• dann frage doch mal bei den letzten 3 Vereinen nach ( Traber, Staaken und Gatow, glaube ich) die haben keine gute Meinung von Blosche. Die gute Zeit von Blosche ist schon lange vorbei!!!!!!!!


    Trotzdem viel Glück, vielleicht bleibt er ja diesmal länger als 3 Monate. :)

    5 Spieler verlassen den Verein !? Keine neuen dazu, Trainer Blosche :cursing: zu Lichtenberg 47 ist da was dran ?

  • Mensch es tut mir in der Seele weh, dass wieder ein neuköllner Kiezverein aber so langsam von der bildfläche verschwindet-schade, schade.



    Tja ehrlich gesagt, muss man natürlich die jetzige situation kritisch beäugen. Denn für bezirkligaverhältnisse hat NSF/Rudow in den letzten 5 jahren ja auch eine menge geld für absolute taugenichtsfussballer ausgegeben- Gegenleistung gleich null. Muss nicht immer am spieler liegen, sondern vielleicht auch an den, der diese spieler verpflichtet hat.



    Nichtsdestotrotz wünsche ich, dass die noch notwendigen punkte in der rückrunde eingefahren werden, damit der verein dieses jahr zumindest nicht absteigt.- kein scherz, wenn ich die manschftsstärke mir ansehe, kann es knapp werden, ohne dass ich allzu schwarz malen möchte.



    Hoffe, dass vielleicht in Zukunft wie es auch eigentlich üblich war, mehr augenmerk dem eigenen nachwuchs gewidmet wird.

  • Tja ehrlich gesagt, muss man natürlich die jetzige situation kritisch beäugen. Denn für bezirkligaverhältnisse hat NSF/Rudow in den letzten 5 jahren ja auch eine menge geld für absolute taugenichtsfussballer ausgegeben- Gegenleistung gleich null. Muss nicht immer am spieler liegen, sondern vielleicht auch an den, der diese spieler verpflichtet hat.


    Da stellen sich dem neutralen, aufmerksamen Beobachter sofort zwei Fragen :


    1) Wann hast du nochmal für SF gespielt, und


    2) Wer hat dich verpflichtet


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und lern bis heut abend das Klammern, sonst muss ich wieder :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    :bia: :bia: :bia:

  • so lieber kroko!!



    damit du ja auch gut damit leben kannst.




    ich habe für rudow gespielt, als es dem verein gut ging, und die vorhandenen spieler für diesen verein mit leib und seele dabei waren, auch weil viele von denen eigengewächse-zum verstehen: Keine Söldner waen.



    ich freue mich übrigens sehr, dass auch du ein herz für neuköllner vereine hast, war mir bislang noch nicht aufgefallen.

  • OK OK


    Aber bevor du hier dich noch weiter reinsteigerst und dein Neuköllner Fussballerherz vollends ausblutet, lese lieber die Nachrichten auf deinen Handy, wenn du es noch nicht getan haben solltest.
    Wir erwarten dich, um mit dir über deine im Profil angegebenen Hobbys Politik, Geschichte und Geheimdienste zu diskutieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Na gut, bis dann DU NEUKÖLLNER FUSSBALLJUNG

  • Die 2. Herren von SF Neukölln - Rudow war eine intakte Mannschaft mit vielen Talenten. Man hatte ein Konzept mit Trainer Herbert Hochheim, den damaligen Sponsor Michael Bohn (Kalorimeta) und Peter Spieß, den ehemaligen 1. Vorsitzenden. Dieses Konzept wurde durch den neuen Vorstand nicht mehr akzeptiert. Diese talentierte Mannschaft hätte in zwei, drei Jahren richtig nach vorne kommen können. Leider hat der Vorstand nicht die gleiche Entwicklung nach vorne gemacht, wie das Team unter Trainer Herbert Hochheim. Nun muß man kleinere Brötchen backen, man hat eine riesen Chance liegengelassen. Schade, nun wird wohl ein Traditionsclub nach unten durchgereicht.
    Spieler wie Ali Demir, Benjamin Unterhofer, Tim Hochheim, Hayrettin Tanis, Dustin Höser, Deniz Engelhardt, Benjamin Bading, Dennis Ehm, (alles ehemals USO-Spieler) waren bereit etwas Neues bei den Neuköllner Sportfreunden aufzubauen, aber der Vorstand hat es nicht verstanden diese talentierten Burschen mit ihrem Trainer in die Bezirksliga zu werfen. Beim Bezirkslia-Halenturnier, dass USO gewann, war eine Formation im Spiel : Tim Hochheim, Ali Demir, Benjamin Unterhofer und Markus Pischke. Alle haben bei NSF gespielt. Wie kann man solche Perlen gehen lassen ?! Trotzdem wünschen wir dem neuen sportlichen Leiter Dennis Hopp alles Gute, um diesen Traditionsclub am Leben zu erhalten. ?(

