Wenn man ehrlich ist war es sogar ein Eigentor...aber nicht dem Schmitz verraten, wäre schlecht für sein Ego! :wink:
BSV Grün-Weiss Neukölln
-
-
Bitte mal nen kleinen Spielbericht vom Spiel gegen Treptow!
Was war denn da los...??? -
9 Gegentore in 2 Spielen uns jetzt kommt Tas , scheint nicht die Woche von GW zu sein
-
Wichtig ist der 19.08.2007
-
Zitat
Original von Soccer
Wichtig ist der 19.08.2007Was ist an diesem Tag ??? :sad: Dein Geburtstag ?
-
@Mutu
Auweia, du bist ja so weit von den Punktspielen entfernt
-
Zitat
Original von Soccer
@MutuAuweia, du bist ja so weit von den Punktspielen entfernt
Erst wohl 2008 wieder
(Spass meine Laufbahn ist beendet )
-
wann wird denn das spiel um platz drei angepfiffen???
vielleicht komm ich ma kurz vorbeigeschossen,wenn's mein arbeitgeber erlaubt! -
15 Uhr
-
Sehr unglücklich wie man sich den Sieg aus der Hand nehmen liess ,
Tasmania ist für mich ein Abstiegskandidat in der Verbandsliga. -
@Mutu
Dazu muß man wissen, dass Tas nicht mit allen Spielern da war. Es war laut Obi kein richtiger Verteidiger in der Aufstellung, da sie am Sonntag einen Test gegen Yesilyurt hatten ( Ergebnis ? ). Ich denke aber auch, dass es dieses Jahr keinen 2.Platz geben wird
-
Übrigens ist der FuWo ein kleiner Fehler unterlaufen (oder GW hat die FuWo falsch informiert ) gegen Tasmania flog nicht M.Nowack vom Platz sondern mein bester GW Freund Özdemir der schon gegen TSV Rudow vom Platz flog , er bleibt trotz seiner Platzverweise der Star der Mannschaft
Eddy du bist der beste :wink:
Übrigens war das Essen "Wurst,Puttensteak" ganz lecker , und alles umsonst .......... -
Übrigens war das Essen "Wurst,Puttensteak" ganz lecker , und alles umsonst
Was ist denn Puttensteak??? Ich Putte ne manschaft aber essen =)
-
Zitat
Original von Dogge66
Übrigens war das Essen "Wurst,Puttensteak" ganz lecker , und alles umsonstWas ist denn Puttensteak??? Ich Putte ne manschaft aber essen =)
Kann man aus einer Putte keinen Steak machen ???
-
Heute findet um 19:15 ein Testspiel bei SF Johannisthal statt.
-
wünsch euch viel erfolg gegen die söldner aus johthal
-
Zitat
Original von Soccer
Heute findet um 19:15 ein Testspiel bei SF Johannisthal statt.Ergebnis?
-
Ergebniss 4:2 (1:1)
Aufstellung:
Scheaffer-Wittchow,M.Nowack,Stein-Wagenschütz,Stargardt,K.Schmitz,Ertugrul,Wildner,Welsch-BeckerEingewechselt:TW-Nass-Reichelt,Kerstan,Reinholz,Schmidt
Tore für GW:0:1 & 3:2 Becker
Gute Leistung in der 1.Hälfte,2 Hälfte leider ab und zu unkonzentriert und nicht mehr die Zweikämpfe angenommen....wäre aber mehr drin gewesen...
-
wobei man aber sagen muss das sich johannesthal teilweise echt dämlich angestellt hat wenn sie vor dem tor waren...hätte auch höher ausgehen können zweite halbzeit!
aber erste hälfte war ok
-
Gino ist ja richtig gut drauf ,
2 Dinger gegen tasmania jetzt 2 gegen Johannisthal ,
hoffe für ihn das er das in der ganzen Saison durchzieht und 30 Buden macht. :wink: