Stuttgart - Nürnberg (DFB-Pokal) Finale

• tom

schon mal selbst die pfeiffe in der hand bzw. im mund gehabt? :naja:
    War ein fehler vom schieri und im kicker hat er auch nur ne 5,5 bekommen. Aber so schlecht habe ich ihn nun aber auch nicht gesehen. Da muss man ja jetzt nicht wochen drauf rumhacken.Zum glück hat der richtige verein gewonnen und mintal ist nicht schwerer verletzt. Aber selbst wenn er rot bekomme hätte, wäre es doch bei 3 spielen (im pokal!!) sperre geblieben. Da liegt doch das eigentliche problem.

• Zitat

Original von dastalent71
    tom

War ein fehler vom schieri und im kicker hat er auch nur ne 5,5 bekommen. Aber so schlecht habe ich ihn nun aber auch nicht gesehen. Da muss man ja jetzt nicht wochen drauf rumhacken.Zum glück hat der richtige verein gewonnen und mintal ist nicht schwerer verletzt. Aber selbst wenn er rot bekomme hätte, wäre es doch bei 3 spielen (im pokal!!) sperre geblieben. Da liegt doch das eigentliche problem.

äähh??
    hab ich irgendwo abgestritten, das es keine fehler vom schieri war?? sicher war das rot, das hab ich auch schon mehrmals bekundet, nr die theorie, das er nicht rot bekommen hat, weil cacau davor rot gesehen hatte, kann ik nicht teilen, weil das unlogisch wäre...

rot isses keine frage!!

• Zitat

Original von dastalent71
    tom

DOCH!

Das war die erste Annahme.Nun siehts schlimmer aus.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !