ZitatOriginal von Soccer
Na ich weiß nicht...Ist ja nicht gleich um die Ecke, dazu noch ohne Auto.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Naja das wie er dort hinkommt hat ja nichts damit zu tun ob er sich dort durchsetzen wird
ZitatOriginal von Soccer
Na ich weiß nicht...Ist ja nicht gleich um die Ecke, dazu noch ohne Auto.
Ich wünsche ihm viel Glück!
Naja das wie er dort hinkommt hat ja nichts damit zu tun ob er sich dort durchsetzen wird
Es könnte aber sein, dass der lange Weg irgenwann einmal nervt und das schmälert die Leistung. Was soll`s, seine Entscheidung und gut ist.
Hafke zu Stern Marienfelde und Hundt zu Fortuna Biesdorf !
Stern Marienfelde hat ja etliche Neuzugänge. Die haben wohl was vor :biggrin:
Echt? Wer ist denn alles im "Gespräch"?
Ich habe von folgenden Spielern gehört ( ohne Gewähr ) : Jüterbock,Lowack, Sebert, Pagels jr., Hafke, Wundram ( ??? ), Akkus(??? ich dachte er geht zu Vivtoria )
klingt ja nach Halb Stern1900! Was wollen die alle in der A-klasse!? Kohle hat Marienfelde ja auch nicht...
Da täusch dich mal nicht 8O
Geht es hier um Stern Marienfelde oder um GW Neukölln ?????????? :sad:
ZitatOriginal von Mutu
Geht es hier um Stern Marienfelde oder um GW Neukölln ?????????? :sad:
hast natürlich recht...um gw neukölln, was hast mit mein "gattuso" :wink:, geht dieser zu sw neukölln
ja geht er
Ob nun Grün-Weiss oder Schwarz-Weiss... ist ja fast gleich =)
ZitatOriginal von Andersen89/90
Ob nun Grün-Weiss oder Schwarz-Weiss... ist ja fast gleich =)
das wird man ja am 8.7. sehn :wink:
So sieht es aus :biggrin:
Am Samstag steigt das Abschlusturnier und Abends geht es in die Disco
na super geil. genau die ( gattuso und co ) die über leute die den verein letztes jahr verlassen gemeckert und geflucht haben sind jetzt auch auf der flucht. KOMISCH ich sage der beste mann in dieser lage ist mark bittner hat ne geile zweite geformt und hat seine chance einfach verdient. der jetzige trainer ist nicht in der lage einen neuaufbau zu machen hat er schon mal bewiesen. schade das der massenberg gegeangen ist.
ZitatOriginal von frankie
na super geil. genau die ( gattuso und co ) die über leute die den verein letztes jahr verlassen gemeckert und geflucht haben sind jetzt auch auf der flucht. KOMISCH ich sage der beste mann in dieser lage ist mark bittner hat ne geile zweite geformt und hat seine chance einfach verdient. der jetzige trainer ist nicht in der lage einen neuaufbau zu machen hat er schon mal bewiesen. schade das der massenberg gegeangen ist.
was ist dran komisch ? flucht ? naja wie du es meinst ist halt so dahin gestellt.
Was gibts neues nach dem ersten Vorbereitungstag ?????????????
mutu alias gattusso alias jonny depp, hab ich was vergessen???ich dachte das forum hier iss so scheiße und deswegen machst du dein eigenes auf und überhaupt was ist mir deinem versprechen das gw neukölln nicht absteigt und das du nie weggehst??bist du etwa ein lügner?