es soll heisen...die sg bekommt verstärkung aus kamenz...
angeblich alles unter dach und fach..in sack und tüten
Die Wechsel in der Sommerpause!!!
-
-
Zitat
Original von nebelschütze
Desweiteren scheint es so dass mit Holger Schöne (Arnsdorfer FV) auch was am laufen ist und er, so wie ich gehört habe, nächste Saison beim SC spielt......man oh man ey.....würd ja gern mal was von uns berichten aber irgendwie passiert da nix....na mal sehn...
Das mit Holger ist noch nicht in dem Topf wo es auch kocht....wenn es so kommt dann viel spaß mit Ihm......
-
@nebelschüzte: was hast du denn bitte für einen kontakt der dir diese INformationen zukommen lässt?
achso und ich hab mich verschrieben: es kommt auf jeden fall U. Philipp nach Pulsnitz... von Pollack war bisher keine REDE! -
Wechsel von Zeika ist definitif fest er geht zu Motor
außerdem verlässt den Verein auf jeden fall Silvo Herfort in richtung Bayern Arbeitsbedingt -
HASELBACHTAL
Pollack ronny --> Haselbachtal
Benik, Rauprich wechseln eventuell,
Grosser, Pilz und Frenzel wären wohl so gut wie weg.(liegt da wohl am Trainer!)
Jeschke bleibt wohl.wir werden sehen 8O
-
Zitat
Original von Baddygoal
HASELBACHTAL
Pollack ronny --> Haselbachtal
Benik, Rauprich wechseln eventuell,
Grosser, Pilz und Frenzel wären wohl so gut wie weg.(liegt da wohl am Trainer!)
Jeschke bleibt wohl.wir werden sehen 8O
Schwanke und Richter haste vergessen, die gehn zum neugegründeten FC Dynamotreue in die 2.Kreisklasse
Nebelschütz verliert angeblich auch ein paar spieler und holt einen von kamenz. Namen sind noch keine bekannt.
Hoffmann von Spree wird bei Lausitz hy gehandelt genau wie Jeschke und Hitzke von Wittichenau
-
Zitat
Original von bebop
es soll heisen...die sg bekommt verstärkung aus kamenz...
angeblich alles unter dach und fach..in sack und tütenhab heut was gehört von wegen Rietschel zu seinem alten Trainer Hentschel zu Einheit Kamenz????????
weeste was davon -
wer geht und wer kommt zu KSV und wie sieht ihr die nächste Saison in BK 2. Da gibt es ein heißes Derby KSV gegen Budissa 2.
-
Supergau in der BK2
Rettig vom Oberligisten Bud. Bautzen wechselt zum Königswarthaer SV
Privater Sponsor bezahlt monatlich 450 €. Damit ist der KSV erster FavoritPS: HAB DIES AUS EINER HEISSEN QUELLE
-
woher willst du das so genau wissen?
-
Also ich will ja nix sagen, @ Milch, aber davon hab ich noch gar nix gehört und das glaube tut der sich nicht mehr an in seinem Alter.
Desweiteren denk ich mal, dass er bei Budissa sicherlich mehr bekommen wird als 450 €.
Das einzige, was dafür sprechen könnte, wäre die Nähe zu seinem Wohnsitz. -
LAGE bei der sg nebelschütz...
aus der ersten hört keiner auf...auch kein wechsel!
aber aus der zweiten (kreisklasse km) gehen, wenn mich nicht alles täuscht 4 spieler...
der berüchtigte spieler aus kamenz heist...stäglich.soviel dazu :biggrin:
beste grüße..und geniest die sommerpause -
soweit ich weiß geht oliver grasse zu lausitz hoyerswerda!ansonsten bleibe alle an bord!!ich habe auch was davon gehört dass dirk rettig im gespräch ist!!aber 100% weiß ich es nicht!!!
-
Wilthen schreibt drei neuzugänge
-ein torwahrt (ralvitz-horvka) der bei 85 Jahre Fußball sein debü gegeben hat name nich genau bekannt
-Steffan Strauß kehrt aus Großpostwitz wieder zur Sg zurück
-außerdem Wechselt aus Wehrsdorf Thomas Vogel zu Wilthen -
Zitat
Original von yamaha283
soweit ich weiß geht oliver grasse zu lausitz hoyerswerda!Das du da bleibst ist schon eine sehr gute Sache und Oliver Grasse möchte vielleicht zu dem anderen Verein wechseln. Fest steht da noch gar nichts!!
-
@ Steffan Strauß kehrt aus Großpostwitz wieder zur Sg zurück"
mmm bis jetzt ist aber an uns noch keiner ran getreten...!!!
-
@ UK Wilthen
der torwart heißt christoph kurjat. eigentlich ein guter, nur bei flanken hat er so seine probleme.
-
@ UK Wilthen
der torwart heißt christoph kurjat. eigentlich ein guter, nur bei flanken hat er so seine probleme.
danke für die Information
-
hoffi nach lausitz ?????????????? das ist mir ja völlig neu!!!!! wo hast du das denn her???
-
Abgänge beim FCO Neugersdorf II:
Ronny Melzer (FSV Empor Löbau)
Swen Fehlauer (SV Neueibau)
Sandro Peschmann (SV Neueibau)
Andreas Kern (???)