Na das wollen wir erstmal sehen ...
muessen uns aber erstmal auf unsere Ligaspiele konzentrieren.
Was denkst Du denn, wieviele Zuschauer eurerseits kommen werden?!

FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele
-
-
Hm, schwer zu sagen. In der Woche, auch wenn erst 19:30Uhr, rechne ich mal ganz optimistisch mit 300-400. Mehr glaube ich eher nicht. Kommt ja auch auf das Wetter an (Schönwetterfans, ts ts, ts). Wieviele werden denn von euch erscheinen (Ich kenne euren Zuschauerschnitt nicht)?
-
Also so organisierte Fans wie ihr haben wir natuerlich "noch" nicht ... aber ich schaetze mal, wenn alles passt , Wetter etc. kommen wir auch so auf circa 200-250 Zuschauer auf Nordostlerseite
Der Bierstand steht aber bei euch in eurem Bloc, habe ich heute erfahren -
mal sehen, vielleicht gibts ja noch, sage und schreibe, EINEN extra aus bayern anreisenden fan
-
Na um uns gegen deinen alten Verein anzufeuern, wäre das ja mal eine Maßnahme
Also Straff dich du laschi... im Training haste ja nicht den besten Eindruck hinterlassen-gg-
-
Was fuer ein Chaos.
In Halbzeit eins haben wir bestenfalls eine Bezirksligaleistung gezeigt - und das ist auch noch gut gemeint.
In keinem Mannschaftsteil hat irgendwas gestimmt. Wir Stuermer konnten keine Baelle sichern, das Mittelfeld sie nicht verteilen und in der Abwehr unorganisiert. Insgesamt sahen wir aus wie ein wildgewordener Hühnerhaufen. Folgerichtig auch die 3:0 Führung zur Halbzeit, mit der wir noch sehr gut bedient waren. Martin konnte beim 1. Gegentor den Ball nicht festhalten (vll Faeusten???), beim 2. Tor nach einer Ecke gab es mal wieder einen Kollektivschlaf der per Kopf verwandelt wurde und beim 3. Gegentor ging Born vll nicht energisch in die 1 zu 1 Situation, die aber eigentlich gar nicht entstehen darf... Mein Ballverlust am gegnerischen Strafraum ging diese Aktion aber auch vorraus - sorry.Ein wunder, das unsere Zuschauer noch dageblieben sind.
Es fand ein gebolze vom allerfeinsten auf unserer Seite statt. Es wurde kein einziger Kopfball gewonnen, nur ein Zufallsschuss durch Gerstenberger an den Pfosten brachte uns eine Chance ein. Nun gut, in HZ 2 konnte es nicht schlimmer werden.Nun hieltn wir wenigstens dagegen, ohne aber großartig dabei auszusehen. Klar, Hermsdorf verwaltete und wir machten auf. Große Chancen hatten die Gäste dann auch nicht mehr wirklich. Wir aber vll auch nur zwei an der Zahl. Einmal Latzke der eine flache Eingabe freistehend vor dem Torwart vergab und ein Freistoss meinerseits, der knapp am Pfosten vorbeiging. Ansonsten war es nun ein ausgeglichenes Spiel, welches wir in Halbzeit 1 verloren haben.
-
Zu dumm um zu gewinnen!
Mit einer stark ersatzgschwächten Mannschaft mussten wir heute unser Heimspiel gegen die gut in der Tabelle stehenden Gäste aus Adlershof antreten.
ABC kam besser ins Spiel, versuchte es aber nur mit hohen Bällen und kam gelegentlich zu Fernschuessen die das Tor oefter weit verfehlten.
Wir versuchten auch zu kombinieren, dass uns teilweise recht gut gelang, aber nur bis zur Strafraumgrenze, dann war Schluss.
Lediglich durch Standartsituationen konnten wir Adlershof in Bedrängnis bringen. Trotzdem kamen wir zunehmend besser ins Spiel.
Dann eine dumme Aktion. Steilpaus, Martin im Tor fängt ihn, wird noch vom Stürmer getroffen, Rumi dreht durch und gibt dem Spieler ein Check. Rot fuer Rumi, Gelb fuer den Stuermer.
Von da an nun circa 60Min in Unterzahl. Trotzdem kam ABC in HZ 1 gar nicht ins Spiel, wir hielten gegen und hatten auch so unsere Chancen.In HZ 2 spielte ABC dann cleverer, liess uns laufen und nutzte die Uberzahl jetzt aus. Wir standen zwar ganz gut, doch nach einer abgefälschten Flanke konnte der kleine Latzke im Kopfballduell nichts ausrichten, zumal es aus meiner Sicht auch aufgestuetzt vom stuermer war. Von da an war es natuerlich ganz schwer fuer uns, zumal auch kurze Zeit spaeter das 2:0 fiel. Das Spiel war gegessen und wir hatten auch aufgrund des Pokalsspiels und der nummerischen Unterzahl nichts mehr entgegenzusetzen.
Letztendlich ein verdienter Sieg aufgrund unserer Dummheit. -
Wacker - Nordost 3:4 (1:2)
das spiel wurde einigen kleinen auseinandersetzungen auf und abseits des feldes begleitet. trotzalledem ein verdienter sieg, der nach der roten karte für uns und dem kurz danach fallendem ausgleich zum 2:2 auf der kippe stand. dann aber wiederrum zwei schnelle tore zum 2:4, mehr als der anschlusstreffer gelang wacker dann nicht mehr...
-
Glückwunsch - ich hab euch die Daumen gedrückt
Auseinandersetzungen auf und abseits des Feldes?
Das hört sich ja eher nach Tasmania an. Was war denn los? Ich hoffe, dass Zauminho jetzt nicht zu viele Anzeigen bei der Polizei machen musste
Ihr wisst doch, so etwas gehört nicht auf den Fussballplatz
-
Sieg auf dem Acker bei Wacker ...
Alle Mannschaften, die dort morgen Training haben sollten, wuensche ich viel Spaß.
Dieses Spiel war jetzt schon Abstiegskampf pur. Der Rasen wurde die gesamten 90Min lang umgewälzt und letztendlich gingen wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz.
Gleich mit der 1. Aktion erzielten wir die 1:0 Führung durch Zimdahl in der 2. Minuten. Freistoss an der Mittellinie von Wunderlich, ueber die Abwehr hinueber, Zimdahl nimmt ihn super mit der Brust mit und hämmert ihn unhaltbar in die Maschen.
Wacker hatte im Mittelfeld großes Übergewicht, und spielte sich auch einige Chancen heraus, die Sascha , der heute bei seinem ersten Verbandsligaspiel gleich ein super Leistung gezeigt hat, vereitelte.
Die wendigen und kleinen Spieler im Mittelfeld machten uns ganz schön zu schaffen, trotzdem erzielten wir in ca. Minute 10 die 2:0 Führung. Ich erkämpfe mir an der Mittellinie den Ball, ziehe in den Strafraum und lege auf Knape ab, der ins fast leere Tor nur noch einschieben musste.
Trotzdem waren wir auf dem rutschigen und glitschigen Boden nicht Sattelfest. So bekommen wir auch nach einer Eingabe das erste Gegentor als es gar keine Zuordnung gab.
Wir hatten aber auch große Chancen. Die größte wurde uns vom Keeper genommen, der bei einem Steilpass auf Sommer den alleine vor ihn auftauchenden nur noch umhaut, aber lediglich gelb kassiert. Er hätte den Ball nur noch einschieben brauchen - für mich unverstaendlich diese Entscheidung.Der größte Skandal passierte aber auf der Tribüne, als Hinz im 5. Meterraum gefoult und behandelt wurde , schreit ein Vereinsvorsitzender von Wacker auf der Tribüne "Lass den doch draussen ausbluten" - direkt vor unseren Zuschauern, die nätürlich darauf reagieren. Plötzlich läuft dieser Typ zum Papa des Torwarts und tritt ihn ins Bein.
Was ist das denn für einer ???2:1 zur Halbzeit.
Im 2. Durchgang ein ausgeglichenes Spiel bis Latzke sich in ca. Minute 60 zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt.
Mal wieder Unterzahl und das auf diesem Geläuf.
Noch schlimmer ... der direkt daraufhin eingewechselte Montag bringt im Strafraum einen Spieler zu Fall. Der Elfer wurde sicher verwandelt und alles ging wieder gegen uns.
Doch diesmal war die Wurst noch nicht vom Teller.
Als der Keeper meinen Freistoss in Minute 65 nur nur abklatschen liess, brauchte Tran Viet nur noch einschieben und wir führten. Nächste Aktion ... die nie Sattelfeste Abweghr konnte den Ball nicht weitgenug klären, Knape köpft auf tran Viet, der Direkt in die Gasse zu Sommer und der mit einem satten Linksschuss ins rechte untere Eck.
4:2 unsere Führung.
Trotzdem ließen dann irgendwann unsere Kräfte nach und Wacker war im Angriff immer gefährlich.
Als einmal unsere Abwehr irgendwie entblößt war und der eingewechselte Emrah zu spät kam, drosch der Wackerspieler das Ding unhaltbar unter die Latte und es wurde nochmal eng.
Wie immer spielten wir unsere etlichen Kontergelegenheiten schlecht aus, es reichte aber für einen verdienten Sieg der in Unterzahl gewonnen wurde. -
TRAN VIET is wieder da, hurra hurra...
-
Aktuell auf jedenfall eine Verstärkung!
Trotzdem spielen wir mit dem letzten Aufgebot und jetzt noch eine Rote Karte ... -
Glückwunsch!!! 3 ganz wichtige Punkte.
weswegen gabs denn rot?
-
Er ließ sich provozieren und dann zu einem tritt in die Magengegend hinreißen.
Genau der selbe Mist wie letzte Woche , sowas dummes !!! -
Bei Tätlichkeiten gibt es jetztt immer acht Wochen, Glückwunsch
-
soviel selbstbesherrschung sollte man schon haben. die mannschaftskasse wirds sicher freuen.
-
8 Wochen ??? finde ich gut, obwohl es meine eigene mannschaft betrifft , ist das fuer mich der richtige Weg.
Denn soviel Dummheit muss einfach bestraft werden.
Vielleicht wären 8 Spiele sogar besser, so dass die Winterpause ja hier einiges rausholt.
Zum glück war Wacker hinten so schwach, dass wir das kompensieren konnten. Gegen ABC sah das schon anders aus ...
Unsere Mannschaftskasse ist jedenfalls jetzt schon wieder prall gefüllt.
Leider ist in dieser Saison irgendwie ein kleiner Schlendrian eingeschlichen, der im Aufstiegsjahr nicht einmal vrhanden war.
Nunja, insgesamt hoffe ich, dass die betroffenen Rotsünder ein für allemale daraus lernen ... -
was zahlt man denn so in die mannschaftskasse?
-
bei uns glaube ich 30 Euro
- Wir sind ossis
-
Wenn schon "Nordossis".....