Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Das ist ja das Schlimme an der Sache. Genau wie Bimmelburg vor 2 Jahren. Um jeden Preis aufsteigen und dann pleite gehen. Mansche lernen es halt nie.

Wimmelburg ist nur leider nicht pleite gegangen!!Das hat einfach was mit dem Umfeld zu tun,dass in Wimmelburg kein Verbandsligafussball möglich ist geschweige denn Oberliga!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• spieler 10:

Du irrst, denn Wille wird auch beim HFC nicht der schlechstbezahlteste Oberliga-Kicker sein. Vereine wie Pößneck, Auerbach, Eilenburg und Co. sind nur in Ausnahmefällen zu Gehältern wie 800€ in der Lage, dort gehen die Spieler noch vor dem Training arbeiten. Ich hoffe doch in der LK auch. ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Ich denke mal das Thema hier ist nicht da um sich über Beträge oder Summen zu unterhalten und auch so werden wir alle hier nicht mehr erfahren wie wir jetzt schon wissen.

Ich für meinen Teil halte es für möglich, wegen den Sponsoren und wer es nicht glaubt oder sich vorstellen kann der sollte bitte darüber hinweg sehen.

In dem Thema hier geht es ja nun um Ab- und Zugänge der Vereine oder nicht.

• Zitat

Original von Bass

Na klar und wer es glaubt wird selig.
    800 Euro für einen Opa und das in der LK!!!
    Morgen ist Weihnachten, dass ist genauso unrealistisch wie 800 Euro.
    Du glaubst wohl alles!!! NIEMALS!!!

Mit "Sporti85" haben wir ein ganz neues Mitglied, der nun BILD-Niveau in diese Seite bringt.
    Beim nächsten mal bitte Quittung kopieren und hier reinstellen!

• ist ja richtig das der thread nicht um spieler gehälter geht
    aber in weiß es einfach 10000 % tig @ HFC Chemie das basti mit seinen 800@ der "schlecht verdienenste " HFC kicker ist.
    glaub mir ich wollte das ma anfang auch nicht glauben.
    zu küfi hat 3500€ ist das schon ein krasser unterschied!!!aber deswegen musste er auch weg!

naja nun wird das thema gehalt hier nicht mehr von mir angesprochen weil hier gehts um die LL

kann mir einer mal von möglichst vielen vereinen die zu und abgänge der LL schreiben???
    wäre nett

• Zitat

Original von neben doz

Mit "Sporti85" haben wir ein ganz neues Mitglied, der nun BILD-Niveau in diese Seite bringt.
    Beim nächsten mal bitte Quittung kopieren und hier reinstellen!

@neben doz , bitte lese meine Einträge von Anfang bis Ende durch. Die Bild schreibt für dich anscheinend nur Unwarheiten.

Dein Niveau selbst ist es wohl ehr nicht konstruktives zum Thema bei zu zutragen.

Für mich ist das Thema Eichmann und Langeneichstädt damit beendet, danke!

Die nächsten Transfers bitte... :)

• Zu behaupten, die BILD-ZEITUNG würde Unwahrheiten schreiben, ist recht harmlos dargestellt.
    Ich sag's mal mit meinen Worten: BILD LÜGT!
    Und das nicht nur auf den Sportseiten.
    Ich habe einfach was gegen sensationsgeile Hobbyjournalisten, die noch nie was von einem Ehrenkodex gehört haben.
    Sporti85 will von einem Tag auf den anderen den Mantel des Schweigens auf seine selbst begonne Gehälterdiskussion legen. Ganz schlechter Stil!

• Ich brauche nicht mehr über ein Thema diskutieren wenn keiner mehr dazu beiträgt.

Des weiteren habe ich festgestellt das du für dieses Thema "Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)" mit 2 Einträgen nichts beitragen konntest was mit Zu- und Abgängen zu tun hat.
    Dinge kritisieren oder schlechtreden geht da schon einfacher wie dazu konstruktiv bei zu zutragen.

• Zitat

Original von Sporti85
    Ich brauche nicht mehr über ein Thema diskutieren wenn keiner mehr dazu beiträgt.

Des weiteren habe ich festgestellt das du für dieses Thema "Neue Spieler braucht das Land (LL Süd)" mit 2 Einträgen nichts beitragen konntest was mit Zu- und Abgängen zu tun hat.
    Dinge kritisieren oder schlechtreden geht da schon einfacher wie dazu konstruktiv bei zu zutragen.

Wenn du eine konstruktive Diskussion willst, mußt du warten, bis es sicher feststehende Transfers gibt.
    Für Gerüchte ist dieser Thread zwar auch da, ich bin da aber eher vorsichtig und da ich auch unmusikalisch bin, posaune ich nicht jeden gehörten Pups weiter.
    So, und jetzt ab ins Stadion, vielleicht erfährt man ja was, dann kannst du meine Einträge weiterzählen.

• @ neben doz: Schalte endlich mal dein PN Fach frei, da kannst du deine Fehde mit Sporti privat klären. Konstruktives kommt ja bei deinen Beiträgen auch nicht raus. Falls Du Hilfe beim einrichten brauchst, schreib mir eine Mail.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    @ neben doz: Schalte endlich mal dein PN Fach frei, da kannst du deine Fehde mit Sporti privat klären. Konstruktives kommt ja bei deinen Beiträgen auch nicht raus. Falls Du Hilfe beim einrichten brauchst, schreib mir eine Mail.

Er nun wieder, unser Forumspfarrer. Macht sich wieder Sorgen um seine Schäfchen.
    Da ich demnächst mal wieder neue Nordic-Walking-Stöcke brauche, muß ich eh bei Sporti vorbei.

• Zitat

Original von neben doz
    Er nun wieder, unser Forumspfarrer. Macht sich wieder Sorgen um seine Schäfchen.

Dann sollte das Schäfchen auch endlich mal auf seinen Herren hören, wie gesagt wenn du Hilfe brauchst, schick eine Mail :rofl:

• in der mz steht das die wechsel der reinickes zu naumburg05 perfekt sind!
    in dem bericht steht auch das j. zippel verabschiedet wurde!
    in die eigene zweite oder wechselt er doch den verein?
    wer wird nun eigentlich neuer trainer beim nbc1920??

• Zitat

Original von formally known as iche
    wer wird nun eigentlich neuer trainer beim nbc1920??

Haste unseren Bericht in der MZ gelesen?

Dann weißt Du ja bescheid!

• Zitat

Original von Melzmen

Haste unseren Bericht in der MZ gelesen?

Dann weißt Du ja bescheid!

ja un da steht drin das der neue trainer am montag "präsentiert" wird!
    aber nicht um wen es sich handelt!

• Zitat

Original von formally known as iche
    ja un da steht drin das der neue trainer am montag "präsentiert" wird!
    aber nicht um wen es sich handelt!

Heut ist Montag, also lass Dich überraschen.

Werd mich schon melden, wenn ich was weis!

[SIZE=7]Ich weiß ja was, nur verraten werd ich es nicht :biggrin:[/SIZE]