Liveticker

• Zitat

Original von mesh
    So, Union ist gerettet, es sei denn Dortmund gewinnt 12:0 im letzten Spiel und gleichzeitig Kiel mit 16:0. :D

Nee,Dortmund müsste 14 und Kiel 19 Tore schiessen. :wink:

Jut Kiel braucht 18 Tore,die machen noch das 2:0 in der 90.Minute 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    2:4

Brauchste nen Trostanruf? Ich garantiere aber nicht,das ich Dir was tröstendes flüstern werde... :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von mesh
    So, Union ist gerettet, es sei denn Dortmund gewinnt 12:0 im letzten Spiel und gleichzeitig Kiel mit 16:0. :D

:lach:
    Lübeck, Ahlen, Ddorf und Bremen müssten auch noch entsprechende Spielergebnisse erzielen - was nur rein theoretisch noch möglich ist
    Deshalb schon heute mein Gückwunsch an Union zum Klassenerhalt

• Zitat

Original von Neutraler
    Brauchste nen Trostanruf? Ich garantiere aber nicht,das ich Dir was tröstendes flüstern werde... :biggrin:

Vielleicht tröstet es die Magdeburger ja, das 03 nächste Saison mit in der Regionalliga dabei ist. :biggrin: Duck und wech.:clown:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Old HFC
    Na beim 2:4 wären sie schon aufgestiegen - beim 4:2 (noch) nicht.
    Weshalb und von welchem Glauben fällst Du ab?

achso :freude:, ich deutete es in etwa als: oh nein, der fcm liegt hinten....... =)

• Zitat

Original von Weitreisender
    Naja Eben alles auf eine Karte gesetzt. OS. Gewinnt 4.0 in MG.
    Jetzt wirds noch mal heiß nächste Woche , wenn mann davon ausgeht das Pauli Nachbarschaftshilfe leisten will.

ach, ich glaub kaum dass St. Pauli Osna irgendwie helfen will... warum auch?

• Ist doch Blödsinn! Das Stadion von Pauli ist doch eh das ganze Jahr ausverkauft,da brauchen sie nicht extra noch ein Nordderby.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Eben, außerdem ist MD auch nicht viel weiter weg, wenn man es unter dem Gesichtspunkt sehen will.
    Und zwischen St. Pauli und Osna gibt es nun auch keine in dem Maße freundschaftliche Beziehung, dass man einander den Aufstieg schenken möchte, glaub ma!

• Das geht schon alles seinen Gang.

Pauli wird sich nicht reinhängen. Es kommt einfach darauf an, mit welchem Elan die Magdebruger ins Spiel gehen. Legen sie in den ersten 30 Minuten das 1:0 vor, wird nichts mehr anbrennen. Wenns länger beim 0:0 bleibt, können natürlich die Nerven ne Rolle spielen. Allerdings ist das Team auch konditionsstark.

Wird schon gut gehen.

• Zitat

Original von Neutraler
    Ist doch Blödsinn! Das Stadion von Pauli ist doch eh das ganze Jahr ausverkauft,da brauchen sie nicht extra noch ein Nordderby.

Das du immer Materiel denkst =) Z.B.ein Derby ist doch nicht interezant weil das Stadion dann Ausverkauft ist , sondern wegen der Brisans und das Feeling !Und nicht damit sich der Zahlmeister freut.