SV Hafen Rostock

• Am Sonntag ist das letzte Spiel vom SV Hafen Rostock in der Landesliga. Zu Gast am Damerower Weg ist Pommern Stralsund. Pommern kann durch einen Sieg den Zweiten Platz sichern, bei einem Punktverlust kann es nochmal eng werden.
    Weiß jemand ob viele Stralsunder (VS-CREW) nach HRO kommen? Würde mich sehr interressieren...

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Der SV Hafen Rostock ist in die Saisonvorbereitung eingesteigen. Dabei gab es bereits das erste Testspiel. Dem Verbandsligisten Rostocker FC unterlag die Drewniok-Truppe knapp mit 3:4. Torschützen waren Martin Nützmann, Johannes Drewniok und Thomas Breitsprecher.

Nächste Vorbereitungsspiele:
    16.07.2008 um 19:00 Uhr: SV Pastow (H)
    20.07.2008 um 15:30 Uhr: PSV Rostock (H)
    29.07.2008 um 19:30 Uhr: Doberaner SV (A)

:support:

• Völlig überraschend standen die Pastower schon gestern vor der "Tür". Das Spiel wurde kurzerhand vorgeschoben, fand praktisch im Trainingsbetrieb statt.

Die Gäste führten zur Pause mit 0:2. Danach konnte der SV Hafen innerhalb von 10 Minuten die Partie durch Tore von Matti Wilk, Marcus Krüger und Erik Hubert drehen.
    Durch zahlreiche Wechsel und Kräfteverschleiß kamen die Pastower zum zum 3:4.

• Am gestrigen Sonntag fand ein weiteres Testspiel statt. Gegner war der "Nachbar" PSV Rostock.
    Die "grün-weißen" waren das kämpferisch stärkere Team und gingen absolut verdient mit 0:1 in Führung. Weitere hochkarätige Chancen konnte der PSV nicht nutzen. Somit blieb es zur Halbzeit bei dem knappen Resultat.
    In Runde zwei war der SV Hafen etwas spielfreudiger, ohne aber wirklich zu überzeugen. Tobias Hall erzielte mit einem Schuß von der linken Strafraumgrenze den Ausgleich. Auch der zweite Hafen-Treffer gelang Tobias Hall. Beim 3:1 setzte sich Johannes Drewniok gegen zwei Abwehrspieler durch und umkurvte noch den PSV-Keeper um den Ball sicher im Tor unterzubringen.

• Gibt es denn schon Zu- und Abgänge?

Würde mich sehr interessieren,denn auf der Vereinshomepage ist davon nichts zu lesen!

Die Vereins-HP wird gerade umgebaut, daher nur wenig aktuelles auf dieser...
    Also, ist ein ganzer Schwung an Spielern gekommen. Alle Zu- und Abgänge habe ich noch nicht zusammen, passiert in den nächsten Tagen. Hängt auch davon ab in welche Männermannschaft die Neuen integriert werden. Deswegen erstmal mehr Abgänge...

Zugänge: Alexander Brose (Sievershäger SV), Marcus Krüger (Doberaner SV), ganzer Schwarm aus dem letzten A-Team

Abgänge: Trainer Michael Küppers (GG Güstrow), ML Olaf Zülke (2. Männer), Tino Sandau (beendet), Matthias Zettl (nicht bekannt) , Andreas Törl (noch bei Hafen, spielt aber nicht mehr), Tom Suckow (GG Güstrow), Tom Sandau (?)

Trainer: Michael Drewniok, Co-Trainer und Standby-Spieler ist Björn Hinzmann

Mannschaftsleiter: Axel Kapolka

• HiCo

klick mal www.ostsee-fussball.de an, Bezirksliga Nord, SMS-Ergebnisdienst Saison 2008/2009!!! wenn interesse besteht schnell noch bescheid geben!!!

Betreff SMS-Ergebnisdienst!

Aktueller Stand:

1. Mulsower SV: hotte
    2. Velgaster SV: Grisu, Henry
    3. TSV 1860 HST: 57..58..59..60
    4. SV Teterow 90: pepe
    5. Union Sanitz: Häschen
    6. SV Gingst: messi
    7. PSV Ribnitz-Damgarten: Beusi
    8. PSV 90 Güstrow: Gugu
    9. Sievershäger SV II: moses
    10. HSG Warnemünde: dancer
    11. FSV Bentwisch II: Heimi 85

..fehlt noch Gnoien, SV Hafen und Laage!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Sang und klanglos?

Solche Meldungen sind für mich mal wieder typischer Grund hier seid einiger Zeit nicht vorbeigeschaut zu haben...

es steht dir doch frei deine meinung zu dem spiel zu äussern... :halloatall: :bindafür:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)