Suchen Torhüter & Spieler zur schlagkräftigen Unterstützung der erfolgreichen 1. Herren von Agrispor (Kreisliga A)
Trainingstage : Mo. Mi. Fr. jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr (Sportplatz Wienerstr.)
Ansprechpartner: Hr.Alik Tel. 0171 98 233 08
Suchen Torhüter & Spieler zur schlagkräftigen Unterstützung der erfolgreichen 1. Herren von Agrispor (Kreisliga A)
Trainingstage : Mo. Mi. Fr. jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr (Sportplatz Wienerstr.)
Ansprechpartner: Hr.Alik Tel. 0171 98 233 08
eine Mannschaft die abgestiegen ist, kann nicht erfolgreich sein! Was hält ihr von einer Fusion mit anderen schlafenden Vereine wie Anadoluspor oder Umutspor..?
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
eine Mannschaft die abgestiegen ist, kann nicht erfolgreich sein!
Wer behauptet denn sowas?
eben... da gehts eventuell um den direkten wiederaufstieg...
jörg hat recht das ist schwachsinn
Da das Erfolgsteam (Trainerteam + Mannschaft ) der 2.Herren von Eintracht Suedring komplett zu Agrispor gewechselt ist, ist der Wiederaufstieg ein realistisches Ziel !!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Wer behauptet denn sowas?
Aber in gewisser Weise hat NULL SIEBEN ja recht. Egal welche Zielsetzung Agrispor hat, aber erfolgreich war die letzte Saison ganz bestimmt nicht und ob die neue Saison erfolgreich wird steht auch in den Sternen...
@ FCMatze: Das ist richtig, nur "in den Sternen stehen" heißt eben nicht, dass die Mannschaft nicht erfolgreich sein kann. Ich denke, es gibt genügend Beispiele, die das Gegenteil gepackt haben...
Irgendwie reden wir etwas aneinander vorbei :oops:
Aber wahrscheinlich meinen wir dasselbe...
Komisch, hatten wir beide nicht neulich auch schon so ein "Missverständnis" gehabt ??? :wink:
ZitatSuchen Torhüter & Spieler zur schlagkräftigen Unterstützung der erfolgreichen 1. Herren von Agrispor (Kreisliga A)
Wenn eine Mannschaft die abgestiegen ist erfolgreich ist, dann ist es eure merkwürdige Meinung die ich leider akzeptieren muss.
Der Verband sollte solche Mannschaften erst gar nicht in den Spielbetrieb zulassen. Von Integration kann nicht die rede sein wenn man sich in die eigene Gemeinde zurückzieht und Karten spielt. Was Integration ist werdet ihr in den nächsten tagen lesen. Mit dem Deutschkurs wurde schon Neuland betreten und auch spätestens in zwei wochen gibt es ein anderes Neuland in Sachen Integration!
@ Null Sieben: Erfolgreich kann sie wieder werden, auch wenn sie es in der letzten Saison nicht war. Vermutlich haben wir da aneinander vorbei geredet...
Wenn es um die neue Saison geht haben wir uns falsch verstanden!
Der von Agrispor hat ja von einer "recht erfolgreichen 1.Herren" geschrieben. Und da die Mannschaft abgestiegen ist, kann es ja kein Erfolg gehabt haben, es sei denn das Saisonziel war der "knappe" Abstieg?!
habe heute in der Hürriyet gelesen das der SV Fenerbahce nach einem 22:4 Sieg über Agrispor II in die Kreisliga B aufgestiegen ist. 18 Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen. Aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Teutonia +4 ist Fenerbahce auf und Agrispor II abgestiegen....
Ali Alik meinte sicher die 2. Herren mit erfolgreich, ehemals Eintracht Südring Meister der B - Klasse, da braucht er sicher noch Spieler denn ich denke mit der Truppe und einigen Verstärkungen kann die Mannschaft Hecht im Karpfenteich sein! Wenn sie die teilweisen Disziplinlosigkeiten ablegen. Man darf gespannt sein. Von mir jedenfalls viel Glück Ali
Aber wie ihr euch immer über andere Beiträge pikiert, kehrt lieber vor eurer eigenen Tür
Hi Lutz mein Freund so sieht man sich wieder ! Freu mich schon in der Liga auf Eintracht zu treffen !
Ps: wir wollen unbedingt um den Aufstieg mit spielen !!!
Lutz Schwan, sie geben doch seit Wochen Inserate für die FuWo?! Haben sie denn eine Einstellung als hauptamtlicher Geschäftsstellenleiter bekommen?
Hallo Null Sieben wenn du die Anzeigen richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das der genaue Wortlaut Hauptamtlicher Geschäftsstellen Mitarbeiter steht in Verbindung einer eventuellen Trainer Tätigkeit. Aber zu deiner Frage, es hat sich noch nichts entschieden, Verhandlungen beziehungsweise Gespräche laufen.
Welcher Verein kann sich in jetziger Zeit schon einen hauptamtlichen Geschäftsstellen Mitarbeiter leisten?
Aber dennoch viel Erfolg!
Du wirst dich wundern wieviel Vereine es gibt, außerdem besteht die Möglichkeit für die Förderung des Arbeitsplatzes und die gesammte Mitgliederverwaltung, Kundenaquise, Kundenbetreuung usw. über die Geschäftsstelle laufen zu lassen. ist nicht von Nachteil für die Mitglieder.
Es wird Zeit das Vereine umdenken, den der Markt gibt jede Menge Potenzial her und nebenbei kann man einen Geschäftsbetrieb auf Dauer nicht aufrecht erhalten.
Danke für deine Wünsche, Dienstag um 13.40 habe ich erst einmal mündliche Prüfung, ihr könnt ja um 13.40 an mich denken.