Test- und Freundschaftsspiele

• DAs erste was ich vom Spiel wusste, war das unser Harry mit einer hübschen Frau da war! Ist das deine ??? Oder nur geliehen ??? :thumbsup:[/quote]

Ja das ist meine Frau :P ..wußte gar nicht das mich so viele da gesehen haben...guckt lieber aufs Spielfeld... :D

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• :D Ja schönes T-Shirt..danke nochmals an den NOFB-Fan -Shop :thumbsup: ..und das bringt mich gleich zur nächsten Frage,fährt heute jemand nach Görlitz?Landesligaeröffnung Görlitz-Laubegast..bestimmt interessant 8o ...Man könnte sich ja treffen falls jemand Bock hat,also einfach hier reinschreiben 8)

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• :D Ja schönes T-Shirt..danke nochmals an den NOFB-Fan -Shop :thumbsup: ..und das bringt mich gleich zur nächsten Frage,fährt heute jemand nach Görlitz?Landesligaeröffnung Görlitz-Laubegast..bestimmt interessant 8o ...Man könnte sich ja treffen falls jemand Bock hat,also einfach hier reinschreiben 8)

welches Shirt hast du denn gekauft, ich hab nämlich auch schon mal überlegt so ein Teil zu bestellen :?:

• Torschützen:
    0:1 Lars Marschner (16. Minute)
    1:1 Norman Bensch (21. Minute)
    1:2 Ronny Nietsch (69. Minute)
    1:3 Frank Günzel (80. Minute)

Zum Spiel:
    Typisches Freundschaftsspiel ohne echt herausgespielte Möglichkeiten... ein eher mäßiger Kick von beiden Teams... Die Trainer betonten aber das dass Ergebnis im Hintergrund stand und man einfach mal alle Akteure zum einsatz kommen lassen wollte.

• da muss wahrscheinlich die Torfolge noch ein bisschen korrigiert werden ;)

• Vorbereitungsprogramm des FSV Oppach im Sommer 2008:

Trainingsauftakt:
    Freitag – 11.07.2008 – 19:00 Uhr - Stadionanlage am Lindenberg (Oppach)
    - offizielle Vorstellung der Neuzugänge und des Kaders

Testspiel:
    Samstag – 12.07.2008 – 16:30 Uhr - Sportstätte „Am Grünen Tal“ (Göda / Rasenplatz)
    SV Göda 04 : FSV Oppach

Turnier:
    Samstag – 19.07.2008 – 11:00 Uhr - Sportstätte „Friedrich Max“ (Spree / Rasenplatz)
    Sommerfußballturnier des LSV 1951 Spree - mit Teams vom:
    SV Aufbau Kodersdorf : SV Königshain : FV Eintracht Niesky : SV See 90 : LSV 1951 Spree

Turnier:
    Freitag 25.07.2008 bis Sonntag 27.07.2008
    4. Oberlausitz-Cup 2008 - in Gruppe B mit:
    - Freitag – 18:30 Uhr – FSV Oppach : SK Slovan Liberec II (in Oppach)
    - Samstag – ab 13:00 Uhr – FSV Oppach : Bischofswerdaer FV 08 (in Schirgiswalde) : NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 (in Schirgiswalde)
    - Sonntag – zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr – eventuell Spiel um Platz 3 oder 1 (in Großschweidnitz)

Turnier:
    Samstag – 02.08.2008 – ca. 13:00 Uhr - Bergland-Arena (Neueibau / Rasenplatz)
    6. Johannes-Zimmermann-Gedenkturnier - in Gruppe A mit:
    FSV Oppach : FCO Neugersdorf II : SG Medizin Großschweidnitz : Hirschfelder SV : HF : Finale

Testspiel:
    Mittwoch – 06.08.2008 – 19:00 Uhr - Stadion am Lindenberg (Oppach / Rasenplatz)
    FSV Oppach : FSV Budissa Bautzen

Testspiel:
    Samstag – 09.08.2008 – 16:00 Uhr - Stadion am Lindenberg (Oppach / Rasenplatz)
    FSV Oppach : SG Motor Cunewalde

Testspiel:
    Dienstag – 12.08.2008 – 19:00 Uhr - Stadion am Lindenberg (Oppach / Rasenplatz)
    FSV Oppach : SV Neueibau

• Testspiel zum Vereinsjubiläum: BFV08 - SG Dynamo Dresden

Am Samstag, den 28.06. steht ein weiteres Highlight im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag unseres glorreichen Vereins an. Ab 17 Uhr trifft der BFV dabei auf die Mannschaft der SG Dynamo Dresden. Die Dynamos werden dabei erstmals ihren Neuzugänge samt Trainer der Öffentlichkeit präsentieren. Auch beim BFV werden höchstwahrscheinlich die ersten Neuzugänge zu bestaunen sein.

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.

• Bischofswerdaer FV 08 - SG Dynamo Dresden 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1, 0:2 Bröcker, 1:2 Seifert

Schiebock hat sich gut verkauft würde ich sagen. Dynamo natürlich die klar bessere Mannschaft, aber nach der Halbzeit und vielen Wechseln kam nicht mehr sehr viel. Gutte und Nowotny erwiesen sich als gute Schlussmänner für den BFV, machten paar Chancen zu nichte. Seifert traf kurz vor Schluss nach einem Standard.