Die Wechsel in der Sommerpause!!!

• Fortuna Leuben:

Abgänge:

Carlo Hanzlik (TSV Stahl Riesa)
    Andre Isserstedt (arbeitsbedingt verzogen nach Stuttgart)
    Marcus Feige (Auslandssemster Norwegen) evt. Rückkehr zur Rückrunde
    Thomas Gogolla (alters/arbeitsbedingter Rücktritt)
    Michael Mißbach (in die 2.Mannschaft)
    Jürg Säuberlich (in die 2.Mannschaft)

Zugänge:

Tom Schreiber (Meißner SV 08 - A-Jugend)
    Eric Höppchen (wird nachgereicht...)
    Ronny Pinkert (Meißner SV 08 - A-Jugend)
    Ralf Kube (2. Mannschaft)
    Rene Fritzsche (2.Mannschaft)
    Rene Faulwasser (2.Mannschaft)
    Karsten Richter (A-Jugend)

• Isserstedt ist schon ein herber Verlust für euch, ist echt schade.
    Die beiden MSVer-A-Jugend sind die aus Lommatzsch?? Da es ja letzte Saison eine SpG der beiden Vereine gab.

• Ehrlich gesagt bin ich da noch garnicht so im Bilde...

Bei uns war alles ein wenig chaotisch in letzter Zeit was Spielerwechsel/Gerüchte angeht. Werde mich mal schlau machen und die Informationen ggf. nachreichen.

Ich glaube aber ja, die sind aus Lommatzsch...

• Eintracht Dobritz

Abgänge:
    Martin Schöne,Sven Schumann ( beide Helios Dresden)
    Markus Krause (Lockwitzgrund)

Zugänge:
    Toni Schuster (Turbine Dresden)
    Matthias Fischer (Sportfreunde 01)
    Robby Sluka, Fabian Thümmler ( beide Laubegast II)
    Robin Guder,Patrick Weiß,Alexander Leistner (A-Jugend)

• Ich meine ja auch neue Wechsel, die noch nicht bekannt sind oder bzw. jetzt erst bekannt geworden sind. Von Königshain weiss ich, dass Keich, Ebermann aufgehört haben und Markert nach Kodersdorf ist.
    Nieskyer Abgänge und Zugänge sind klar, aber was ist nun bei See passiert? Haben sie Zugänge von Niesky und anderswo oder nichts?

• SV Gnaschwitz-Doberschau

Abgänge :

Steffen Kricke ( Karriere beendet )
    Thomas Schiemann ( Ziel unbekannt )

Zugänge :

Robert Pohlmann ( 2. Mannschaft )
    Michael Lorenz ( SG Großpostwitz )
    Sven Krönert ( NFV Gelb-Weiß Görlitz )
    Pavel Nyvlt ( NFV Gelb-Weiß Görlitz )
    Miroslav Branis ( NFV Gelb-Weiß Görlitz )

• Martin Mikolayczyk verstärkt Eintracht Niesky

Ein alter Bekannter ist nach Niesky zurückgekehrt. Martin Mikolayzcyk verstärkt ab sofort die Mannschaft des FV Eintracht Niesky. Das Fußball-ABC erlernte Martin in unserem Verein, ehe er in der B-Jugend nach Dresden zum DSC wechselte. Dort durchlief er alle weiteren Nachwuchstationen, wurde später Stammspieler der 1. Mannschaft. Nach einem kurzzeitigen Wechsel zum FV Laubegast 06 und wieder zurück zum DSC, spielte er in der Saison 2005/2006 in Niesky. Beruflich bedingt verließ er unseren Verein letzten Sommer in Richtung Sebnitz. Nach intensiven Bemühungen gelang es den Verantwortlichen von Eintracht Niesky, diesen Wechsel gestern Abend perfekt zu machen. Trainer Jürgen Grätzel ist froh, das dieser Wechsel nun zu Stande kam, da Martin die Defensive der Mannschaft verstärken wird.

Quelle: http://www.fv-eintracht-ny.de

• Na das ist doch mal ne Meldung! Schau an der Martin kommt zurürck. Mit dem hatte ich noch in der Jugend zusammengespielt... das ist natürlich gut für die erste. Da wird sich Jürgen freuen :-)

• See hat nach eigenen Angaben 3 polnische Spieler unter Vertrag genommen mit Hilfe eines Sponsors....ein Libero, ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler, die alle beim Test gegen Bad Muskau mitspielten.
    Sehr korpulent sollen sie sein und auch am Ball nicht schlecht.....Namen oder weitere Details kenn ich aber nicht.

• Zitat

Original von Aufbauer
    See hat nach eigenen Angaben 3 polnische Spieler unter Vertrag genommen mit Hilfe eines Sponsors....ein Libero, ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler, die alle beim Test gegen Bad Muskau mitspielten.
    Sehr korpulent sollen sie sein und auch am Ball nicht schlecht.....Namen oder weitere Details kenn ich aber nicht.

Stimmen fast genau Deine Infos. Korpulent ist nur der Libero, halt ein richtiger Abräumer. Die drei können See wirklich weiter bringen.
    Nur mit dem Spielgenehmung wirds wohl noch einige Tage/max 4 Wochen dauern.