BLAU GELB ist wieder da!!!!

• Nun mal langsam..bis zum 1:1 sah es eigentlich ganz gut aus. Danach kamen wir bis zum genickbrechenden 4:2 immer wieder relativ gut zurück ins Spiel. Durch Zwischenrufe wie von Miracle lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen, wobei wir schon gern 6Punkte aus den 3Heimspielen mitgenommen hätten.

Egal, jetzt kommen die einfachsten aller Spiele...Rehberge,1920,Blau Weiss. Und eins verspreche dabei jedem...alle Spiele werden wir mit Sicherheit nicht verlieren... :ja:

• Egal, jetzt kommen die einfachsten aller Spiele...Rehberge,1920,Blau Weiss. Und eins verspreche dabei jedem...alle Spiele werden wir mit Sicherheit nicht verlieren...

Endlich war es wieder soweit. Wir durften mal wieder "unser Lied" singen und einen, aus meiner Sicht, hochverdienten Dreier einstreichen und aus dem Stadion Rehberge entführen. Saylik war diesmal abgemeldet und bei unserem Geburtstagskind sehr gut aufgehoben. Alle anderen Manschaftsteile haben sich perfekt ergänzt, so dass ein Handelfmeter und ein angebliches Abseitstor in der ersten Hz nicht mehr relevant waren, als in der 45.min das 1:0 gefallen ist. Dem folgte dann nach einer Druckphase der Rehe das 2:0. Danach verpassten wir einige Konter cleverer auszuspielen. Ein nicht ganz unhaltbarer Freistoss führte dann zum 1:2, wobei sich unser TW kurz vor Ultimo glücklicherweise dann so streckte, das die Punkte nach Weißensee mitgenommen werden konnten.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• ....ein erneutes Beispiel dafür, dass in dieser Abteilung jeder jeden schlagen kann. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei 1920 sicherlich die bessere "Großchance" nach einem Kopfball aus 5Metern hatte. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann das nötige Glück, um mit ein 1:0 in Führung zu gehen. Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen, aber danach fragt am Ende der Saison keine Sau mehr. Und im Übrigen-Kommentare wie "Bauerntruppe" oder "Holzertruppe" stören uns keineswegs-denn wir wissen, dass wir kein Fußball spielen können. Dennoch, so denke ich, spricht die Bilanz von 5-0-5 für sich bzw. für uns!!!

Nächste Woche gehts gegen Blau Weiss. Ein weiteres einfaches Spiel für uns... :verweis:

• Glückwunsch an leidenschaftlich kämpfende Blau-Gelbe zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg ! Ihr habt hinten kompakt gestanden und Eure Konter waren durch die schnellen MS und Co. stets gefährlich. Das wird auch für andere Teams gegen Euch nicht einfach.
    Schade, dass das SR-Kollektiv einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, wobei sie wenigstens keine Mannschaft bevorteilten. Sie waren einfach nur grottenschlecht ! :rotekarte:
    Die Krönung erfolgte kurz vor Schluß, als der SR Eurer Nr. 14 die 2. Gelbe zeigte, ihn aber dennoch weiterspielen ließ. Wegen dieses Regelverstoßes werden wir Einspruch einlegen und ein Wiederholungsspiel fordern. Was unser hochweiser Berliner Verband dann entscheidet, steht natürlich in den Sternen. :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt:
    Ich möchte aber betonen, dass unser Einspruch sich ausschließlich gegen schlechte und unkundige SR richtet und wir die Berechtigung Eures Sieges nicht anzweifeln. Ich habs bloß satt, jedesmal solche Selbstdarsteller-Erbsen ertragen zu müssen.
    Euch auf alle Fälle viel Erfolg in der weiteren Saison ! :support:

• Am kommenden Wochenende kann sich Blau Weiß warm anziehen, denn auch dort werden wir fighten bis zum umfallen, genauso wie in Rehberge und gegen Borussia 1920, denn wir sind da und werden auch bleiben:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Männer, immer locker bleiben. Vergessen wir nicht, dass wir auch bei Blau Weiss(Tabellenzweiter) und danach beim Spitzenreiter mal wieder krasser Außenseiter sind!

Wenn wir beide Spiele nicht verlieren wäre das ein weiterer Achtungserfolg! Nicht mehr und nicht weniger!

• Blau Gelb scheint ja wirklich von sich überzeugt zu sein, wenn sie meinen Blau Weiss so einfach zu schlagen...wenn das mal nicht nach hinten los geht.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. Spielt Blau Gelb eigentlich auf Rasen oder habt ihr ur einen Kunstrasenplatz. Am Sonntag wird es wohl Rasen sein. Ich denke es wird nicht so spannend werden wie Blau Gelb es sich hier vorstellt. Aber mal abwarten. Auf jeden Fall viel Erfolg!!!

• Männer, immer locker bleiben. Vergessen wir nicht, dass wir auch bei Blau Weiss(Tabellenzweiter) und danach beim Spitzenreiter mal wieder krasser Außenseiter sind!

Wenn wir beide Spiele nicht verlieren wäre das ein weiterer Achtungserfolg! Nicht mehr und nicht weniger!

Nochmal durchlesen und 'drüber nachdenken. Keiner sagt das es einfach wird!!! Wir versuchen lediglich mit Kampf, Einsatz und einer klaren taktischen Marschrichtung das Unmögliche möglich zu machen und versuchen beide Spiele nicht zu verlieren!!!

Also das war ja klar,daß der alte Haudegen uns wieder auf den boden holt. Aber du hast mal wieder recht,aber wir sind auch kein Punktlieferant und um die Punkte müssen alle kämpfen auch der Tabellenerste oder der Letzte. Das sollte der eintrag auch nur bedeuten.

Also auf gutes Gelingen, am Sonntag.

P.S. gestern hat unsere 2. Herren ihr Nachholspiel gegen TUS Makkabi mit ein Remis (2:2) bestritten

• Drei Tore geschossen und doch verloren..wie das geht?..ich glaube unser TW könnte da die passende Antwort geben :D ; aber egal wir gewinnen und verlieren zusammen. Andererseits hätte man natürlich noch eins mehr machen können. Wie auch immer, vielleicht kriegen wir ja in zwei Wochen einen schwarzen Balken in der FuWo (Auswärts bei Hürtürkel)... :bindafür:

• Die Niederlage wirft uns nicht um, man hat aber gesehen das man mit Kampfgeist auch mit dem Tabellenzweiten mithalten kann.

Mal schauen wie es beim BSV Hürtürkel aussieht,mit der Einstellung der letzten 3 Wochen kann man da auch ein gutes Ergebnis erreichen :bindafür: 8)