Absteiger LL West 06/07?

• Absteiger 06/07? 0

1. Parchimer FC (0) 0%
    2. Kröpeliner SV (0) 0%
    3. FC Anker Wismar II (0) 0%
    4. SpVgg Cambs-Leezen (0) 0%

Auf energischem Wunsch einer einzelnen Person starte ich hier mal die Umfrage, wer am Ende der Saison den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten muss. Habe die Umfrage auf die 4 Vereine beschränkt, da der Rest wohl gerettet sein dürfte... :wink:

Restprogramm:

Cambs-Leezen (28 Punkte, -11) --> Bad Kleinen (A), Grevesmühlen (H)
    Kröpelin (27 Punkte, -9) --> Neukloster (H), Bützow (A)
    Wismar II (23 Punkte, -15) --> Schwerin II (H), Polz (A)
    Parchim (21 Punkte, -14) --> Polz (H), Warnemünde (A)

Zur Auswahl stehen zwei Vereine, da ja noch in der Schwebe ist, wieviele letztendlich aus der VL runterkommen (zwecks Schönberg).

P.S.: Zufrieden, Herr Hausburg? :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• na das haben wohl noch nicht alle kapiert mit den zwei möglichkeiten..bei 5 meldungen?!

dann ist ja polz das zünglein an der waage!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    na das haben wohl noch nicht alle kapiert mit den zwei möglichkeiten..bei 5 meldungen?!

Ja, hab ich auch schon überlegt. Wahrscheinlich jemand, der sich nur sicher war, dass Parchim absteigt...

Zitat

Original von reuscher
    dann ist ja polz das zünglein an der waage!

Genau das macht mir Angst... :???:

• naja, die anderen beiden mannschaften, oberhalb des "gedachten" strichs, spielen ja auch selber..also hab keine angst :wink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Knaacki

Musst doch keine Angst haben! :rofl:
    Am Samstag, ab 14 Uhr, wird sich schon jemand um dich kümmern :biggrin:

Das bezweifel ich! Es sei denn, Ihr schickt jemanden zu unserer Ersatzbank... :???:

@ reuscher:
    Neukloster wird aber auch nicht leicht! Ganz unbequeme Truppe und unheimlich konterstark, wie ich finde. Das muss erstmal gewonnen werden... :???:

• wer sagt das das leicht ist/wird?

sind wir denn bequem??

• Zitat

Original von heldentot

?( Warum das Unterstreichen?! Hat das ne Bedeutung?

@ reuscher
    Das es leicht wird, hat keiner gesagt, stimmt...
    Nein, Ihr ward genauso unbequem. Immer aus dem Blickwinkel einer Mannschaft betrachtet, die gefordert ist, das Spiel zu machen (wegen Favoritenstellung und so). Von der Spielweise ähneln sich Neukloster und Ihr schon ein bißchen, wobei man eigentlich "nur" Wagenhausen und Koch ausschalten muss. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen... :ja:

Mann, mann, reuscher... Leg doch doch nicht immer alles auf die Goldwaage... :wink:

• Knaacki

Fein gemacht, geht doch :rofl: :rofl: :rofl:

Ja also ich denke auch, dat wir einfach auf uns schauen, morgen den nötigen Erfolg bei wohl optimalen Fussballweter holen werden.
    Klar Neukloster ist keine schlechte Truppe und das 1:4 im Hinspiel werden die auch nicht vergessen haben, aber wir werden mal wieder versuchen zu zeigen, wer halt länger in der LL spielt.
    ansonsten denke ich, das es den PFC erwischen wird, den Big-Point in Wismar hatten sie vergeben...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• [quote]Original von Hausi
    Ja also ich denke auch, dat wir einfach auf uns schauen, morgen den nötigen Erfolg bei wohl optimalen Fussballweter holen werden.
    Klar Neukloster ist keine schlechte Truppe und das 1:4 im Hinspiel werden die auch nicht vergessen haben, aber wir werden mal wieder versuchen zu zeigen, wer halt länger in der LL spielt.
    quote]

na nun haste sie wieder daran erinnert!

@ knaacki aus dem unterstrichenen polz... da hat der jepro recht :rofl:

• Zitat

Original von reuscher

na nun haste sie wieder daran erinnert!

@ knaacki aus dem unterstrichenen polz... da hat der jepro recht :rofl:

Naja das werden die eh nicht vergessen haben, war die höchste Heimniderlage (glaube sogar der Saison)....dann sind wir ein sogenannter Angstgegner :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Wenn ich mir so das Abstimmungsergebnis ansehe stelle ich dest, das mind. 6 keine Ahnung haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(Jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, darf man das ja sagen :lach: :lach: )

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Wenn ich mir so das Abstimmungsergebnis ansehe stelle ich dest, das mind. 6 keine Ahnung haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    (Jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, darf man das ja sagen :lach: :lach: )

. . . . das bedeutet ja im umkehrschluss das ich AHNUNG habe :freude: :freude:

freu freu . . . das muss ich mir ausdrucken und kann es denen vorwerfen die mir immer erzählen das . . . . :sad:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro

. . . . das bedeutet ja im umkehrschluss das ich AHNUNG habe :freude: :freude:

freu freu . . . das muss ich mir ausdrucken und kann es denen vorwerfen die mir immer erzählen das . . . . :sad:

Also ich habe NIE an Deinen Kompetenzen gezweifelt.... :ja: =)

Einmal KSV immer KSV!!!!