BSV Grün-Weiss Neukölln

  • Nach dem Abstieg aus der Landesliga findet sich der Verein nach 3 Jahren in der Bezirksliga wieder , weiss jemand wer den Verein verstärkt und wer als Abgang feststeht ????
    Und wie sieht es mit der Zielsetzung für die neue Saison aus ????

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Abgänge: T. Schmitz, Massenberg (beide SF Johannisthal), Yildirim, Celik (beide Hellas Nordwest), Fetahaj, Suleiman (beide SF Neukölln Rudow), Raubaum (Conc. Britz), Hafke, Hund, Perzynski, Sliskovic, Siewkowski, Cocaj, Schaller (alle ziel unbekannt).
    Bleiben werden: Özdemir, Weisflog, Goluch, Morina, D.Franz, M.Franz (ab 01.07. Grundwehrdienst), Blume (fällt wegen Wadenbeinbruch die komplette Hinrunde aus).
    Zugänge: ?????

  • mal schauen ob wildner seinen ar**** hochkriegt?!?!?!?
    wünschen würde ich es ihm auf jeden fall.......nur die trainingsbereitschaft????


    und neugebauer sollte meiner meinung nach schon im letzten jahr inner ersten spielen.....sehr guter mann........

  • Zitat

    Original von fisch
    Zugänge: ?????


    wenn ich das so lese, wünsche ich euch das beste um nicht "durchgereicht" zu werden.
    was macht mein freund "gattuso" filip??

  • Die glorreichen Grün Weißen verlassen das sinkende/gesunkene Schiff. Man wenn man sich die Statements so einiger "früher" durchgelesen hat (GW für immer usw) kann einem nur schlecht werden. Aber so isset wohl -> was interessieren mich meine Worte von früher...

  • Hmm... Liegt wohl daran das man keine richtige Struckturen findet! Meiner meinung nach muss man wieder klein anfangen! Gestandene Spieler die sich mit dem Verein Identifizieren und die Bodenständig sind! Ich meine welche die nicht die Kohle im Hinterkopf haben! Wie man sehen konnte geht es docht nicht nur mit Jungenspielern!!! Also ich hätte noch Zeit! *Lach

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • @ Bruno


    um für immer bei einem Verein zu bleiben und alles für diesen Verein zu geben muss auch die Vereinsführung dementsprechend arbeiten und hinter den Spielern stehn.


    @ Deninho


    meinen Informationen zufolge hat bei dem bekannten Verein kein Spieler Geld bekommen .
    Viele SPieler hatten keine Erfahrung , vom Kampf her (Einstellung) hat es gestimmt auch bei manchen A-Jugendlichen wie M.Franz der sich der gut entwickelt hat :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Falls es fest steht wo diese SPieler wechseln werden bitte hier reinposten :wink:


    Hafke, Hund, Perzynski, Sliskovic, Siewkowski, Cocaj, Schaller (alle ziel unbekannt).



    Danke im voraus :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Meinen Informationen zufolge hat Trainer Bozo Kolak ein Trainer-Angebot von Türkiyemspor abgelehnt 8O

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von fisch
    Hund wechselt zu Fortuna Biesdorf


    Ein guter wechsel für ihn mal sehn ob er sich durchsetzen wird.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)