SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• VORBEREITUNG IM JANUAR 2008...

Mittwoch 09.1. 19.00 Bornitzhölle L-47 : SC GATOW :support:
    Samstag 12.1. 12.00 Bornitz/Zoschke L-47 : TÜRKIYEMSPOR :support:
    Mittwoch 16.1. 19.00 Segelfliegerdamm Spofr. Jo-thal : L-47 :support:
    Samstag 19.1 12.00 Malteserstr. "BFC" Preussen : L-47 :support:
    Mittwoch 23.1. 19.00 Bornitzhölle L-47 : MariendorferSV :support:

Hast leider das Spiel am 5.1. gegen den Nordberliner SC vergessen.
    Beginn 12uhr !!! Bornitzstr.
    :schal4: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• zur gestrigen lichtenberger hallenmeisterschaft sei gesagt, das KEIN spieler der 1. Mannschaft teilgenommen hat.
    es war eine mischung aus 2. + 3. männer...
    heute beim pokal der 2. spielt wohl trainergott rubbel mit seiner 3.+4. naja... ich fands nicht witzig den oldie
    zock auf dem spielfeld und nicht am tresen zu sehen. später doch, hihi.
    er hat ja noch einen spielerpass als spieler/trainer der 2.

gruss m.

• wir spielen dort auch punktspiele, selbst in der oberliga gings dort hoch her...

den namen bornitzhölle, trägt der platz seit dem grandiosen sieg im paul rusch pokal gegen die
    damaligen regionalligisten von hertha bsc ... mit einem 35 meter hammer von BUM BUM KOSTAS flindris,
    in der nachspielzeit der verlängerung... GEIL, damals...

gruss 47er... der bei nordost vs. lichtenberg ein grosses bier von zauminho erwartet... :bia:

• zur gestrigen lichtenberger hallenmeisterschaft sei gesagt, das KEIN spieler der 1. Mannschaft teilgenommen hat.
    es war eine mischung aus 2. + 3. männer...
    heute beim pokal der 2. spielt wohl trainergott rubbel mit seiner 3.+4. naja... ich fands nicht witzig den oldie
    zock auf dem spielfeld und nicht am tresen zu sehen. später doch, hihi.
    er hat ja noch einen spielerpass als spieler/trainer der 2.

gruss m.

Eigentlich schade,das der Trainer beim Turnier der ersten Herren die dritte Garde auflaufen läßt.Das wertet das Turnier nicht unbedingt auf!

• Da stand man aber nicht annähernd auf Platz eins wie dieses Jahr :)
    Und das hat einfach mal priorität.
    Verletzen sich stammkräfte schwer wir gejault "Warum hat denn die 1. Garnitur mitgezockt" ... ich finde es genau richtig, obwohl Halle den meisten Spaß bereitet.

47er gerne und wenn wir gewinnen, bekommste noch eines obendrauf:)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• :?: ...

DER ANFANG IST GEMACHT, UM GERÜCHTEN ETWAS NAHRUNG ZU GEBEN, BEHAUPTE ICH MAL,
    DAS LICHTENBERG 47 DEN ERSTEN NEUZUGANG ZU VERBUCHEN HAT.
    Thore Dominok (TPFKAW) "the player formerly known as WAGNER" kehrt vom KSC an seine
    alte Wirkungsstätte zurück...

:thumbsup:
    :schal4:

• Wenn ich hier so lese, wer noch alles zu euch kommen soll - dann muessten sicherlich noch einige gehen?!
    Ich hoffe, das haut dan nachher auch finanziell alles hin - obwohl ausverkauft ist ja bei Euch immer :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• SV LICHTENBERG 47 vs. SC GATOW... die ambitionierte Mannschaft um Nordostfussball-user JABBA...

da kiek ick mal, wer uf probe spielt... (@ Kretze)

@ BWP, DKR78, Pepe, Andy47, erscheinen is pflicht , glühweinstammtisch hinterm tor... :ja:

• Wenns optimal für die lichtenberger läuft, dann werden sie heut so 4-5 zu null gewinnen.

Muss arbeiten, kann daher nicht hin, und dabei hab ich die 47er in dieser saison erst
    einmal gesehen.
    ____________________________________________________________________________

:nein:

• ENDSTAND 5-0 ( HZ 2:0 )
    Torschützen: 1:0+2:0 Bandermann,
    3:0 Thore Dominok
    4:0 Heidenreich
    5:0 Strana
    ____________________________________________________________________________________________________________

in den ersten 35 minuten ein grösstenteils ausgeglichenes spiel, 47 drückte zwar mehr, SCG hielt ganz gut gegen.
    das erste tor fiel durch einen freistoss von Marcel "SIDO" Schreck. das zweite tor erkämpfte eigentlich Mr. Bofrost
    TORSTEN SCHUTT, der sich einen abpraller vom gatower keeper angelte und sich gegen die vielfüssige abwehr von
    SCG durchsetzte und inteligent rückpasste auf unseren goalgetter SCHRECK, der eiskalt zum 2-0 verwandelte.
    die tore 3-5 fielen aus dem spiel herraus auf der gegenseite, was bei permanenten glühhhhweingenuss defizite
    in der wahrnehmung nach sich zog. die torschützen stimmen aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ____________________________________________________________________________________________________________

Ein besonderer Dank geht an unseren Gast SC Gatow, für sein Faires Auftreten ...
    Wir wünschen dem Sc eine perfekte Rückrunde, und wie uns den Aufstieg in Höhere
    Gefilden. SEHR SYMPATHISCHE TRUPPE...
    :schal2:

SAMSTAG 12.00 Lichtenberg 47 vs. Türkiyemspor BERLIN BORNITZHÖLLE :cursing: :cursing: :)

• Ein sehr schönes Spiel bis zur 35 Minute dann war L47 besser da wir leider Konditionell nicht auf einer Höhe waren.Trotzdem hat es spass gemacht.5:0 ist gerecht da L47 Tempofussball vom Feinsten gespielt hat.

Ich bedanke mich auch im Namen unserer Truppe.Und wünschen euch den Aufstieg in die Oberliga.Mit so einem Fussball was ihr gezeigt habt sollte es schon fast sicher sein. :schal5: