Burghausens Marek Krejci tödlich verunglückt!

• Zitat

Original von Dynamo76
    @Mutu: manchmal sollte man auch nicht so schnell mit den Fingern an der Tastatur sein! :evil: Ich hoffe mit Dir spielt das Leben immer ein gutes Spiel!

Was hast du jetzt für Probleme ??? :sad:

Ich habe nur angedeutet das er ziemlich jung war als er Vater wurde ,
    und die Sache mit dem Autounfall tut mir selbstverständlich sehr leid.

Ich sehe da nichts schlimmes bei es ironisch hinzu schreiben wenn ein Mann mit 16 Jahren schon Vater wird.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ist doch schon gut hack doch nicht so lange drauf ein !
    Ich hätte es mir vielleicht auch sparen sollen , wollte nur andeuten das er ziehmlich Jung Vater wurde und habe es wohl etwas zu ironisch gemeint , jeder soll es verstehn wie er mag .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Im Kicker steht er hinterlässt seine Ehefrau und eine zehnjährige Tochter ,

Zehn Monate alte Tochter trifft es wohl eher.
    Mein Sohn ist auch 10 Monate alt und wenn man sowas liest und mal das "Kopfkino" anschmeißt denkt man über sowas vielleicht noch anders als so manch einer in dem ein oder anderen vorangegangenen Beitrag hier .
    Tut mir leid für seine kleine Familie, egal ob er Schuld hatte oder nicht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Mein Sohn ist auch 10 Monate alt und wenn man sowas liest und mal das "Kopfkino" anschmeißt denkt man über sowas vielleicht noch anders als so manch einer in dem ein oder anderen vorangegangenen Beitrag hier .

Sacht ja keiner das es nicht trauig ist. Aber wenn man ließt das er auf einer bekannten "Todesstrecke" zu schnell gefahren ist dann ist das schon ziemlich bekloppt. Hat ihn ja keiner gezwungen zu schnell zu fahren. Und da du selber ja auch ein 10 Monate altes Kind hast wirst du wohl auch nich unnötig Risiken eingehen.

• Mensch, dass ein paar Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können. Klar mag es sein, dass er den Unfall selbst verursacht hat. Aber spielt das heute und morgen eine Rolle? Ein Fußballer ist tot, das sollte zunächst erstmal alle von uns berühren, denn wir sind, ob nun aktiv oder passiv, alle Fußballer. Selbst wenn er schuldig war - es gibt Menschen, die um ihn trauern, und aus deren Sicht betrachtet, ist hier einiges einfach nur pietätlos. Lasst die Leute trauern, und auch hier im Forum gibt es etliche Fans von Vereinen, gegen die Krejci in den letzten Jahren gespielt hat, und die das eventuell nicht ganz unberührt lässt. Lasst seine Lieben von ihm Abschied nehmen und ihn beerdigen, und dann macht Euch ne Birne um die Ursachen. Und selbst wenn er am Unfall schuldig war, so bleibt dieser immer noch eine tief traurige Geschichte...

• Zitat

Original von derjoernsdl

Zehn Monate alte Tochter trifft es wohl eher.
    Tut mir leid für seine kleine Familie, egal ob er Schuld hatte oder nicht.

Montagsausgabe des Kicker Seite 54. !
    Da ist ein Bericht darüber und falls ich richtig lesen kann steht da 10 Jährige Tochter !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Mensch, dass ein paar Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können.

Kannst mich ruhig ansprechen und es nicht verallgemeinern.

Zitat

Original von BRB-Jörg
    Und selbst wenn er am Unfall schuldig war, so bleibt dieser immer noch eine tief traurige Geschichte...

Aso also muß er erst noch paar andere mit in den Tod nehmen oder was? Is mir auch egal ob er Fußballer ist oder nicht. Wenn einer stirbt ist es traurig aber das er selbst schuld ist sollte man nunmal nicht ausser acht lassen.

• @ Lücke: Warst ja nicht nur Du, wenngleich es in erster Linie an Dich ging. Jetzt besser? :wink:

Die Anmerkung, ob er erst noch andere mit in den Tod nehmen muss, verstehe ich nicht ganz (hilf mir ruhig auf die Sprünge). Für mich isses wie gesagt erstmal traurig, besonders aus Sicht der Angehörigen, Freunde und Wacker-Fans. Und erst an zweiter oder dritter Stelle kommt für mich die Ursachenforschug (ja, ich bin so altmodisch!). Und solange die Schuldfrage nicht komplett geklärt ist (was wir in einem Forum auch nicht können), sollte man sich aus meiner Sicht eben mit Schuldzuweisungen und "Selbst Schuld"-Kommentaren zurückhalten. Mehr nicht.

• Ja jetzt ist besser danke. Hab hier mal nen kleiner Abschnitt aus einem Artikel:

Über den Unfallgrund sagt der Feuerwehrmann: „Ich habe gehört wie der Gutachter sagte, dass er knapp 150 gefahren sein muss. Die Notärztin sagte, sie hätte bei ihm Medikamente gefunden, die die Reaktionsfähigkeit heruntersetzen.

Wie schon gesagt ist es natürlich schade das er stirbt sowohl als Mensch als auch als Fußballer.

Wenn er andere Leute mit in den Tod gerissen hätte durch die Medikamente und überhöhter Geschwindigkeit hättest du ihn dann genauso betrauert???

• Lücke, Deine "Fakten" sind letzlich nur Aussagen eines Feuerwehrmanns, der einmal gehört hab, was ein Gutachter gesagt hat, und einmal, was eine Notärztin gesagt hat.

Zur Geschwindigkeit: Wenn die Strecke freigegeben ist, spricht nichts dagegen, 150 zu fahren. Weißt Du, ob es eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Strecke gab. Und wenn ja, welche? Aber selbst wenn: Bisher alles nur eine Aussage eines Mannes, der etwas gehört haben will. Genau wie das mit den Medikamenten. Insofern sollten wir wirklich abwarten, bis es etwas "Offizielles" gibt.

Und ja, auch wenn er Menschen mit in den Tod gerissen hätte, dann bleibt für die Angehörigen immer noch der Verlust und Schmerz. Nicht trauern würde ich um ihn, wenn er Selbstmord begangen hätte, denn dann wäre es seine freie Entscheidung gewesen. Aber wie gesagt, das sind alles Spekulationen...

• Na ja das scheint ja das Ofizielle zu sein denn gibt ja keine neuen Infos mehr. Nun scheint der G8 Gipfel so wichtig zu sein das es dort keine genauen Infos gibt.

Mich ärgert es nunmal wenn Leute durch solche Rücksichtslosigkeit sterben. Die Strecke war wohl eine bekannte TOdesstrecke. Da wei0 man doch das man nichts riskieren sollte. Wenn es wirklich unglücklich war ohne die hohe Geschwindigkeit und ohne die Medikamente tut mir natürlich alles leid was ich geschrieben habe aber wenn man selber so unvorsichtig ist, wie es im Moment aussieht, dann habe ich dafür nicht viel Verständniss.

• Zitat

Original von Lücke
    Na ja das scheint ja das Ofizielle zu sein denn gibt ja keine neuen Infos mehr.

Vielleicht, weil es noch gar nichts Offizielles gibt? Mensch, der Junge ist noch nicht mehr unter der Erde, wie soll da die UNtersuchung schon komplett abgeschlossen sein?

Zitat

Original von Lücke
    Die Strecke war wohl eine bekannte TOdesstrecke.

1. Was heißt "wohl"? War sie es, oder war sie es nicht? Das musst Du doch wissen, wenn Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst.

