Meinen Informationen zufolge die ich heute erfahren habe ist er Donnerstag ganz normal als Trainer zum Training erschienen und ihm wurde mitgeteilt das er absofort nicht mehr Trainer ist , der Grund soll angeblich die Niederlage beim ersten Rückrundenspiel gewesen sein obwohl er meines wissens gar nicht auf der Bank saß bei diesem Spiel . Naja wie auch immer , egal was für ein Grund es ist eine falsche Entscheidung . Trainer Kolak hat 4.5 Jahre lang sehr gute Arbeit abgliefert und ihn trifft wirklich keine Schuld . Er hat immer aus dem Kader der ihm zur verfügung stand versucht alles rauszuholen , was ihm meistens sehr gut gelungen ist . Ich sehe jetzt keine Chance für GW die Klasse zu halten . Und so wie ich viele Spieler persönlich kenne werden sie es auch nicht hinnehmen das Bozo Kolak entlassen wurde . Naja Sonntag werde ich wohl als Zuschauer auf dem Platz sein , mal sehn was man sich so erzählen wird.
BSV Grün-Weiss Neukölln
-
-
Aha... Schade, um den guten Mann! Das hätte man auch eleganter lösen können. Wenn es denn wirklich sportliche Gründe waren, warum ist er nicht im Abstiegsjahr entlassen worden? Alles sehr unverständlich...
Und wer ist neuer Trainer? Die "Zweite" steht ja wohl auch ohne Trainer da. Da stehen den Grün-Weißen ja harte Zeiten bevor!
Du kannst uns ja mal hier auf dem laufenden halten... -
Naja man hätte das alles verhindern können aber keiner hat sich sorecht darum gekümmert was so mit dem Männerfussball passiert , ich möchte auch nicht negativ über diesen verein schreiben weil es auch sehr schöne Momente für mich bei Grün Weiss gab . Man hat die 2. Mannschaft sehr gut nach oben gebracht , in der Landesliga konnte man sich die Klasse halten letzte Saison mit etwas mehr Glück dann wäre mal zum 4. mal hintereinader in der LL dabei . Mit der 2. die Kreisliga A zu halten wäre vor 2 Jahren kein Problem gewesen . Und man hatte ja Spieler die nicht Geldgeil waren wie die Söldner-Truppe davor . Keinen hat es interessiert umso mehr verwundert mich jetzt das Verhalten , jetzt wo es zu spät ist entlässt man den besten Mann . Verständlich ist es irgendwie nicht
-
BSV GRÜN WEISS NEUKÖLLN - WEISSENSER FC 1:2 (0:0)
1:0 GW
in den letzten 5 Minuten dreht Weissensee das Spiel .
-
endlich der richtige schritt viel glück mark bittner hätte ja fast schon am we geklappt.
-
endlich der richtige schritt viel glück mark bittner hätte ja fast schon am we geklappt.
was heisst endlich der richtige Schritt ? was für ein Blödsinn , nicht das ich etwas gegen Mark habe aber du schreibst ja so als wäre es ein Fehler gewesen das Bozo über 4 Jahre bei GW Trainer war ?
-
was heisst endlich der richtige Schritt ? was für ein Blödsinn , nicht das ich etwas gegen Mark habe aber du schreibst ja so als wäre es ein Fehler gewesen das Bozo über 4 Jahre bei GW Trainer war ?
scheint mir aber so wenn ich lese das grün weiss jetzt unter geht. und weiter hat er den verein auch nicht geholfen . es gibt genug trainer in ganz berlin die mit wenig bis gar keinen finanziellen aufwand eine viel bessere mannschaft aus dem boden gestapft haben. siehe was nach huberts abgang bei conc. britz passiert ist. der verein spielt weiter oben mit und wird in diesem jahr sein ziel verwirklichen in die verbandsliga aufzusteigen weil dort ein trainer ist der sich umhört wo junge spieler unzufrieden sind und sie zum verein holt. das ist gute arbeit . auch wenn du deinem geliebten ex trainer dem du ja ziemlich hörig bist jetzt nach weinst mußt du auch akzeptieren das es eine menge leute auch aus dem g-w-n umfeld gibt die ihm keine träne nach weinen und ihn für einen nicht so guten coach halten
-
Mittwoch den, 24.01.2018 um 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz, Volkspark Mariendorf KR1
Prühßstr. 90, 12105 Berlin
..[Blockierte Grafik: http://www.fussball.de/export.media/-/action/getLogo/format/0/id/00ES8GNCAC00005SVV0AG08LVUPGND5I/verband/0123456789ABCDEF0123456700004240]..................................[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001931.gif]
TSV Mariendorf 1897………. BSV GW Neukölln -
Freundschaftsspiele Berlin
..[Blockierte Grafik: http://www.fussball.de/export.media/-/action/getLogo/format/0/id/00ES8GNCAC00005SVV0AG08LVUPGND5I/verband/0123456789ABCDEF0123456700004240]..................................[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001931.gif]
TSV Mariendorf 1897………. BSV GW Neukölln
4:1(0:0)