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • TSV Rudow II - SF Neukölln Rudow 1:0 (0:0)


    Austellung NSF:


    Haß - Krakowiak (70. Beeskow), S.Hänicke, D.Franz - D.Hänicke (46. Exner), Jaster (46. Krüger), Blume (80. P.Hopp), Lipke, Raubaum (46. Störl) - D.Hopp (46. M.Franz), Heinz


    1:0 Voss (87.)


    Erstes Testspiel im neuen Jahr. SF Neukölln Rudow mit 4 Spielern der 2.Mannschaft (Haß, Heinz, Lipke und Störl) und den einzigen Neuzugang (Raubaum) aufgerüsstet.

  • Man, da hat ja doch jemand die Geldbörse geöffnet oder? So viele kurzfristige Änderungen. Alle bleiben nun doch wieder, die schon zu 100 % bei anderen Vereinen waren. ?( ?( ?(


    Viel Glück für die Rückrunde! :schal2: :schal2: :bindafür: :bindafür:

  • SC Westend - SF Neukölln Rudow 1:3 (1:0)


    Aufstellung NSF:


    Haß - P.Hopp, S.Hänicke, Penthner - Perkuhn, Beeskow, Blume, Exner, Wolff (65. Krüger) - D.Hopp, M.Franz


    1:0 ???
    1:1 Wolff
    1:2 D.Hopp
    1:3 D.Hopp


    Neukölln Rudow nur mit 12 Spielern, wegen dieversen ausfällen:
    Engel, Jaster (beruflich)
    D.Franz, D.Hänicke, Hesse, Krakowiak, Raubaum (krank/verletzt)

  • Letzte Testspiel:
    SF Neukölln Rudow - SF Kladow 2:6 (1:4)


    Aufstellung NSF:


    Haß (46. Hesse) - Beeskow, Jaster, Exner - Perkuhn (35. Krakowiak), Krüger (75. Penthner), Blume, Lipke (35. S.Hänicke), Wolff (46. D.Hänicke) - M.Franz, P.Hopp


    nicht gespielt haben: Engel, D.Franz, D.Hopp, Raubaum


    1:0 Blume
    1:1
    1:2
    1:3
    1:4
    1:5
    1:6
    2:6 Jaster

  • SF Neukölln Rudow - SW Spandau 3:2 (2:1)


    Aufstellung NSF:


    Hesse - Krakowiak, Jaster, D.Franz - D.Hänicke (70. Beeskow), Exner, Blume (85. P.Hopp), Raubaum, S.Hänicke - M.Franz, D.Hopp



    1:0 S.Hänicke
    1:1
    2:1 D.Hopp
    3:1 Raubaum
    3:2

  • Lichtenberg 47 II - SF Neukölln Rudow 2:4 (0:2)


    Aufstellung NSF:


    Hesse - Krakowiak (65. P.Hopp), Jaster, D.Franz - Beeskow, Exner, Blume (85. Engel), Raubaum, S.Hänicke - M.Franz (75. Perkuhn), D.Hopp


    0:1 D.Hopp
    0:2 D.Hopp
    1:2
    1:3 D.Hopp
    1:4 D.Hopp
    2:4

  • SF Neukölln Rudow - Stern Mareinfelde 2:2 (1:1)


    Aufstellung NSF:
    Schönfeld - Beeskow, S.Hänicke, D.Franz - D.Hänicke (70. Perkuhn), Exner, P.Hopp (80. Wolff), Blume, Raubaum - D.Hopp, M.Franz


    Aufstellung Stern Marienfelde:
    Daniel Pagels - Trinczek, Vulovic, Schwochow - Hein (60. Stifter), Thuns, Hecker (80. Tokan), Jüterbock, Valentin - Dennis Pagels, Biedermann (85. Bräuer)


    1:0 D.Hopp
    1:1 Thuns
    1:2 Dennis Pagels
    2:2 S.Hänicke