2. Was heißt bekannt? Mit täglicher Unfallstatistik in der Zeitung? Mit stündlichen Meldungen im Radio? Warnschilder an der Straße ("Achtung, Todesstrecke auf den folgenden 20 km")? Oder vielleicht nur durch Mundprapaganda, die einen Slowaken vielleicht gar nicht erreicht? Oder doch vielleicht überhaupt nicht?

3. Die Unfallstelle war ca. 75 km von Burghausen entfernt. Kennst Du alle Straßen im Umkreis von 75 km Deines Wohnortes? Und wenn ja, weißt Du von allen, ob es "bekannte Todesstrecken sind)? Und hast Du dieses Wissen auch dann schon gehabt, als Du erst wenige Jahre an Deinem jetzigen Wohnort gelebt hast?

Zitat

Original von Lücke
    Wenn es wirklich unglücklich war

Solange die Schuld nicht erwiesen ist, sollte auch in unserem Forum die Unschuldsvermutung gelten.

• Ich nehme aber nur die Fakten als Vorlage die ich kenne. Und die sind das er zu schnell war und Medikamente genommen hat. Ausserdem ist die Sache schon ne Woche her. Da dürfte man wohl schon wissen was passiert ist.

Laut Bericht ist es eine Todesstrecke. Gut ich kenne nicht Todesstrecken aber ich weiß das man ne Kurve nicht mit 150km/h nimmt.

• Wie gesagt, Deine Fakten sind ja nur "Gehörtes" von Dritten. Zu schnell? Mann weiß es nicht. Wenn es eine langgezogene Kurve auf ner Autobahn ist, kann man die auch mit 150 nehmen. Und wie gesagt, nur weil im Bericht "Todesstrecke" steht, muss Krejci das noch lange nicht gewusst haben. Ganz davon abgesenen, dass für den Begriff "Todesstrecke" nirgendwo eine Definition steht. Ist ne Todesstrecke ne Straße, wo pro Kilometer in nem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Personenzahl tödlich verunglückt sein muss? Oder reicht es, dass dort irgendwann schon mal jemand gestorben ist?

Und zum Thema Medikamente: Ich nehme auch täglich Medikamente, weil ich Asthma habe. Die schränken mich aber in keinster Weise in meiner Fahrtüchtigkeit ein. Solange es also a) nicht erwiesen ist, dass er überhaupt Medikamente genommen hat, b) Du die Dosierung und ihre Wirkung nicht kennst und c) erwiesen ist, dass die eventuelle Medikamenteneinnahme im Zusammenhang mit dem Unfall steht, ist also auch hier Zurückhaltung angebracht.

So, mehr habe ich zu dem Thema derzeit nicht zu sagen. Wünsche ein geruhsames Wochenende!

• Ich finds eher traurig, wie das Thema von dir angegangen wird. Der Mann is tot und er hat sich sicherlich nicht freiwillig aus der Kurve geschmissen.

Ich hatte schonmal das ,Vergnügen' als Erster an so nem Unfallort einzutreffen. Schön is es nicht und danach denkt man auch anders über sein eigenes Fahrverhalten.

• Also ich lese da das die Notärztin die Medikmente gefunden hat. Das hat der Feuerwehrmann also nicht irgendwo aufgeschnappt. Ich egeh mal davon aus des es mit sicherheit keine 90% Kurve war. Aber auch 120 wären schon zu schnell. Klar er mußte es nicht wissen aber wenn man nix weiß solte man auch vorsichtig sein.

Hier mal ein Link: http://www.kulturradio.com/sta…msID=kulturradioad5194b78

Das Wort erneut sagt mir aus das es da nicht zum ersten mal passiert ist.

Bei den Medikamenten wissen wir nicht ob er sie genommen hat. Aber seine Nebenwirkung kennen wir ja schon. Ebend das sie die Reaktionsfähigkeit heruntersetzt.

Ansonsten muß man einfach mal warten ob da noch was kommt oder nur ein kleiner Artikel in irgendeiner Tageszeitung erscheint.