren klassenerhalt. reichte aber in dieser saison nicht mehr für nen stammplatz.

  • sv merseburg 99: ein weiterer neuzugang ist markus wolbert aus querfurt...dazu kommt wohl ein junger ausländer, dessen namen ich nicht kenne und der nach mer gezogen ist, und aus der zweiten werden so 2 spieler nachrücken.....

  • FSV Bennstedt


    Abgänge:
    Stephansky, Daniel (SV Romonta Stedten)
    Wiermann, Michel (VfL Halle 96)
    Wiermann, Patrick (BSV Halle-Ammendorf)
    Winter, Michael (BSV Halle-Ammendorf)



    Zugänge:
    Apel, Marcus (A-Jugend)


    Al-Kaleki, Amar (SV Motor Süd Neubrandenburg)
    Eiser, Jens (SV Höhnstedt)
    Gudert, Martin (VfB 07 Lettin)
    Nette, Sebastian (LSG Lieskau 1920)
    Seifert, Steffen (BSV Halle-Ammendorf)

  • Hier die Spielertransfers des VfB Imo Merseburg....


    Zugänge:
    -Sven Klugmann (SSV 90 Landsberg)
    -Christian Hering (VfB Sangerhausen)
    -Sascha Kindling (Hallescher FC)
    -Alexander Abrahm (FSV 67 Halle)
    -Silvio Knittel (Fc Markwerben)


    Abgänge:
    -Danny Hein (Merseburg Nord)

  • Na dann müsste der Aufstieg ja perfekt sein,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Im Jahre 2030 :rofl:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • Wir bauen auf den Nachwuchs und talentierte junge Leute.


    Ein Auszug aus unserem GB.


    "Als Tormann wurde Christian Thiel von Jena-Lobeda verpflichtet. Von den HFC A-Junioren (Regionalliga) kommt Tony Schwager zurück. Er spielte bis zur C bei uns.
    Mit Sören Geppard(Droysig) und Heiko Klatter(Kayna) kommen sehr gute Spieler aus dem Kreis zum Club.
    Redja ist ebenfalls wieder da.


    Aus der A-Jugend rückt Kai Pölitz in die Erste. Zu dem wurden Nico Berk, Ronny Caspari und Torwart Oettel für die erste Mannschaft gemeldet."

  • Zugänge: Mirko Schuhmann (FSV Hettstedt)
    Pavel Sedlacek (FSV Hettstedt)
    Michal Durila (TSV Ampfing)
    Vaclav Sedlak (FK Usti nad Labem)


    Abgänge: Michael Matuschek (Eintracht Lüttchendorf)
    Heiko Küntzel (Wacker Helbra)
    David Pechara (Aufbau Eisleben)
    Dirk Pfeiffer (Karriereende??)




    Kleine Info am Rande, obwohl wir jetzt in der Mitte Spielen.