na dann grüß mal meinen alten nachbarn........weiter so!!!!
NSF
-
-
SFC Friedrichshain - NSF 1:3 (0:1)
0:1 Yörük
0:2 D.Hopp
1:2 ???
1:3 D.Hopp
-
hast du gespielt????
-
nein, werde mein erstes spiel am sonntag gegen grün-weiss machen
-
Super, das ist eine Chance
-
Wie sieht denn jetzt der aktuelle Kader bei euch aus?
Hab gelesen, dass Dornbusch und Hodik wieder zurück sind...
Schreibt mal rein, wer jetzt alles so aufm Platz steht.
-
wie wärs mal mit ner kaderliste
-
Tor:
Markus Hesse
Robert Sturm
Karsten Schmidt
Abwehr:
Siegfried Beeskow
Daniel Franz
Patrick Hopp
Bülent Kesser
John Krakowiak
Mehmet Kurtoglu
Christopher May
Mittelfeld:
Alexander Dannhorn
Sascha Dornbusch
Labinot Fetahaj
Stefan Hänicke
Christian Kolatka
Semsi Kurar
Sebastian Pfau
Marco Scharre
Marcel Scholtke
Mike Schweger
Ercan Yörük
Sturm:
Dennis Hänicke
Christian Hodik
Dennis Hopp
Zarko Todorovic
-
Wasn mit Drago, Shut, Engel und so?
-
Drago hat einen Kreuzbandriss, Shut spielt zweite und Engel hat sich lange nicht mehr sehen lassen
-
dann halt uns mal hier am laufenden was hoppis chancenverwertung diese saison so angeht
-
Nach einem 0:0 am Samstag gegen Teutonia Spandau, folgte gestern ein 3:0 (2:0) Sieg gegen SW Neukölln. So kanns weiter gehen in der Vorbereitung
-
SF Neukölln Rudow - BSV 92 2:1 (0:1)
Cocaj 1:1 und das 2:1 sehr schön vorbereitet
-
SF Neukölln Rudow - Empor Hohenschönhausen 8:0 (3:0)
D.Hopp (3) ????? Name fällt mir jetzt nicht ein (3)
Fetahaj (1) und Cocaj (1)
-
SF Neukölln Rudow - Empor Hohenschönhausen 8:0 (3:0)
D.Hopp (3) ????? Name fällt mir jetzt nicht ein (3)
Fetahaj (1) und Cocaj (1)
Übrigens Sf Neukölln Rudow mit 2 Platzverweisen , der erste nach 5 Minuten der 2. nach ca. 75 Minuten !
-
empor hsh spielt in der kreisliga
-
BW Hohenschönhausen , sorry jetzt ist es richtig
-
Fand es schon beängstigend wie NSF in Unterzahl so kontern konnte. Insbesondere als sie zwei Mann weniger waren.
BW Hohenschönhausen im Angriff zu harmlos.Wie kann man als Torschütze zum 5-0 beim anschliessenden Torjubel nur so eine Unsportlichkeit begehen. Habe sie selber nicht gesehen, aber wenn sie wirklich gegen den eigenen Trainer gerichtet war, dürfte es das Saisonaus in der Mannschaft bedeuten.
-
Finde den Kommentar in der FuWo masslos übertrieben , Unsportlichkeit oder beleidigende Geste gegen den eigenen Trainer .
Wie können das aussenstehende beurteilen ob es gegen einen Zuschauer , Mitspieler oder Trainer gerichtet war ?
Der Spieler stand 30 oder 40 Meter vor der eigenen Bank wie soll man das so klar entscheiden können ?
Ist schon sehr hart soetwas über sich lesen zu müssen , ob es jetzt stimmt oder nicht . -
Die Geste selber war aber schon dumm. Hatte auch gedacht, als der Schiedsrichte den Spieler (Dich?) ranholte, dass die Geste einem Gegner gegolten hätte. Und wem sie gegolten haben soll, weis eh nur der Spieler. Gerade auf der Seite der Trainerbänke waren neben den Trainern, Betreuern und Spielern beider Mannschaften ja auch noch Fans.
Allerdings beruhen die Berichte der Fuwo in dieser Liga meistens auf de Mitteilungen von Mitgliedern der beteiligten Vereine. Dann musst du eventuell im eigenem Verein nachschauen. (Lässt sich ja rausfinden, wer "mitgeholfen" hat.